Ferienzeit/Urlaubszeit - Welche Hörspiele nehmt ihr mit?

• Weil sie in einer Box sind und ich ja nur 3 Hörspiele mitnehmen darf. Da ist so eine Box besser als ein ??? Hörspiel. Und Ja ich mag Freddy Quinn und Co auch gerne :thumbup:

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Es ist wieder Urlaubszeit - welches Hörspiel darf heuer bei Euch mit?

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Bei mir dauert es noch 1 Monat bis zum Urlaub. Hab mich noch nicht festgelegt, wahrscheinlich werden es noch nicht gehörte Folgen aus dem Zirkel-Umfeld sein.

Die letzten Folgen um den Zirkel der Sieben, haben mir wieder richtig gut 👍 gefallen. Dracula und der Zirkel der Sieben 13 Der Ruf des Bösen besonders hervor zu heben. Zumindest hatte ich mal wieder das Gefühl aus Fädchen kann wieder ein roter Faden werden. Kommt doch noch mal ein wenig Schwung rein.

• Hmmm... meist habe ich wenn ich in den Urlaub fahre, (für die Fahrt) entweder Point Whitmark oder Dorian Hunter dabei.

Vielleicht nehme ich noch im August ein paar Takimo CDs mit.

The Jokes on you!

• Das Auto hört bei Euch auch Hörspiele? ;D

• Mich wird ab morgen AURIS 5 begleiten. Ich werde es mir morgen kaufen und downloaden und plane es mir in Frankreich anzuhören.

• Auris 5 war perfekt. Konnte ich schön während des Urlaubs durchhören.

• Wir hatten immer wieder Phasen wo ein konzentriertes Hören gut möglich war. Zum Beispiel als wir um 6 Uhr früh aufgestanden sind und rund 2 Stunden mit dem Bus nach St.Tropez hingefahren sind. Ebenso bei der Rückfahrt. Oder als wir einen ganzen Strandtag in Cannes eingelegt haben. Es finden sich immer wieder Zeitpunkte zum hören. Wie zeitig in der Früh wenn ich aufwache. Die Kapitel sind zudem „nur“ rund 30 Minuten lang. Da funktioniert das gut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!