Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt geschaut?

• Neben dem genialen Squid Games, heute wird der letzte Teil geschaut, habe ich mir unter anderem Bricks angesehen, war Ok und 2 Filme mit Christoph Maria Herbst, die beide großartig waren:

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Macht derzeit viel Spaß Filme zu schauen. Wahrscheinlich weil ich auch Zeit und Ruhe dafür habe 🤩

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Fand ich auch gut! Leider gibt es nur 2 Staffeln 🥺

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Was, ein neuer STROMBERG-Film!???:) Ich hab auch noch ein paar DVDs von Stromi.

Ich fand das immer sooo schlimm, wenn Stromberg am Ende der Folge immer "den Rost runter gemacht" bekommt. Grosse Klappe und nix dahinter, und das macht ihn ja so liebenswert. ^^

The Jokes on you!

• Heute Squid Game 3 fertig angesehen. War eine starke Staffel mit starkem Ende. Was meint ihr zum Ende?

• Ja, ich auch. Eben so die anderen kleineren Handlungsstränge. Wenngleich meine Tochter sagte, wie „gut hätte alles ausgehen können“ wenn…

Display Spoiler

…man den Startknopf gedrückt hätte.

• Stimmt, es muss nicht immer die USA sein, die Österreicher können schon auch Horror. :thumbup:
    Denke da gerade an die "The Thing"-Variante "Blutgletscher" oder die Slasher-Komödie "Angriff Der Lederhosen-Zombies" (gar nicht so dämlich wie der Titel klingt, hab mich köstlich amüsiert" :D )
    Beides keine außerordentlichen Highlights, aber solide Unterhaltung allemal.

Erst am Dienstag bin ich durch Zufall beim Thalia auf Der Blutgletscher gestoßen. Musste mir die DVD mitnehmen. Hab’s mir gerade angesehen und muss tatsächlich sagen ein richtig cooler Horrorfilm Made in Austria. Eine Mischung aus Alien, The Thing im Film, aber auch Die Schläfer aus dem Hörspielbereich. Passend dazu das Alpen-Gletscher Ambiente. Gruselig, Horror, spannend, Schockmomente. Gute Wahl bei den Schauspielern, die teilweise mit Lokalkolorit glänzen. Wer gute Ohren hat, wird den mit Dialekt sprechenden Wolfgang Pampel „erhören“, er spielt nämlich auch mit. Geiles Teil! War eine gute Wahl den mitzunehmen. Und auch mit Jahren Verspätung #danke#  Lord Heros für den tollen Tipp #top#

• JOHN CARPENTERS: SIE LEBEN! (SCI Fi-Thriller /1988 mit Roddy Piper)

Der macht immer wieder Spass. Großartiger Film! Ich such heute noch "Die Sonnenbrille" mit den man Aliens enttarnt. :)

jepp :)

O B E Y - - - O B E Y - - - O B E Y

1400 km auf Sommerreifen .... , und das mitten im Winter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!