Hallig 11 [HERMANN MEDIA]

• Schöne News für CD-Fans! Ab nächster Woche gibt es eine VÖ einer Digifile CD box. Hier der Link zur CD Edition:https://www.hm-audiobooks.de/product_info.p…hte--4cds-.html

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Carsten Hermann (@hmcarsten)

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich habe mir gestern die vierte Folge und den Abschluss der Serie angehört. Die Geschichte hat ja im Vergleich zum Beginn eine interessante Wendung genommen. Ich fand die Musik und auch die Sprecher wirklich gelungen. Auch die Geschichte war durchaus interessant. Trotzdem habe ich am Ende das Gefühl, das irgendetwas dieser Produktion noch gefehlt hat um wirklich ins Schwärmen zu kommen.

Display Spoiler

Jetzt weiß ich warum mit Tante Trudchen vom Start weg nicht gefallen :P Ich fand sie ja extrem anstrengend zu hören und viel zu übertrieben dargestellt. Dass sie am Ende nun DER „Bösewicht“ war, passt :D

Hervorheben muss man dass diese Geschichte/Serie recht zügig beendet wurde und dass sie auch als CD-Box vorliegt :thumbup: Ich denke ich werde bei meiner nächsten Shoppingtour im CH Shop wohl diese Box kaufen.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Am Freitag lag die Box in meinem Briefkasten, jetzt habe ich direkt alle vier Folgen so ziemlich am Stück gehört und bin wirklich sehr zufrieden. Sofort war ich gedanklich auf der Hallig, die Stimmung kam gut rüber und die Musik fand ich richtig großartig. Keine Ahnung warum die Diskussion aufkam, ob das ein Hörspiel ist - denn das ist es defintiv, die längeren Monologe haben mich nicht gestört, weil sie sehr gut vorgetragen werden. Ja, Tante Trudchen ist wahnsinnig nervig, aber das mit Absicht. Sehr schön fand ich die überraschende Wendung, denn ich hatte am Anfang mit einem reinen Krimi/Thriller gerechnet.

• Zu den Folgen der vierteiligen Mini-Serie Hallig 11 :

Hallig 11 - 01 - Der Instinkt des Jägers (2020)

Xorron
    June 11, 2024 at 2:20 PM

Hallig 11 - 02 - Die Brut im Nebel (2020)

Xorron
    June 11, 2024 at 2:23 PM

Hallig 11 - 03 - Der Totenschlüssel (2020)

Xorron
    June 11, 2024 at 2:25 PM

Hallig 11 - 04 - Blutmond (2021)

Xorron
    June 11, 2024 at 2:28 PM

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!