Was aber de facto eine kommerzielle Auswertung unmöglich macht.
Nicht nur in dem Genre, Hollywood produziert doch seit so vielen Jahren nur mehr Schrott. Eigentlich jeden Hollywood Mainstream Film hab ich ziemlich zügig abgebrochen.
Citizen Vigilante will ich mit deutscher Synchro schauen und warte auf die Blu-Ray im Oktober, die es bei unseren Nachbarn zu kaufen gibt:
https://www.gameware.at/info/space/Citizen+Vigilante+kaufen
Dort habe ich sie Anfang der Woche vorbestellt. Mir geht es auch so wie Chris: Unabhängig von den ganzen, subtilen Hinweisen, die in aktuelle Hollywood-Produktionen eingebaut werden, finde ich aktuelle Produktionen einfach ungenügend und verschwende damit meine Zeit auf alle Fälle nicht mehr. Lust zum Schauen aktueller Streifen kommt sowieso nicht auf. Den letzten guten Film den ich sah war MICHAEL. Und da davor war ich im ELVIS Film und davor im dritten DOWNTON ABBEY im Kino.
Den neuen MASTERS OF THE UNIVERSE schaue ich mir nach reifer Überlegung im Heimkino an. Irgendwie komme ich mit dem He-Man (Darsteller wie Optik) nicht klar. Ich freue mich sogar noch mehr darauf, den Film mit Dolph Lundgren in der nächsten Zeit wieder zu schauen.
Uwe Boll hat es in einem Interview richtig gesagt: Filme wie Good Fellas, Der Pate, The French Connection, Death Wish, Dirty Harry, uva. werden einfach nicht mehr gedreht. Weil solche Filme keine Unterstützung mehr erfahren bei der korrupten Jury der Oscars. Geschweige denn, als Macher verweigert man die Umsetzung diverser Quoten bei der Crew vor und hinter der Kamera. Dann wird man von Hollywood gemobbt und kalt gestellt. Wie es u.a. Mel Gibson und James Caviezel widerfahren ist.