Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt geschaut?

• "Children Of Dune"

Fortsetzung von "Dune - Der Wüstenplanet", den ich bisher nur in der 80er-Version von David Lynch kenne.

Das "Spice" muss fließen...

Ohne diese bewusstseinserweiternde und für die Raumfahrt essentielle Substanz läuft im Universum gar nichts. :D
    Also kein Wunder, dass sich die Herrscherhäuser der Galaxis um das "Spice" und damit die Macht bekriegen mit Hilfe von Bündnissen, Morden und Intrigen. Also praktisch "Game Of Thrones" in der Wüste im Science-Fantasy-Gewand. Nur mit wenig (Schlachten-)Action, dafür aber viel Mystizismus und gigantischen Sandwürmern.

Durchaus unterhaltsam und sehenswert!

• Sputnik: Es wächst in dir
    Sci-Fi-Horror aus Russland, der mich heute Abend gut unterhalten hat. :thumbup:

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

• Morgen stehen die letzten beiden Folgen von LOST auf dem Programm :thumbup:

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Habe "Wer hat Sara ermordet?" jetzt zu Ende geschaut. Nun heißt es auf Staffel 2 zu warten, die Ende Mai bei Netflix reinkommt.
    Natürlich gibt es einen ganz bösen Cliffhanger der einen mehr oder weniger ratlos zurücklässt, was jetzt gerade abgeht.

Ich fühlte mich von diesem Mix aus "Krimi, Rache-Thriller und Familiendrama" glänzend unterhalten und würde mir mehr solche interessanten Mischungen aus dem fernsehtechnisch für uns unrelevanten Ausland wünschen. (Mexiko)

• Heute habe ich LOST fertig angesehen. Es hat mir sehr gut gefallen. Und das Ende, das ja vielen nicht gefallen hat, gefiel mir auch sehr gut. Ich habe es im Grunde auch so erwartet bzw. es war vorhersehbar. Vielleicht muss man dazu aber auch ein wenig spirituell veranlagt sein. Aber es war eine tolle Serie und hat mich sehr gut unterhalten. Meine BluRay Boxen werde ich sicher nicht verkaufen sondern bleiben im Regal. Und wie ich mich kenne werde ich auch wieder mal rein schauen. :thumbup:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Jack Reacher - kein Weg zurück.

Der erste Teil hat mir besser gefallen - ist eine der wenigen Rollen wo ich Tom Cruise ganz gut finde.

So long

grifter

• Jetzt schaue ich mir auf NETFLIX neben STRANGER THINGS mit meiner Tochter auch „Der junge Wallander“ an. Anfang hat mir gut gefallen.

• Ich habe mir die erste Staffel von

Dead Pixels

angeschaut. 6 Folgen à circa 25 Minuten. Ein paar Gamer*innen, die ein Online-Rollenspiel spielen und natürlich vermsichen sich Online-Leben und Real Life ein ums andere Mal. Das hat voll in mein Humorzentrum getroffen. Gut gefallen hat mir auch, dass man zwar das eine oder andere Klischee bedient, sich aber dennoch nicht über die Szene lustig macht. Kann ich wärmstens empfehlen und ist noch bis 06.06.2021 in der ZDF-Mediathek verfügbar. Staffel 2 gibt es dort auch schon, auf die freue ich mich am Wochenende.

• Chuck und Larry - Wie Feuer und Wasser

Diesen Film habe ich mir heute angeschaut. Das letzte mal als ich den Film gesehen hatte muss bestimmt schon 5 Jahre her sein. Sehr gute
    Komödie mit Kevin James, Adam Sandler, Jessica Biel usw.

Der Schakal

Der Film mit Richard Gere und Bruce Willies. Nach ungefäh 15 Jahren hatte ich mal wieder Lust ihn anzuschauen. Ein wirklich toller Action-Thriller.

• Battelship - große Schiffe beschießen Aliens - wenn ich auf der Rolle bin und trainier ist das genau das Richtige.

• Nachdem ich mir mal wieder Sweeney Todd von Gruselkabinett angehört hatte, wollte ich mir mal den Film Sweeney Todd mit Johnny Depp in der Hauptrolle ansehen.
    Ansich hat mir der Film gut gefallen aber ich wusste nicht, dass es zur hälfte ein Musical war (mag ich nicht so sehr). Aber sonst war der Film ganz gut. :)

• Die Goldfische

Ein richtig schöner Film, mit viel Humor, der aber auch ans Herz geht. Hat mich heute Abend sehr gut unterhalten.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!