Holy Hörspiel App / Umfrage Seite 68

• Ich habe die App nun auch auf meinem Handy und der erste Eindruck ist gut. Es ist zwar nicht allzu viel für mich dabei, aber ein kurzfristigeres Abo würde ich durchaus abschließen.

Was mich abhält ist tatsächlich der Lastschrifteneinzug als einzige Zahlmethode. Wir sind vor ca. 2 Jahren Opfer von Identitätsmissbrauch geworden und mussten infolge dessen unser Konto ändern. Das war viel Schriftkram und wir nutzen Bankabbuchung nur noch in Fällen, wo es wirklich gar nicht anders geht (Finanzamt u. sonstige Behörden). Wie wir von unserer Bank wissen, wird noch immer versucht über unsere alte Bankverbindung Verträge im Netz abzuschließen. Deswegen wäre mir ein Hörspielabo die Herausgabe meiner Daten nicht wert. Ich muss dann wohl warten, bis es die Geschenkkarten gibt.

• @Serienfan schrieb…

Was mich abhält ist tatsächlich der Lastschrifteneinzug als einzige Zahlmethode.

Ich habe schon vor Jahren den Vorschlag gemacht, dass man bei Holysoft den Preis auch ein kleinwenig anheben könnte, um die Provision der In-App Käufe oder Paypal auszugleichen. Man könnte die Abonnenten auch selber entscheiden lassen, ob sie günstiger über Bankeinzug oder etwas teurer über andere Zahlungsmethoden wählen möchten. Andere Streaming Dienste machen dies bereits schon länger so. Geschenkkarten wären natürlich klasse, aber verdienen da die Geschäfte provisionsmässig nicht ebenfalls mit?

• Muss jeder selbst wissen mit dem Lastschriftverfahren.
    Ich hab da generell keine Probleme mit und vertraue @Holysoft
    Verstehe auch, dann man nicht Gebühren an PayPal oder Apple zahlen möchte.
    Die verdienen eh schon genug.
    Bin nun bald zwei Jahre Appkunde und es ist immer transparent und klappt ohne Probleme, wie auch bei den CD-Abos.
    Davon ist bei mir aber nur noch das von "Die letzten Helden" übrig geblieben.

• Ich bin da auch eher sehr vertrauensselig, wie Du @Flori1981 . Wenn man aber einmal so richtig böse auf die Nase gefallen ist, was ich Gott sei Dank nicht bin, wird man sicherlich nicht mehr so freigiebig mit seinen Kontodaten hantieren. Kann da @Serienfan voll verstehen. Ich würde da auch fortan die Finger von lassen. Bin da ehrlich. Einmal gebranntes Kind, immer gebranntes Kind. Hoffe jedoch dass dieser Krug an mir vorbei geht #knie# Von daher macht es schon Sinn, dass David hier für diese Klientel andere Optionen ermöglicht. In seinem eigenen Interesse. Bin da auch sehr zuversichtlich, dass in diese Richtung auch noch was kommt! #jaja#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Das geht auch gar nicht gegen die Leute von Holysoft. Ich will da wirklich keine bösen Absichten unterstellen. Es ist, wie Markus sagt, eine allgemeine Haltung, wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Datenlecks kann es überall geben, weswegen ich einfach grundsätzlich vorsichtiger geworden bin.

• Ich habe Verständnis dafür, dass man nach so einer Erfahrung sicher seine Probleme mit dem Bankeinzug hat. Ich bevorzuge diese Art der Bezahlung seitdem es Amazon startete. Man hat alle Ausgaben immer schön auf dem Kontoauszug, zudem ist das 2 Wege Verifizierungsverfahren so sicher, dass es kaum noch zu Mißbrauch kommen kann.

• Ab heute als Download/Stream.

31: Cthulhus Ruf 09: Gefangen bei den Pharaonen

Spielzeit : 70 min

KLAPPENTEXT
    Gefangen bei den Pharaonen
    1923: Der Bühnenmagier Harry Houdini ist bekannt dafür, falsche Geisterbeschwörer und sonstige Scharlatane zu überführen. Sein Urlaub in Ägypten lehrt ihn jedoch, dass vielleicht nicht alle Metaphysik Schwindel ist, der die Leichtgläubigen um ihr Geld bringen soll.
    Denn tief in der verborgenen Pyramide erwartet ihn Nitokris, die Königin der Gräber, die Gattin des Kriechenden Chaos' Nyarlathotep.

Der 9. Teil von HOLY HORRORs Lovecraft-Zyklus.

• Ich habe mal eine Frage zu der App und vielleicht hab ich es dort übersehen. Gibt es eigentlich die Möglichkeit eine Art "Playlist" zu erstellen? Falls nicht, vielleicht könnte man dies irgendwann integrieren? :) Das würde mir das Hören manchmal erleichtern und es würde direkt nacheinander abgespielt werden. Fände ich persönlich mächtig praktisch. :)

• Täusche ich mich oder gab es in der Sneak Preview nicht schon zumindest Van Dusen & Holmes? Ich glaube sie verschwinden einfach aus der Liste dort wenn sie regulär erschienen sind. Dann sollten auch die Bibel Geschichten verschwinden. Ganz bin ich hinter dem Sinn der Sneak Preview auch noch nicht gekommen. Aber letztlich kann man ja als Abonnent ohnehin in alle Serien reinhören und so seine Neugier stillen, oder?! Oder kann man in die Sneak Preview auch als Nicht-Abonnent hören?

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Das besondere daran ist, dass man über die Sneak Preview schon jetzt in Folgen reinhören kann, die erst in ferner Zukunft erscheinen. Da würde ich mir z.B. mal Titel aus den ganz neu angekündigten Serien in der Sneak Preview wünschen.

• Wie geschrieben, ich denke dass hat sich aktuell gerade so ergeben. War aber auch schon ganz anders. Man kann auch da nicht immer den Geschmack treffen. Aber das ist ja ein dynamisches System und bald werden auch andere Folgen von Serien zu finden sein. Müssen aber deshalb trotzdem nicht immer den Geschmack treffen. Ich sehe das aber als Extra. Andere Apps und Serien haben das gar nicht zu bieten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!