Xorron Meinst du ganz oben die, bei mir ist alles wie immer?

Holy Hörspiel App
-
-
Katja, ja mit der aktuellen Version ist alles wieder in Ordnung. Hat der wirklich super schnelle Support schon gefixt.
-
Wir versuchen so schnell wie möglich zu reagieren! Großen Dank gilt allen hier die immer wieder auf Probleme oder Situationen hinweisen. Das hilft immens. Denkt immer daran: Wir haben ein offenes Ohr, wenn euch gewisse Features besonders wichtig sind, etc...
-
Es wär mal wieder Zeit für was Neues in der Sneak Preview
-
-
-
David Holy Du solltest jetzt das angekündigte Jahrespaket für die App starten. Die Konkurrenz wird grad teurer, zu Weihnachten kann man es verschenken und grad zum Jahreswechsel sind die Leute in guter Kauflaune
-
…zu Weihnachten kann man es verschenken…
Gibt es diese Funktion, ein Holysoft Abo zu verschenken?
-
-
David Holy Habt ihr mal darüber nachgedacht, die Holy Hörspiel App auch für den Mac mit Apple CPUs im App Store freizugeben? Mittlerweile kann der Mac auch direkt problemlos iOS Apps nutzen, wenn der Programmierer dies freigibt. Vorteil wäre, auch ein Zwischenspeichern der Hörspiele im Stream am Mac. Auch wäre es ein guter Ersatz, weil ihr leider immer noch nicht den Safari unterstützt.
-
Das nächste große Update der APP ist für Ende September geplant. Wir schauen ob wir vorher ein kleines Udpate schaffen indem der Rabatt berücksichtigt werden kann. Natürlich pausieren Rabatte wenn das Streaming ABO verschwindet. Es wird die nächsten Monate noch viele kleine Updates geben. Aktuell lege ich den Fokus auf folgende Dinge:
- Neues Player Interface
- Neue Sortieroptionen (nach Label)
- Bessere Seriencover (viel Aufwand, da manuell erstellt)
- Integration weiter Labels die sich beworben haben
- Kinder und Elternfunktionen (notwendig für die eigene Kindersektion)
- Diverse Vorschlagsalgorithmen (Die Hörer hörten auch folgendes...)
- Serien ABOs für den Direktkauf
- Überarbeitung des Shopdesigns und der Struktur
- Erweiterung der persönlichen Einstellungen für User
- Neue APP Sektion (Geheim, viel Aufwand)
- KomfortfuntkionenGibt es schon ein Termin für dieses Update? Die Sortieroption nach Label fände ich sehr spannend.
Bessere Seriencover wurden teilweise schon erstellt, allerdings nicht immer optimal. Am Besten finde ich bis jetzt die Seriencover für Sherlock Holmes Legends, Larry Brent, Die Fußballbande (hier müsste m.M. nach der Ausschnitt etwas größer sein, sodass der gesamte Pokal im Hintergrund zu sehen ist), Cyberdetective und Heff der Chef. Bei Van Dusen finde ich das ausgewählte Bild nicht optimal (Das Covermotiv von Folge 1 oder 10 fände ich schöner). Vielleicht könnte man auch über exklusive Serien-Cover-Motive nachdenken. Den Holy-Klassikern, Holy Horror, DLH, oder Karl May Motiven sieht man leider stark an, dass sie abgeschnitten sind. Wie schon mal anderswo geschrieben, wäre es schön, wenn auf den Serien-Covern vermerkt wäre, dass es sich um "Holysoft-Originale/Originals handelt.
Was ist genau mit überarbeitung des Shop-Designs gemeint? Soll das ganze optisch eher in Richtung der App gehen?
-
Die Abenteuer der Letzten Helden Folge 18: Gott Amon ist im Stream/Downloa erhältlich.
Teilweise frag ich mich, warum die neuen Title nicht 2-3 Tage vorher in die Sneak Preview gepackt werden, bevor Sie dann zum Kauf oder Abo bereit gestellt werden. Würde die Rubrik Sneak für mich deutlich "lebendiger" machen.
-
Stimmt! Aber vielleicht ist der Aufwand für ein paar Tage zu hoch?
-
Markus G. Kann ich mir bei dem wirklich guten Support/Entwickler Team rund um David kaum vorstellen, kleiner Algorithmus fertig.
-
Teilweise frag ich mich, warum die neuen Title nicht 2-3 Tage vorher in die Sneak Preview gepackt werden, bevor Sie dann zum Kauf oder Abo bereit gestellt werden. Würde die Rubrik Sneak für mich deutlich "lebendiger" machen.
Wenn wir das bei allen Titeln machen, könnten wir gleich früher veröffentlichen. So ist die Sneak ein Mittel um Freude zu erzeugen. Auch direkt für euch. Wie vielleicht bemerkt erhöre ich öfter mal einen Wunsch der Fans
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!