• Wir versuchen so schnell wie möglich zu reagieren! Großen Dank gilt allen hier die immer wieder auf Probleme oder Situationen hinweisen. Das hilft immens. Denkt immer daran: Wir haben ein offenes Ohr, wenn euch gewisse Features besonders wichtig sind, etc...

• Es wär mal wieder Zeit für was Neues in der Sneak Preview #blinker##huepf#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• David Holy Du solltest jetzt das angekündigte Jahrespaket für die App starten. Die Konkurrenz wird grad teurer, zu Weihnachten kann man es verschenken und grad zum Jahreswechsel sind die Leute in guter Kauflaune :)

Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Balearen

• David Holy Habt ihr mal darüber nachgedacht, die Holy Hörspiel App auch für den Mac mit Apple CPUs im App Store freizugeben? Mittlerweile kann der Mac auch direkt problemlos iOS Apps nutzen, wenn der Programmierer dies freigibt. Vorteil wäre, auch ein Zwischenspeichern der Hörspiele im Stream am Mac. Auch wäre es ein guter Ersatz, weil ihr leider immer noch nicht den Safari unterstützt.

• Gibt es schon ein Termin für dieses Update? Die Sortieroption nach Label fände ich sehr spannend.

Bessere Seriencover wurden teilweise schon erstellt, allerdings nicht immer optimal. Am Besten finde ich bis jetzt die Seriencover für Sherlock Holmes Legends, Larry Brent, Die Fußballbande (hier müsste m.M. nach der Ausschnitt etwas größer sein, sodass der gesamte Pokal im Hintergrund zu sehen ist), Cyberdetective und Heff der Chef. Bei Van Dusen finde ich das ausgewählte Bild nicht optimal (Das Covermotiv von Folge 1 oder 10 fände ich schöner). Vielleicht könnte man auch über exklusive Serien-Cover-Motive nachdenken. Den Holy-Klassikern, Holy Horror, DLH, oder Karl May Motiven sieht man leider stark an, dass sie abgeschnitten sind. Wie schon mal anderswo geschrieben, wäre es schön, wenn auf den Serien-Covern vermerkt wäre, dass es sich um "Holysoft-Originale/Originals handelt.

Was ist genau mit überarbeitung des Shop-Designs gemeint? Soll das ganze optisch eher in Richtung der App gehen?

Edited once, last by Prince Adam (November 26, 2023 at 3:54 PM).

• Die Abenteuer der Letzten Helden Folge 18: Gott Amon ist im Stream/Downloa erhältlich.

Teilweise frag ich mich, warum die neuen Title nicht 2-3 Tage vorher in die Sneak Preview gepackt werden, bevor Sie dann zum Kauf oder Abo bereit gestellt werden. Würde die Rubrik Sneak für mich deutlich "lebendiger" machen.

• Stimmt! Aber vielleicht ist der Aufwand für ein paar Tage zu hoch? #nachdenk#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Teilweise frag ich mich, warum die neuen Title nicht 2-3 Tage vorher in die Sneak Preview gepackt werden, bevor Sie dann zum Kauf oder Abo bereit gestellt werden. Würde die Rubrik Sneak für mich deutlich "lebendiger" machen.

Wenn wir das bei allen Titeln machen, könnten wir gleich früher veröffentlichen. So ist die Sneak ein Mittel um Freude zu erzeugen. Auch direkt für euch. Wie vielleicht bemerkt erhöre ich öfter mal einen Wunsch der Fans :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!