Immerhin haben 10 Hörspietalker ein Abo 💪 Finde ich stark 👏
Holy Hörspiel App / Umfrage Seite 68
-
-
Ich überlege noch, ob es sich zukünftig für mich lohnen könnte
Ein Testmonat schadet ja nicht. Einfach mal ausprobieren.
Damals wurde man von David angerufen ich fand das so gut das ich immer treu geblieben bin.
Telefoniere immer gerne mit meinen Fans und Unterstützern! Vielen Dank!
Das ist für mich doch eine Überraschung.
Worin liegt die Überraschung?
Ich überlege noch, ob es sich zukünftig für mich lohnen könnte
Es lohnt sich. Komm zu uns. Mach das ABO. Komm zur dunklen Seite! Den sie ist gut

An alle anderen: Vielen Vielen Dank für eure Unterstützung. Man sieht ja auch schon hier das es viele Unterstützer gibt. Daher etwas Nähkästchen Plauderei. Unsere Streamingservice agiert bereits im Mio. Umsatz Bereich und hat dadurch HUNDERTE neue Hörspiele gepowert. Kleine Seiten und Nischenserien sind faktisch wirklich nur wegen dem ABO und der APP möglich. Wir investieren aufgrund der Stabilität auch deutlich mehr in das Thema Hörspiel. Jeden Euro den ihr investiert vervielfachen wir faktisch, soviel Vertrauen setzen wir mittlerweile in unsere APP.
Für kleine Labels ist das ganze echt hilfreich. XXXX hat trotz der kleinen Einnahmen durch uns (Klein, ist gut, dadurch sicherlich sehr viele Hörspiele monetär subventioniert) und auch alle anderen Beteiligten sind sicher hellauf froh. Beispiel gefällig? YYYYY Lizenzabrechnung: Hier macht die APP den größten Punkt aus (deutlich vor Spotify). Auch für Autoren also ein Gewinn.
Es ist einfach toll. Ihr als ABO Unterstützer gebt uns damit absolute Unabhängigkeit. Wir können auch mal abseits des Mainstreams produzieren. Uns austesten. Und vor allem sitzen wir so fest im Sattel, da wir unsere eigene Entität sind. Und umso mehr Leute wir haben umso mehr werden wir das ausbauen. Noch sind wir süss und klein, aber wir arbeiten daran, dass sich das ändert. Über 330 Hörspiele sind nur wegen der APP entstanden und deren Einnahmen. Danke dafür.
Das ist eben der Vorteil, wenn man jemanden direkt unterstützt. Hätte ich meine Youtube Leute nur als zahlende Kunden, wären 1400 Hörspiele pro Jahr die Folge. Wir reinvestieren alles. Euch steht auf jeden Fall eine tolle Zukunft bevor.
P.S.: Habe die Namen editiert.
-
An welchen Serien arbeiten Niko Geyer und Colin Winkler eigentlich Cover technisch momentan? Es scheint mir, als würde sie so gut wie gar nicht mehr für Holysoft arbeiten.
-
Colin Winkler: Cyberdetective. Sehr fleißig gerade. Der liebe David Holy san, ist da weitaus weniger produktiv was Cyberdetective Skripte angeht

Niko Geyer: Der erstickt gerade in Arbeit für Serien und wird hier auch noch einige Jahre beschäftigt sein: Stichwort Fußballbande. Desweiteren macht er auch noch ein privates Projekt für mich am Horizont.
-
Dass sich Abonnenten und Nicht-Abonnenten die Waage halten. Das ist doch für mich eine überraschend hohe Akzeptanz, auch wenn man ehrlicher Weise berücksichtigen muss, dass wahrscheinlich viele der Nicht-Abonnenten den Thread hier nicht öffnen werden, sonst wäre die Zahl eventuell noch höher. Aber aktuell 13 Hörspieltalker/innen, die ein Abo haben ist schon beachtlich. Ich selbst gehöre ja dazu auch und bin wirklich zufrieden.
-
Display More
Ein Testmonat schadet ja nicht. Einfach mal ausprobieren.
Telefoniere immer gerne mit meinen Fans und Unterstützern! Vielen Dank!
