Ich habe die Bücher geliebt, so oft gelesen
Liebe Pur, und was war es spannend und gruselig damals 
Ich habe die Bücher geliebt, so oft gelesen
Liebe Pur, und was war es spannend und gruselig damals 
Neben dem genialen Squid Games, heute wird der letzte Teil geschaut, habe ich mir unter anderem Bricks angesehen, war Ok und 2 Filme mit Christoph Maria Herbst, die beide großartig waren:
Macht derzeit viel Spaß Filme zu schauen. Wahrscheinlich weil ich auch Zeit und Ruhe dafür habe 🤩
Haben mit dem jungen Wallander angefangen. Haben bisher 3 Folgen gesehen - und es macht Spass - tolle Schauspieler und spannende Story.
Fand ich auch gut! Leider gibt es nur 2 Staffeln 🥺
Ja absoulte Top Flime mit Cmh und Ende des Jahres kommt ein neuer Strombergfilm.![]()
![]()
Ja absoulte Top Flime mit Cmh und Ende des Jahres kommt ein neuer Strombergfilm.
Auf den freue ich mich besonders, genau mein Humor
Was, ein neuer STROMBERG-Film!???
Ich hab auch noch ein paar DVDs von Stromi.
Ich fand das immer sooo schlimm, wenn Stromberg am Ende der Folge immer "den Rost runter gemacht" bekommt. Grosse Klappe und nix dahinter, und das macht ihn ja so liebenswert. ![]()
STROMBERG wird aber heute nicht mehr so sein wie man ihn kennt - viele solcher Dinge sind heute gar nicht mehr machbar.
LskH: Du sprichst wohl sein politisch- unkorrektes Verhalten an?! ![]()
Heute Squid Game 3 fertig angesehen. War eine starke Staffel mit starkem Ende. Was meint ihr zum Ende?
Heute Squid Game 3 fertig angesehen. War eine starke Staffel mit starkem Ende. Was meint ihr zum Ende?
Ich fand es schön, dass der Bogen zu seiner Tochter gespannt wurde und somit die allererste Storyline der Serie würdig abschließt
Ja, ich auch. Eben so die anderen kleineren Handlungsstränge. Wenngleich meine Tochter sagte, wie „gut hätte alles ausgehen können“ wenn…
…man den Startknopf gedrückt hätte.
Display More
Da war ich heute thematisch gar nicht so weit weg![]()
Hab heute mal wieder The Lost Boys aus dem Jahr 1987 angeschaut. Geile Frisuren, gute Musik und viele Blutsauger. So gefällt mir das ![]()
Stimmt, es muss nicht immer die USA sein, die Österreicher können schon auch Horror.
![]()
Denke da gerade an die "The Thing"-Variante "Blutgletscher" oder die Slasher-Komödie "Angriff Der Lederhosen-Zombies" (gar nicht so dämlich wie der Titel klingt, hab mich köstlich amüsiert")
Beides keine außerordentlichen Highlights, aber solide Unterhaltung allemal.
Erst am Dienstag bin ich durch Zufall beim Thalia auf Der Blutgletscher gestoßen. Musste mir die DVD mitnehmen. Hab’s mir gerade angesehen und muss tatsächlich sagen ein richtig cooler Horrorfilm Made in Austria. Eine Mischung aus Alien, The Thing im Film, aber auch Die Schläfer aus dem Hörspielbereich. Passend dazu das Alpen-Gletscher Ambiente. Gruselig, Horror, spannend, Schockmomente. Gute Wahl bei den Schauspielern, die teilweise mit Lokalkolorit glänzen. Wer gute Ohren hat, wird den mit Dialekt sprechenden Wolfgang Pampel „erhören“, er spielt nämlich auch mit. Geiles Teil! War eine gute Wahl den mitzunehmen. Und auch mit Jahren Verspätung
Lord Heros für den tollen Tipp ![]()
JOHN CARPENTERS: SIE LEBEN! (SCI Fi-Thriller /1988 mit Roddy Piper)
Der macht immer wieder Spass. Großartiger Film! Ich such heute noch "Die Sonnenbrille" mit den man Aliens enttarnt. ![]()
Hat jemand von euch "Boston Legal" gesehen?
Hat jemand von euch "Boston Legal" gesehen
Ja, damals auf Vox. Das war sehr unterhaltsam.
Ich überlege, ob ich sie mir anschauen soll. Geht das eher in Richtung Ally McBeal oder Suits?
JOHN CARPENTERS: SIE LEBEN! (SCI Fi-Thriller /1988 mit Roddy Piper)
Der macht immer wieder Spass. Großartiger Film! Ich such heute noch "Die Sonnenbrille" mit den man Aliens enttarnt.
jepp ![]()
O B E Y - - - O B E Y - - - O B E Y
Ich hab weder Ally McBeal noch Suits geguckt.
Die Serie hat schön skurile Charaktere. Clevere Fälle und guten Humor.
Ich glaub, da machst du nicht viel falsch.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!