Stimmt, wollte ich auch hören.

Holy Hörspiel App
-
-
David Holy Für den nächsten Freitag (04.04.) fehlen noch die Hörspiele von Maritim / All Ears / Romantruhe Audio in der Releaseliste…
- Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 58 Der verlorene Schmetterling (Romantruhe Audio)
- Professor van Dusen - Die neuen Fälle 41 Professor van Dusen lässt den Drachen steigen (Maritim)
Das darf aber nicht so bleiben! Van Dusen kam neulich schon mal zu spät. Hoffentlich ist wenigstens eine der beiden Folgen da am Freitag.
-
Das darf aber nicht so bleiben! Van Dusen kam neulich schon mal zu spät. Hoffentlich ist wenigstens eine der beiden Folgen da am Freitag.
Ist aber leider immer wieder mal so, deshalb habe ich auch kein Abo mehr. Musste oftmals auf andere Streaming Anbieter zurückgreifen. So stelle ich mir das nicht vor. Kann ja immer auch etwas mal Technisch schief laufen oder sich verzögern. Hier ist es mir schlichtweg zu oft.
-
Wobei für mich die Holy-Produktionen und die Aufmachung die Gründe sind warum ich zur App greife. Die zusätzlichen Produkte sind es definitiv nicht. Denn selbst wenn immer alle Maritim, ZAUBERMOND und Pandoras Play Hörspiele an Bord wären, was sie nicht sind, fehlen immer noch viel zu viele als dass ich auf den Musikstream ganz verzichten würde. Daher wird die HolyApp niemals mein „one and only“ sein.
-
Wobei für mich die Holy-Produktionen und die Aufmachung die Gründe sind warum ich zur App greife.
Die „Aufmachung“ der App wäre dann aber auch gerade ein guter Grund, warum man die Produktionen der anderen Label lieber über die Holy App, statt dem Musikstream hören möchte.
-
Eh, deshalb greife ich wenn ich die Wahl habe, immer zur App. Leider ist aber nicht immer alles verfügbar, obwohl es verfügbar sein könnte. Somit schließt sich der Diskussionskreis wieder
-
Ich bin ehrlich neugierig 🧐 wann denn die CD-Boxen Crowdfunding-Aktionen starten. Ich befürchte dies wird noch so viel Zeit in Anspruch nehmen bis alles vorbereitet ist, dass man es sich gleich sparen kann. Schade. Man sollte das Eisen schmieden wenn es heiß ist. Und CDs verlieren immer mehr an potentiellen Käufern. Sehr, sehr schade, dass da so rein gor nix weidageht.
-
Hoffentlich ist wenigstens eine der beiden Folgen da am Freitag.
Sherlock und van Dusen sind nun im HolyShop gelistet…
Sherlock Holmes Die neuen Fälle - 58 - Der verlorene SchmetterlingDie völlig aufgelöste Annie Falconer bittet Sherlock Holmes und Doktor Watson dringend um Hilfe: Ihre über alles geliebte Mutter scheint aus ungeklärter…shop.holysoft.deProfessor van Dusen Die neuen Fälle - 41 - Professor van Dusen lässt den Drachen steigenNew York City wird von seltsamen Einbrüchen heimgesucht. Gestohlen werden überwiegend nutzlose Dinge. Verantwortlich ist eine Person, die sich selbstshop.holysoft.de -
Puh, was hör ich jetzt zuerst? Freu mich auf beide seit Monaten. Luxusproblem
-
Ich bin ehrlich neugierig 🧐 wann denn die CD-Boxen Crowdfunding-Aktionen starten. Ich befürchte dies wird noch so viel Zeit in Anspruch nehmen bis alles vorbereitet ist, dass man es sich gleich sparen kann. Schade. Man sollte das Eisen schmieden wenn es heiß ist. Und CDs verlieren immer mehr an potentiellen Käufern. Sehr, sehr schade, dass da so rein gor nix weidageht.
Was ich mir auch wünschen würde: DL Paketangebote. Momentan schreckt es mich ein bisschen ab, trotz der Vergünstigungen als App Nutzer für bsp eine Staffel Soloman Kane knapp 42eur zu zahlen.
Hier fände ich die Möglichkeit, eine komplette Staffel vergünstigt zu erwerben, interessant...
-
Hat aktuell zufällig noch jemand Probleme mit der App? Ich habe Version 1314 und leider funktionieren die temporär gespeicherten Sachen nicht mehr
Streaming klappt.
Ich finde auch die angeblich gespeicherte Datei nicht auf dem Handy. Nebenbei erwähnt kann ich auch nur den internen Speicher in den Einstellungen als Speicherort anwählen. Bei extern bekomme ich die Meldung, dass nicht auf die SD Karte zugegriffen werden kann.
-
Hat aktuell zufällig noch jemand Probleme mit der App? Ich habe Version 1314 und leider funktionieren die temporär gespeicherten Sachen nicht mehr
Streaming klappt.
