• Lieber The Cyberdetective, Heute hätte ich gerne Die Baker-Street Folge 5 in der APP gekauft (Vorbestellt) wie so oft ist der Title noch nicht gelistet. Somit bei Thalia bestellt. Durch das später Erscheinen in eurem Shop/App gehen euch zumindest bei mir schon im Monat ein paar Goldtaler flöten. Da ist für mich deutlich noch Luft nach oben und sollte doch auch in euren Interesse liegen.

• Xorron Welchen Vorteil hat die Vorbestellung für Dich? Billiger? Oder früher?

Vorteil wohl nicht, ist bei mir eher evtl ein Lebensstil. Ich versuche alles eigentlich immer sofort zu erledigen was anfällt. Sehe ich eine Veröffentlichung die ich gerne Besitzen möchte klicke ich auf Warenkorb. So kann ich nix vergessen/verpassen. Quasi was man hat , hat man. Bei der Vielzahl an Title würde mir sonst evtl was durch rauschen.

• Ok! Verständlich. Ich hatte bei AUDIBLE ein, zwei Mal vorbestellt, das hatte dann aber jeweils nie geklappt. So lasse ich es. Wenn ich was kaufe, dann zum VÖ Termin.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!