Ich liebe die The Boys Serie

Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt geschaut?
-
-
Ein wenig was schauen um die GEZ zu nutzen 🤣.
Zurzeit schauen wir gerne Praxis mit Meerblick. Früher habe ich mich immer lustig gemacht über solche Serien. Jetzt im "Alter" muss es nicht so aufregend sein 😁
-
"Victor bringt*s" (Prime)
Sehr lustige Serie im Stil von "Der Tatortreiniger": Moritz Bleibtreu hat als Lieferfahrer für Elektrogeräte seinen Führerschein verloren. Deshalb ist er nun mit seinem 24-jährigen Sohn auf Auslieferungstour. Jeder Kunde bringt eine eigene Geschichte mit und auch Vater und Sohn haben einiges zu klären. So geht gute Unterhaltung. 10/10
-
Ich liebe die The Boys Serie
Bin grade bei Folge 4 u. 5. Es wird immer durchgeknallter!
-
"Victor bringt*s" (Prime)
Sehr lustige Serie im Stil von "Der Tatortreiniger": Moritz Bleibtreu hat als Lieferfahrer für Elektrogeräte seinen Führerschein verloren. Deshalb ist er nun mit seinem 24-jährigen Sohn auf Auslieferungstour. Jeder Kunde bringt eine eigene Geschichte mit und auch Vater und Sohn haben einiges zu klären. So geht gute Unterhaltung. 10/10
kann ich auch uneingeschränkt empfehlen!
-
Ich bin gerade bei der 2ten Staffel von Foundation.
Episch, Bild und Ton sind Referenz für ein Heimkino.
Aber keine Serie zum schnellen "bingen" dafür sollte man viel Aufmerksamkeit haben.
Das Storytelling ist ebenso episch, was für ein Werk.
Ich freue mich das Apple wohl auch eine dritte Staffel drehen lässt.
-
Disney+ neues von Star Wars ( The Acolyte). Naja 6 Folgen, Jedis jagen und werden gejagt.
-
zdf.de/serien/the-outlaws/trailer-522.html
Absolut geniale Serie Spannend&Witzig macht sich aber auch auf intelligente Weise über unsere derzeitige „politisch korrekte“ Gesellschaft lustig.
Die erste Staffel hab ich in einem Rutsch durchgeschaut. -
Disney+ neues von Star Wars ( The Acolyte). Naja 6 Folgen, Jedis jagen und werden gejagt.
Die haben wir auch geschaut, ist ganz ok, besser als Ahsoka, aber weitaus schlechter als Mandalorian.
Was mich massiv an dieser Serie stört ist der Cast, die Wokeness wird von Disney mal wieder erzwungen, und wirkt dadurch unglaubwürdig. (Ich habe nichts gegen Diverse, Homosexuelle und Andersfarbige - Es stört mich nur das diese „Vielfalt“ mal wieder unnötig erzwungen wird). Manchmal kommt es mir vor als wenn Disney „Stellenausschreibungen“ macht nach dem Motto: „Du kriegst den Job - hauptsache du bist nicht weiß und männlich.“ 😉
-
Star Wars ist doch jetzt mittlerweile ausgelutscht. Disney macht es mit Gewalt kaputt. Andor Staffel 2 würde mich allerdings noch reizen.
The Acolyte schau ich erst gar nicht. Was ich drüber gelesen hab reizt mich null!
-
Ach du Scheisse viel viel zu früh aber manchmal ist Ruhm leider zu viel.
»Alf«-Star Benji Gregory mit 46 Jahren gestorbenBenji Gregory ist tot. Der US-Amerikaner war vor allem für seine Rolle als Brian Tanner in der Achtzigerjahre-Sitcom »Alf« bekannt. Seine Schwester machte den…www.spiegel.deGucke die Serie zur Zeit auf YT.
-
Wahnsinn
Wie traurig
-
Seit Mittwoch ist die nächste Halbstaffel von Cobra Kai draussen. Ich hatte Befürchtung das die Geschichte nach der 5. Staffel auserzählt wäre, aber die längere Pause wurde wohl dazu genutzt ein gutes Script zu schreiben.
Auch die 1. Hälfte der 6. Staffel macht genauso viel Spass beim Schauen wie die vorangegangenen Staffeln.
Vielleicht Netflix beste Serie. -
HANNIBAL /2013/ Psychothriller-Drama-Serie mit Hugh Dancy, Mads Mikkelsen, Laurence Fishburne.... Ist eine sehr ruhige, aber bizarr-düstre Serie, die ich damals leider nicht zu Ende schaute (3 Staffeln). Das will ich jetzt nachholen. Mir gefällt sie richtig gut.
-
Vorstadtweiber auf Netflix angefangen.
Eine österreichische Serie die in Wien spielt, und als österreichische „Antwort“ auf Sex and the City gilt.
Ich habe vorher noch nie eine österreichische Produktion gesehen, und bin überrascht wie überzeugend und präsent die Schauspieler rüber kommen.
Macht voll viel Spass zu gucken! ❤️
-
Ich habe vorher noch nie eine österreichische Produktion gesehen,
Oarg! Ich kann mit den Weibern nicht so viel anfangen
-
Oarg! Ich kann mit den Weibern nicht so viel anfangen
Ich würde mit denen auch nichts anfangen wollen, aber ich gucke ihnen gerne zu.
-
Ich habe vorher noch nie eine österreichische Produktion gesehen, und bin überrascht wie überzeugend und präsent die Schauspieler rüber kommen.
Um so richtig in die österreichische Filmlandschaft einzusteigen empfehle ich einen der Ulrich Seidl Filme
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
HANNIBAL /2013-15/ Psychothriller-Serie mit Hugh Dancy- Staffel 2 und 3-
-
Ich habe einen Komplettdurchlauf von
Boston Legal
gestartet, einer weiteren Anwaltsserie von David E. Kelley. Die erste Staffel habe ich gestern beendet.
Schräge Charaktere, kuriose Fälle, dabei aber zum Teil wichtige Themen und auch viel Tiefgang. Die Serie aus den Jahren 2004 bis 2008 ist tatsächlich genauso gut, wie ich sie in Erinnerung hatte. Interessant auch, wie manches politische Statement 20 Jahre später noch immer aktuell ist oder sich ins Gegenteil verkehrt hat. Was mir beim ersten Anschauen in den Nuller-Jahren nicht aufgefallen war: Es ist leider auch eine gehörige Portion Frauenfeindlichkeit in den ansonsten ausgezeichneten Drehbüchern enthalten. Das hätte heute fast schon einen Disclaimer verdient.
Das Duo Alan Shore und Denny Crane (James Spader und William Shatner) ist aber auch in der Retrospektive absolut großartig.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!