Ich finde auch die angeblich gespeicherte Datei nicht auf dem Handy. Nebenbei erwähnt kann ich auch nur den internen Speicher in den Einstellungen als Speicherort anwählen. Bei extern bekomme ich die Meldung, dass nicht auf die SD Karte zugegriffen werden kann.
Noch nicht gegen getestet, die Version 1314 ist ja keine 2-3 Tage alt, hast Du unter IOS oder Android das Problem ? Wenn David Holy hier mit liest und der Fehler bekannt ist, ist der Support sehr fix und gut 👍.
-
Android. Allerdings auf einem alten S9...hoffe nicht, dass ältere Modelle die App nun nicht mehr nutzen können.
-
Android. Allerdings auf einem alten S9...hoffe nicht, dass ältere Modelle die App nun nicht mehr nutzen können.
Ich habe mit "recht" aktuellen Android keine Probleme. Die Abspiel Chronik zb läuft wie gehabt.
-
Da bin ich ja fast froh, dass ich nicht der einzige mit diesem Problemchen bin. Ich habe auch die aktuelle App-Version auf einem einigermaßen neuen Android-Handy. Das Streaming funktioniert hervorragend wie immer. Das Abspielen von heruntergeladenen Dateien läuft allerding nicht mehr ( Und dabei ist egal, ob es sich um gekaufte Titel oder temporär gespeicherte temporäre aus dem Abo handelt. Löppt in beiden Fällen nicht....)
-
Da bin ich ja fast froh, dass ich nicht der einzige mit diesem Problemchen bin. Ich habe auch die aktuelle App-Version auf einem einigermaßen neuen Android-Handy. Das Streaming funktioniert hervorragend wie immer. Das Abspielen von heruntergeladenen Dateien läuft allerding nicht mehr ( Und dabei ist egal, ob es sich um gekaufte Titel oder temporär gespeicherte temporäre aus dem Abo handelt. Löppt in beiden Fällen nicht....)
Ich kann dies nach Neustart des Handy's nun auch bestätigen. Auch ein wiederholter Download der Hörspiele macht es nicht besser, die App versucht kurz "abzuspielen" und es passiert nichts. Alle gekauften Hörspiele verhalten sich hier so.
Was sagen die IOS Jünger ? Die hängen ja meist 14 Tage im Update Zyklus hinterher ?
-
Ich hab noch die 1284 und kann die derzeit auch gar nicht aktualisieren. Vielleicht besser so, denn alles funktioniert wie gehabt.
-
Vielen Dank für das Feedback: Bitte nicht vergessen du testest eine Betaversion. Und diese können durchaus solche Probleme mit sich bringen. Wir sind aber daran, das Ganze zu beheben. Vielen Dank für den Hinweis.
-
David Holy Wäre der aktuelle Aufschrei unter den Hörspielfans nicht DIE Möglichkeit mit einer großangelegten Werbekampagne zu starten um auf die App aufmerksam zu machen und die Vorzüge heraus zu arbeiten? Man sollte sich diese Situation zu Nutze machen und auf allen Kanälen Werbung zu schalten. Habt ihr dafür nicht sogar extra wem angestellt? Der sollte jetzt aus allen Rohren schießen
-
Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Verteilung der Karl May Hörspiele von All Ears. Aktuell ist die 20-Teilige Fassung der May´schen Hörspiele (von denen es übrigens nur 18 Folgen in der App gibt), die von Konrad Halver und Peter Folken produziert wurden (die sogenannten HaFo-Produktionen) in 6 Unterserien aufgeteilt:
Winnetou IWinnetou II
Winnetou III
Old Surehand
Karl May, Frank Straass
Karl May, Anke Beckert
Wobei sich die Namen Frank Straass und Anke Beckert lediglich auf die Manuskriptautoren, nicht aber die Produktionsschmiede an sich beziehen. Die Serie müsste vielmehr wie folgt gegliedert sein:
Karl May (HaFo, Version 1)
- Winnetou I - 1. Folge - In der Gewalt der Apatchen
- Winnetou I - 2. Folge - Blutsbrüder
- Winnetou II - 1. Folge - Der weiße Häuptling
- Winnetou II - 2. Folge - Die Festung
- Winnetou II - 3. Folge - Der alte Scout
- Winnetou III - 1. Folge - Der Eisenbahnräuber
- Winnetou III - 2. Folge - Der Berg des Todes
- Winnetou III - 3. Folge - Der Geist des Llano Estacado
- Der Schatz im Silbersee
- Unter Geiern
- Winnetou und Old Shatterhand
- In den Händen der Sioux
- Durch die Wüste
- Old Firehand
- Halbblut
- Der Ölprinz
- Kapitän Kaiman
- Das Vermächtnis der Inka
- Old Surehand I - Gefahr in der Wüste
- Old Surehand II - Das Vermächtnis des Inka
Neben diesen bekannten HaFo-Produktionen gab es dann später den Versuch, den Erfolg nochmal zu wiederholen und nahm die Produktionen überarbeitet neu auf. Man entschied sich hier wieder für eine Serienform. Es handelt sich um die Produktionen, die in der App größtenteils unter „Karl May - Sammlungen“ zu finden sind:
Karl May (HaFo, Version 2)
- Winnetou 1
- Winnetou 2
- Winnetou 3
- Der Schatz im Silbersee
- Das Vermächtnis des Inka
- Old Surehand 1
- Old Surehand 2
Hier wäre eine Separierung und Ausgliederung aus der „Karl May - Sammlung“ angebracht.
