Heute Morgen ist im App Store für die iOS Version ein Update auf 1221 erschienen.
Der Radiobutton ist nun da!
IMG_2329.jpg
Laufen in dem Radio eigentlich ALLE Hörspiele aus der App und werden die komplett ausgespielt?
würde mich auch interessieren.
Heute Morgen ist im App Store für die iOS Version ein Update auf 1221 erschienen.
Der Radiobutton ist nun da!
IMG_2329.jpg
Laufen in dem Radio eigentlich ALLE Hörspiele aus der App und werden die komplett ausgespielt?
würde mich auch interessieren.
Unter iOS […] bei mir des Öfteren mit Abstürzen. Bin mal gespannt, wann auch im App Store mal ein Update kommt. Habe diesbezüglich schon an den Support geschrieben.
Habe das Update heute Morgen installiert und bis jetzt keinen Absturz oder Aufhänger. 👌
Bis jetzt hatte ich auch keinen Absturz mehr.
David Holy war so lieb die Sneak Preview zu aktualisieren.
Update auf Version 1238 unter Android.
(Abspielchronik/Neu)
Auch unter iOS gibt es nun, mit dem Update auf 1235, die "Abspielchronik" direkt innerhalb der Hauptansicht. Gefällt mir sehr gut, kann man so pausierte Hörspiele einfach schneller weiterhören, ohne dafür extra ins Menü wechseln zu müssen.
Gestern habe ich in Instagram zudem gesehen, dass dort für die Holy Hörspiel App ein Werbefilm geschaltet wurde. Gute Sache, dass Video hebt die tollen Features perfekt hervor und wird sicher für mehr Zulauf auf die App sorgen.
Android Versionssprung auf v1240 und 2 Tage später auf v1246. (Fleißig)
David Holy Für nächsten Freitag (10.05.24) fehlen in der Releaseliste noch folgende Titel…
Update Android auf die Version 1250 ist erfolgt.
Die PSI-Akten 19 und Tony Ballard sind nun für Freitag in der Vorschau im HolyShop drin.
Auch ist eine neue App Version für iOS erschienen. Sie trägt trägt das Release 1251 und läuft bei mir nun absolut rund.
Ja, hab ich jetzt auch
Richtig super finde ich an der App, dass man beim bei Hören eigentlich zusätzliche Infos zu den Hörspielen, wie Sprecher und Produktionsteam nachlesen kann. „Eigentlich“ deswegen, denn leider fehlen bei vielen Hörspielen diese Infos mittlerweile. Vor allem bei den Maritim Produktion, aber auch z.B. bei der aktuellen Morgan & Bailey 15.
Vor allem bei den Maritim Produktion, aber auch z.B. bei der aktuellen Morgan & Bailey 15.
Dieser Umstand liegt daran, dass wir unser internes Aufnahmesystem mit der APP koppeln. Daher werden die Daten schon bei Produktionsbeginn eingegeben und sind erhältlich. Wir arbeiten daran, dass wir das in Zukunft bei allen Dingen gleich eingeben können. Das liegt aber auch bei unseren Partnern, die als Folge unser System nutzen müssen. Wir sind aber dabei dass in Zukunft für unsere Mitstreiter ermöglicht wird.
David Holy Die Sneak Preview läuft leer.
hoerspiel Ich habe sie geupdated. Ich hoffe die jetzigen Inhalte erfreuen das Gemüt :3
David Holy
Hattet ihr zufällig bei den neueren IOS Updates ein Problem mit den Kundenstammdaten?
Bei mir war auf einmal wieder eine alte Rechnungsadresse eingepflegt.
Für nächsten Freitag (24.05.24) fehlen noch folgende Hörspiele in der Vorschau…
Van Dusen 31 - Das letzte Geheimnis der TITANIC und Holy Crasy Crime - Mord zur Überstunde sind frisch in der APP.
Noch nicht leer, aber ein bisschen darf die Sneak Preview ruhig wieder zunehmen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!