Holy Hörspiel App / Umfrage Seite 68

• Jo, ich hab auch ab und an mal das Problem, dass ich mich neu anmelden muss und dann an einem anderen Punkt im aktuellen Hörspiel lande, als ich vorher war. Bin dennoch großer Fan der App, da ich einige meiner Liebsten Serien dem Holy-Kosmos verdanke. Van Dusen ganz weit vorne, Karl May auch mal neu zu hören war grandios. Infinity, Existence, alle Sherlocks usw. Freue mich auch sehr auf Flash Gordon🤘🏻 und The Cyberdetective - schön, dass es wieder eine sneak preview gibt👍🏻

• Mir ist aufgefallen, dass der Server manchmal nicht erreichbar ist,werde dann immer aus der App geworfen und kann das Hörspiel was ich gerade höre nicht weiterhören. Habt ihr das auch?

Wie hört ihr eig die Hörsoiele? mit dem Handy, Tablet mit Kopfhörer oder mit Bluetooth über eine Abspielanlage? ich am.liebsten mit Bluetooth über Abspielgerät, mit dem Samsung Galaxy FE 10 Tablet, da ich Kopfhörer nicht solange aufhaben kann

Bei mir stürzt die App zur Zeit ständig ab. Habe die Version v1560...

• Dauernd nicht, aber ab und an stürzt sie bei mir auch ab. Aber schon länger.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• The Cyberdetective

Mal eine persönliche Frage, eine große Wertschätzung habe ich an den nicht Handelsüblichen Release Rhythmus in der App. Als "Junkie" freue ich mich jedenfalls stark außerhalb des "Freutages" neue Hörspiele zu entdecken. Daher die Frage warum teilweise auch mal bis zu 3 Hörspiele an einem Tag erscheinen. Möchte mich keinesfalls beklagen, schöner meiner Meinung nach nur maximal 1 Hörspiel pro Tag. So würde ich öfters in den Genuss kommen einen neuen Title zu entdecken. Wäre dies theoretisch möglich oder steckt dort wieder ein tieferer Grund als Label dahinter.

Herzlichen Dank nochmals für die Rückkehr der Sneak Preview, dazu natürlich ebenfalls noch ne Frage. Ist es beabsichtigt das evtl gerade aktuell John Carter 2 dort rein fliegt ? 14 Tage vor offiziellen Release ? Würde mir ausgesprochen gut gefallen der Gedanke ganz eigennützig. Sorgt für eine angenehme Fluktuation in der Sneak oder wie könnte ich es Dir verkaufen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!