Ich finde mal wir können froh sein, dass es nun endlich geklappt hat. Das ironische draufherumhacken überlasse ich anderen. Manches braucht halt seine Zeit. Es ist Grund zur Freude nicht zum drüber lustig machen ![]()
Holy Hörspiel App / Umfrage Seite 68
-
-
Dennis schreibt ja, dass es zwischen David und ihm erst noch Dinge zu klären gab. Und manche Sachen brauchen nun mal ihre Zeit. Umso schöner, dass es dann endlich geklappt hat.
-
Es gibt sehr erfreuliche Nachrichten rund um die Zaubermond Produktionen

Wie Zaubermond aka Dennis Erhardt auf hoergruselspiele schreibt, werden demnächst sowohl die neuen Dorian Hunter als auch die Produktionen Perry Rhodan Plejaden, Das Haus Zamis oder Sonderberg verfügbar sein. Weiters legt er allen Hörspielfans das Hören in der App sehr nahe, weil die Vergütung sehr fair und besser ist als im herkömmlichen Musikstreaming. Man kann den gesamten Inhalt hier nachlesen:
Tolle Neuigkeiten, nachdem ja zwischenzeitlich bereits im Raum stand, dass gar nichts mehr von Zaubermond in der App erscheinen wird. Damit wird die App wieder ein Stück interessanter, ein Schritt in die richtige Richtung.
Vielleicht kann man aber auch daraus lernen, künftig etwas zurückhaltender mit Ankündigungen zu sein, so könnte man sich den Stress bei Verzögerungen im Vorfeld sparen.
-
Jepp! Und es geht aufwärts, neben der vielen interessanten Neuerscheinungen kommen endlich wieder schöne ältere Hörspiele hinzu. So gefällt mir das. In Zeiten wo Streamingplattformen wie Spotify oder Deezer sinnbildlich Amok laufen und machen was sie wollen, Hörerschaft wie Künstler an der Nase herum führen, freue ich mich eine richtige Hörspielalternative zu haben 👏
-
Mit Version 1374 unter Android fehlt mir die Wisch - Funktion in den Rubriken (Allgemein).
-
Nachdem in der Welt des Musikstreamings gerade so viel Unruhe herrscht, SPOTIFY und DEEZER verärgern die Verlage, wäre es jetzt eigentlich eine gute Zeit würde David Holy dies ausnützen und versuchen mit LÜBBE und anderen Verlage in Kontakt zu treten und diese auf die HOLY App zu lotsen.

Die Frage ist nur ob Ressourcen für solche Gespräche überhaupt da sind, wenn sich alles auf Spiele und Filme konzentriert? -
Mit Version 1378 Android ist die gewünschte Wischfunktion wieder da. Herzlichen Dank für erstklassigen Support. Schnellstmöglich ist hier fast noch untertrieben.