Es lohnt sich. Komm zu uns. Mach das ABO. Komm zur dunklen Seite! Den sie ist gut

An alle anderen: Vielen Vielen Dank für eure Unterstützung. Man sieht ja auch schon hier das es viele Unterstützer gibt. Daher etwas Nähkästchen Plauderei. Unsere Streamingservice agiert bereits im Mio. Umsatz Bereich und hat dadurch HUNDERTE neue Hörspiele gepowert. Kleine Seiten und Nischenserien sind faktisch wirklich nur wegen dem ABO und der APP möglich. Wir investieren aufgrund der Stabilität auch deutlich mehr in das Thema Hörspiel. Jeden Euro den ihr investiert vervielfachen wir faktisch, soviel Vertrauen setzen wir mittlerweile in unsere APP.
Für kleine Labels ist das ganze echt hilfreich. XXXX hat trotz der kleinen Einnahmen durch uns (Klein, ist gut, dadurch sicherlich sehr viele Hörspiele monetär subventioniert) und auch alle anderen Beteiligten sind sicher hellauf froh. Beispiel gefällig? YYYYY Lizenzabrechnung: Hier macht die APP den größten Punkt aus (deutlich vor Spotify). Auch für Autoren also ein Gewinn.
Es ist einfach toll. Ihr als ABO Unterstützer gebt uns damit absolute Unabhängigkeit. Wir können auch mal abseits des Mainstreams produzieren. Uns austesten. Und vor allem sitzen wir so fest im Sattel, da wir unsere eigene Entität sind. Und umso mehr Leute wir haben umso mehr werden wir das ausbauen. Noch sind wir süss und klein, aber wir arbeiten daran, dass sich das ändert. Über 330 Hörspiele sind nur wegen der APP entstanden und deren Einnahmen. Danke dafür.
Das ist eben der Vorteil, wenn man jemanden direkt unterstützt. Hätte ich meine Youtube Leute nur als zahlende Kunden, wären 1400 Hörspiele pro Jahr die Folge. Wir reinvestieren alles. Euch steht auf jeden Fall eine tolle Zukunft bevor.
P.S.: Habe die Namen editiert.
Du hast mich überzeugt.
Zunächst dachte ich, 95% der Hörspiele in der Bibliothek kann ich auch über Spotify hören. Wozu also ein weiteres Abo? Die letzten Tage über habe allerdings nochmal Infinity gehört und gesehen, dass die Serie aus eurer Produktion stammt. Um weitere solcher oder anderer guter Einzelproduktionen zu unterstützen, habe ich mich nun doch zum Abo entschieden.
Ein Punkt übrigens zu eurer Bezahlseite in der App: wenn dort steht "Telefonnummer (optional)" dann lasst die Nummer bitte auch optional und nicht als Bedingung zum Abschluss.
-
Gibt es einen Grund, weshalb die Geisterschocker Reihe aktuell nur bis Folge 118 in der App verfügbar ist, die Mumien Sonderfolgen aber enthalten sind?
-
Gibt es einen Grund, weshalb die Geisterschocker Reihe aktuell nur bis Folge 118 in der App verfügbar ist, die Mumien Sonderfolgen aber enthalten sind?
Es kann durchaus sein, dass bei einer Lieferung einmal was vergessen wird. Bei der schieren Masse fällt uns das nicht mal auf. Daher sind solche Hinweise wie von euch immer sehr hilfreich.
Wozu also ein weiteres Abo? Die letzten Tage über habe allerdings nochmal Infinity gehört und gesehen, dass die Serie aus eurer Produktion stammt. Um weitere solcher oder anderer guter Einzelproduktionen zu unterstützen, habe ich mich nun doch zum Abo entschieden.
Infinity war im Stream ein Flop. Die größten Einnahmen kamen wirklich aus der APP. Eine Schande. Aber ja: Gerade solche Produktionen sind natürlich möglich. Wir wollen auch eine zweite Staffel von Infinity machen, aber der monetäre Marker der nötig ist, liegt noch in weiter weiter Ferne.
-
Kann sein dass Infinity einfach in der Masse an Hörspielen im Musikstream einfach untergeht. Werbung gab es dafür auch keine. Wie soll daher eine solche Serie auch gehört werden? Da ist sie für den Holy App Benutzer deutlich greifbarer, hier fällt sie in kleinerem Rahmen auf. Ein Problem, das wohl viele Serien haben.
-
Ist die App und der Shop (https://shop.holysoft.de) down oder liegt es an meinem Internet?
-
Kann den Shop auch nicht aufrufen.
-
Shop und App gehen wieder, mußte mich aber nun an der App neu anmelden.
