Belphy: Die Ice Trooper sind auch genial. Ich hatte zwei. Einen aus der Yps-Zeitschrift.
Snow-Trooper heißen sie wohl richtig....
Belphy: Die Ice Trooper sind auch genial. Ich hatte zwei. Einen aus der Yps-Zeitschrift.
Snow-Trooper heißen sie wohl richtig....
Wer kennt noch Tamagotchis von Euch? Jetzt gibt es sie in der Star Wars Variante. Man päppelt den guten Anakin auf bis er zum Darth Vader wird ![]()
Nicht vergessen, morgen ist wieder May the 4th
🤣🤣🤣🤣
Danke fürs teilen DerPoldi kannte ich noch gar nicht ist super.![]()
![]()
Es ist nicht leicht, eine wirklich gute komödiantische Variante der "Star Wars"-Welt aufzubauen. Ich muss sagen, dass es der Webserie "For The Empire" bisher (inzwischen drei "Staffeln") gut gelungen ist. Trotz der Comedy wachsen einem die verschiedenen gesichtslosen Sturmtruppler doch ans Herz. Und die Episode mit den Rebellensoldaten und den Sturmtruppen auf Hoth, die alle heimlich "Leia ganz schön heiß finden", war ein echtes Highlight (hier ab 22'18"):
Ich nehme an, die Star Wars Filme von Family Guy kennt ihr, oder?
Hier ein Appetithäppchen:
Irgendwie wiederholt er das recht häufig.
Das klingt nach Trash. Aber irgendwie cool 😆
Science Fiction gepaart mit Horror hat am besten funktioniert bei Alien, Event Horizon, Starship Troopers, Pandorum... was noch???
Aber bei Star Was???![]()
Science Fiction gepaart mit Horror hat am besten funktioniert bei Alien, Event Horizon, Starship Troopers, Pandorum... was noch???
Faculty, Pitch Black, evtl. Cube (wenn das unter ScyFy läuft...)
Ich finde, das passt überhaupt nicht zu SW.
Die Messlatte sollte sein, dass SW eigentlich ein MÄRCHEN ist. In einem Märchen können durchaus mal gruselige Szenen vorkommen, aber der Selbstzweck, den Horror oft darstellt, hat in diesem Universum mMn nichts verloren.
Aber was bedeuten solche Bedenken, wenn bei Disney jemand Geld verdienen will?
.............
Passender finde ich solche Atmosphären -- in diesem KI-gestützten Fanfilm staunt man einerseits, dass die Filmemacher ins Jahr 1982 gereist sind, um Mark Hamill zu casten, und andererseits über die Präzision der Dreidimensionalität in der Darstellung des Canyons. Die Story ist lediglich ein kleiner Lückenfüller, die zeitlich zu Beginn von "Rückkehr der Jedi-Ritter" angesiedelt ist:
Pitch Black. Jjjjjaaaaaa! Den fand ich sogar richtig klasse!!!![]()
![]()
Pitch Black habe ich auch noch als sehr gut in Erinnerung.
Da kamen ja dann noch einige "Riddick"-Ableger mit Vin Diesel, die ich aber nur als 08/15-Kost empfunden habe.
Pitch Black. Jjjjjaaaaaa! Den fand ich sogar richtig klasse!!!
![]()
Ja, der war gut, die Fortsetzungen leider nicht so.
Und nein - ich finde auch nicht, dass Star Wars einen Horror-Film oder -Serie braucht. Passt nicht in das Universum. Aber ja, ein findiger Betriebswert / Marktforscher bei Disney hat bestimmt schon ausgerechnet, ob das klappen kann oder nicht…
„Star Wars: Maul – Shadow Lord“ startet bereits am 6. April 2026 auf Disney+ – und zwar gleich mit einer Doppelfolge. Danach geht es wöchentlich mit jeweils zwei neuen Episoden weiter, bis das große Finale passend am 4. Mai, dem Star-Wars-Day, ausgestrahlt wird.
Hier dann der Trailer zu "Shadow Lord"
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!