-
-
Versions Update auf V1388 unter Android

-
Gibts denn inzwischen Paypal als Zahlart beim wiederkehrenden Monats Abo? Da kann man immer nur Lastschrift wählen, das würde ich nicht so gerne wollen. Beim Prepaid Abo ist Paypal ja auch möglich warum nicht beim wiederkehrenden Monatsabo? Möchte demnächst ja mal eins machen wegen der Märchenhörspiele
-
Was ist denn nun wirklich mit der Sneak Preview passiert? Gerade als ich vom Halloween-Killer, VÖ am 1.1.2026, gelesen habe, dachte ich, dass es doch gscheit wäre dieses Hörspiel zu Halloween in der Sneak Preview zu veröffentlichen. Ein Halloweenhörspiel gehört an Halloween gehört. Schade nur dass die Sneak Preview sang und klanglos verschwunden ist….
-
Software Update auf die Runde Version 1400. (Android)
-
Tolle Neuigkeiten, nachdem ja zwischenzeitlich bereits im Raum stand, dass gar nichts mehr von Zaubermond in der App erscheinen wird. Damit wird die App wieder ein Stück interessanter, ein Schritt in die richtige R4ichtung.
Vielleicht kann man aber auch daraus lernen, künftig etwas zurückhaltender mit Ankündigungen zu sein, so könnte man sich den Stress bei Verzögerungen im Vorfeld sparen.
Gibt es hier von der Front schon Neuigkeiten ?
Display Spoiler
Dennis E.
Moin Securitate, Dorian Hunter wird auch weiterhin bei Holysoft verfügbar sein, jetzt auch die neuen Folgen. Dass es da zwischenzeitlich keine Infos gab, lag daran, dass zwischen David und mir noch Sachen zu klären waren. Wie es halt so ist, kam immer irgendwas dazwischen, aber nun ist es geklärt, und ich möchte die Gelegenheit hier nutzen, um auch anderen unter euch die Holysoft-App ans Herz zu legen. Wenn ihr dort lauscht, unterstützt ihr ein Label auf jeden Fall deutlich mehr als bei den normalen Streaming-Portalen, die ihre Monetarisierung leider immer weiter einschränken. Das macht David nicht, was ich sehr fair finde. Die kommende Hunter-Folge "Das Sonnengeflecht" wird es also pünktlich zur VÖ in der Holy-App geben. In Kürze wird dann auch Sonderberg & Co., Das Haus Zamis und Perry Rhodan Plejaden dort folgen.
-
Habe mir gestern mal zum Ausprobieren das Prepaid Abo gemacht, da dieses u.a. mit Paypal bezahlbar ist. Hatte Lust Groschengrusel und Holy SiFi zu hören
Auf den ersten Blick gefällt es mir sehr gut. und eig. auch gut, dass es dort kein Europa und Kiddinx gibt. da kann man sich fürs Hören besser auf anderes konzentrieren
Schön wäre es, wenn es irgendwann eine Alexa Verknüpfung bzw Skill geben würde und man das Handy als Fernbedienung benutzen kann
-
The Cyberdetective Warum gibt es die, laut Holysoft Webseite heute erschienene, Larry Brent Folge 64 „Panoptikum der Geister“ in der Holy App (iOS Version) nicht? Auch in der Releaseliste der App tauchen keine Larry Brent Hörspiele mehr auf. Warum?
-
Jetzt ist die Folge 64 ganz plötzlich in der App. Danke The Cyberdetective wenn du da im Hintergrund was gemacht haben solltest. 🙏
-
Die Larry Brent Hörspiele sind in der App in der Releaseliste immer weiter unten zu finden, wo steht: Außerdem in Produktion. Warum sie dort niemals mit einem konkreten Datum versehen sind, weiß ich nicht. Vielleicht ist es hier deutlich schwieriger Releasedaten anzugeben?
-
habe noch einen Vorschlag zur App, Synchronisierung mit anderen Geräten. Wenn ich z.b auf dem Tablet ein Hörspiel Anfange und es dann auf dem Handy weiterhören möchte, und das Playlisten dann auch mit auf dem anderen Gerät sind, oder gibt es das schon und ich habs in den Einstellungen übersehen?
-
Wenn ich mich in Zukunft verstärkter neuen Holy Produktionen widmen möchte, könnte ich mir die App schon genehmigen, aktuell macht es nur noch keinen Mehrwert, da ich anderes "abzuhören" habe/ möchte
Die Grundfunktion einer auf ein Label zugeschnittener App mit Angebot weit über dem Tellerand hinaus hat etwas Elegantes, Exklusives und die Materie vertiefendes Element, auch trägt es zur emotionalen Produktbindung bei, quasi eine Heimatplattform. Weiteres Feedback kann ich verständlicherweise noch nicht geben
-
Die Larry Brent Hörspiele sind in der App in der Releaseliste immer weiter unten zu finden, wo steht: Außerdem in Produktion. Warum sie dort niemals mit einem konkreten Datum versehen sind, weiß ich nicht. Vielleicht ist es hier deutlich schwieriger Releasedaten anzugeben?
Larry Brent ist keine interne Produktion. Das macht alles Simeon. Als Folge dessen gibt es für uns hier keine Planungssicherheit.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!