-
Kann sein dass Infinity einfach in der Masse an Hörspielen im Musikstream einfach untergeht. Werbung gab es dafür auch keine. Wie soll daher eine solche Serie auch gehört werden? Da ist sie für den Holy App Benutzer deutlich greifbarer, hier fällt sie in kleinerem Rahmen auf. Ein Problem, das wohl viele Serien haben.
Und dabei sticht Infinity so aus der Masse raus. Zumindest in meinem Bekanntenkreis mache ich Werbung ohne Ende.
-
Mal eine Frage an The Cyberdetective zur Holy App:
Besteht die Möglichkeit, in der App bereits gehörte Hörspiele für den Nutzer zu markieren? Zusätzlich zur Abspielchronik? Ich komme bei der derzeitigen Sortierung und der erfreulich riesigen Auswahl manchmal etwas durcheinander, was ich schon gehört habe, und was nicht. In der Serienübersicht für einzelne Serien kann man es zwar eigentlich auch sehen, doch hat sich bei mir auch schon ein Fehler eingeschlichen. Ein gehörtes Hörspiel wurde nicht als solches angezeigt.
Eine Frage allgemein in die Runde: durch DerPoldis Rezession zur grünen Karl May Serie animiert, habe ich diese am Wochenende begonnen zu hören. Habe ich das richtig gesehen, dass in der Holy App nicht alle Hörspiele der Reihe vertreten sind? Oder haben die sich in einem anderen Reiter versteckt?
Nach welcher Reihenfolge sind die vorhandenen Hörspiele dort sortiert?
-
welcher Reihenfolge sind die vorhandenen Hörspiele dort sortiert?
Vielleicht verstehe ich die Frage falsch, aber die Folgen sind ganz einfach nach der Nummerierung sortiert.
-
Vielleicht verstehe ich die Frage falsch, aber die Folgen sind ganz einfach nach der Nummerierung sortiert.
Sind sie? Nach welcher?
Wenn ich mir DerPoldis Reihenfolge anschaue, habe ich eine andere.
"Die Grüne Serie – Folgenliste
Zur Karl-May-Reihe von Maritim gehören:
1. Durch die Wüste
2. Durchs wilde Kurdistan
3. In den Schluchten des Balkan
4. Der Schut
5. Winnetou I
6. Winnetou II
7. Winnetou III
8. Winnetou IV
9. Am Rio de la Plata
10. In den Kordilleren
11. Old Surehand I
12. Old Surehand II
13. Im Lande des Mahdi I
14. Im Lande des Mahdi II
15. Im Lande des Mahdi III
16. Satan und Ischariot I
17. Satan und Ischariot II
18. Im Reiche des silbernen Löwen
19. Unter Geiern
20. Der Schatz im Silbersee
21. Der Ölprinz
22. Halbblut
23. Das Vermächtnis des Inka
24. Der blaurote Methusalem I
25. Der blaurote Methusalem II
26..Die Sklavenkaravane I
27. Die Sklavenkaravane II
28. Die Pyramide des Sonnengottes
29. Trapper Geierschnabel
30. Die Juweleninsel"
In der App kommt es mir ein wenig durcheinander vor. Speziell, was die Balkan-Reihe angeht. Kann allerdings auch daran liegen, dass nicht alle Folgen dort vertreten sind.
-
Deine Liste ist auf jeden Fall identisch mit jener in der App. Die Reihenfolge ist wie geschrieben ja durch die Nummern am Cover vorgegeben. Es mag durchaus sein, dass man bei der digitalen Wiederveröffentlichung diese im Vergleich zu den Kassetten geändert hat?! Müsste ich mit meiner Sammlung vergleichen. Wüsste aber nicht warum. Vielleicht fehlten Lizenzen? Für mich ist auf den ersten Blick mal alles wie damals in der von Maritim ursprünglich damals vorgesehenen Reihenfolge vorhanden. Auf jeden Fall eine schöne und alte Serie, die ich auch gerne höre. Sie hat Charme ❤️
-
-
Mir ist aufgefallen, dass der Server manchmal nicht erreichbar ist,werde dann immer aus der App geworfen und kann das Hörspiel was ich gerade höre nicht weiterhören. Habt ihr das auch?
Wie hört ihr eig die Hörsoiele? mit dem Handy, Tablet mit Kopfhörer oder mit Bluetooth über eine Abspielanlage? ich am.liebsten mit Bluetooth über Abspielgerät, mit dem Samsung Galaxy FE 10 Tablet, da ich Kopfhörer nicht solange aufhaben kann
-
Während dem Hören passiert mir das nie. Aber manchmal zickt beim Suchen etwas und ich muss neu einsteigen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!