Wie geht ihr mit Kritik an euren Lieblingshörspielen/Serien/Reihen bzw. Lieblingslabels oder Lieblingssprecher/innen um?

• Ausgegebenen Anlass hole ich diesen Thread mal wieder hervor. Ist nicht so einfach wenn Deine Lieblingsserie oder Dein Liebelingslabel kritisiert wird, oder?

hoerspiel
    February 23, 2026 at 7:29 PM

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Nun ja, durch meine privaten Kunstprojekte habe ich mittlerweile ein dickes Fell entwickelt. Sachliche(!) Kritik an meinem "heiligen" Gabriel Burns finde ich immer spannend und da diskutiere ich selbst gerne mit. Ich denke mir dann immer "Ok, die Serie gefällt meinem Gegenüber eben nicht und das ist vollkommen in Ordnung." Mir ist es ehrlich gesagt am liebsten wenn ich die Hörspiele ganz für mich alleine genießen kann:)

"Mein Name ist Luther. Ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten."

• Ich hab mir diesen Thread nochmals komplett durchgelesen, sind sehr schöne Beiträge drinnen. Danke dafür an alle, die sich Zeit genommen haben! #danke#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!