Schön wäre außerdem, wenn sämtliche Karl May Serien (Maritim, Grüne Serie, Märchenland, HaFo Version 1 & 2) untereinander in der App angeordnet werden würden.
Die zwei Heidi Hörspiele, die unter dem Seriennamen "Johanna Spyri" laufen könnten zur besseren Einordnung auch unter "Heidi (HaFo)" laufen.
Ebenso ließen sich einige Anke Beckert Hörspiele z.B als "Märchensammlung Anke Beckert" oder "Märchen (Anke Beckert)" zusammenfassen, die momentan noch auf 3 Einzelbereiche aufgeteilt sind:
Einzelhörspiele Der Froschkönig / Der Riese und der Schneider / Hänsel und Gretel / Die Prinzessin auf der ErbseVier bekannte und weniger bekannte Märchen von den Gebrüdern Grimm und Hans Christian Andersen.shop.holysoft.deEinzelhörspiele Von einem der auszog das Fürchten zu lernen / Schneewittchen und die 7 Zwerge / Aschenputtel / Siebenmeilenstiefel„Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen“ und andere Märchenhörspiele von den Gebrüdern Grimm und Ludwig Bechstein in einer Bearbeitung von Anke Beckert.shop.holysoft.deEinzelhörspiele Die Königskinder / Der kleine Däumling / Dornröschen / Frau HolleVier Märchenhörspiele nach Ludwig Bechstein und den Gebrüdern Grimm in einer Bearbeitung von Anke Beckert und erzählt von Tante Gabi.shop.holysoft.deEinzelhörspiele Till Eulenspiegel / Der gestiefelte Kater / Die Bremer Stadtmusikanten / RumpelstilzchenIn dieser Hörspielsammlung erzählen euch Tante Gabi, Tante Heidi, Onkel Bernd und die lustigen Zwerge, wie Till Eulenspiegel Kranke heilte und wie er…shop.holysoft.deEinzelhörspiele Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren / Die 6 SchwäneZwei der schönsten Märchen der Gebrüder Grimm: „Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren“ und „Die 6 Schwäne“, in einer Hörspielbearbeitung von Anke Beckert.shop.holysoft.deHans Christian Andersen / Gebrüder Grimm Das hässliche junge Entlein / Der Arme und der Reiche / Tischlein deck dich / Der Wolf und die 7 GeissleinVier Märchenabenteuer nach Hans Christian Andersen und den Gebrüdern Grimm in einer Hörspielfassung von Anke Beckert. Erzählt von Tante Gabi – es musizieren…shop.holysoft.deWilhelm Busch / Gebrüder Grimm Max und Moritz / Der goldene Vogel„Max und Moritz“ – eine Bubengeschichte in 7 Streichen nach Wilhelm Busch und „Der goldene Vogel“ – ein Märchenhörspiel nach den Gebrüdern Grimm in einer…shop.holysoft.deEinzelhörspiele Der Struwwelpeter / Des Kaisers neue Kleider / Dr. AllwissendDer Kinderbuchklassiker von Dr. Hoffmann und zwei Märchen der Gebrüder Grimm in einer spannenden Hörspielfassung.shop.holysoft.deEbenfalls als nicht zusammengehörend gelistet sind 4 Hörspiele der Reihe "Das schönste für Kinder mit Hanni Vanhaiden":
Einzelhörspiele Johanna Spyri - Heidi, 1. TeilHeidi war gerade fünf Jahre alt, als sie zum ersten Mal den langen Fußweg vom Dorf Mayenfeld 'nauf auf den Berg geht. Da droben wohnte ihr Großvater, den alle…shop.holysoft.deEinzelhörspiele Johanna Spyri - Heidi, 2. TeilHeidi, die bei ihrem Großvater, den alle „Alp-Öhi“ nannten, groß geworden war, kam als Achtjährige in die Stadt Frankfurt. Dort sollte sie der kranken Klara…shop.holysoft.de1001 Nacht - 1 - Sindbad der Seefahrer 1. TeilAuf einer seiner abenteuerlichen Reisen verschläft Sindbad der Seefahrer die Abfahrt seines Schiffes von einer einsamen Insel. Auf der Suche nach anderen…shop.holysoft.de1001 Nacht - 2 - Sindbad der Seefahrer 2. TeilAuf einer Reise nach Basra entdeckte Sindbad der Seefahrer unterwegs eine kleine Insel, die ihm sehr gut gefiel. Er ließ ankern und ging an Land, um Kräuter zu…shop.holysoft.de -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!