Alles rund um „Die Eiskönigin“

• External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich bin schon sehr gespannt darauf und freue mich auf den Kinobesuch. Ich glaube wir werden es uns wohl im 4DX Kino ansehen müssen :D

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ich kann mich noch gut an den ersten Teil erinnern. Meine Tochter war noch recht klein. Der Film war kein Problem, nur vor dem Eismonster hat sie sich wirklich sehr gefürchtet.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Da ist dann wohl mal wieder ein Kinobesuch mit meiner Nichte fällig.
    Ich muss dann erstmal den 1. Film sehen.
    Hab den ganzen Hype um Elsa, Anna, Sven und Co. nur am Rande wahrgenommen.

• Wie wir uns den Film angesehen haben, war noch gar nicht so ein Hype. Der ist dann erst später gekommen. Ein schönes Fantasymärchen mit liebenswerten Charakteren und einer tollen Musik!

• Den ersten Teil habe ich als BluRay, da ich ja Disney Filme sammle. Den mag ich ganz gerne und ist wirklich schön.
    Da ich ja nicht so Kinogängerin bin, warte ich hier beim zweiten dann wohl auch auf die BluRay oder den Kauf Stream bei Amazon. Da kaufe ich inzwischen auch ganz gerne Streams, aber nur wenn sie im Angebot sind.
    Meine Nichte jetzt 6J. war mit 3 auch total in dem Elsa Hype. Mit 4 oder 5 Jahren entdeckte sie dann die Bibi und Tina Filme, seitdem sind Elsa & Co out ;)

• Wir sind gerade vom zweiten Teil heim gekehrt. Wir haben es im 4DX-Kino angesehen. Es gab also viel Gerüttel, Wind, Wasser und Berührungen an den Füßen. Fragt nicht was es gekostet hat ;) Der Film war nett und gut gemacht, hatte wieder einige Lieder und auch lustige, dramatische und auch schnulzige Szenen zu bieten. Insgesamt war es ein guter Film und eine gute Unterhaltung, aber aus dem Bauch heraus gesagt, würde ich meinen, dass er sich deutlich schwächer als Teil 1 war. Dafür war alles zu konstruiert und nicht so „flüssig“ wie im ersten Teil. Dafür war Elsa auch zu Besuch und hat sich mit Kindern fotografieren lassen und wer möchte konnte auch geschminkt werden. Es gab also Massenbesuch im einzigen 4DX-Kino Österreichs. Schön, dass Kino doch noch so die Massen begeistern kann!

• Wie wir uns den Film angesehen haben, war noch gar nicht so ein Hype. Der ist dann erst später gekommen. Ein schönes Fantasymärchen mit liebenswerten Charakteren und einer tollen Musik!

Ich kann Markus nur zustimmen, sowohl der erste und zweit Teil gefallen mir sehr gut. Ich mag die Story, die Musik, die Charaktere und kann die Filme empfehlen. Das drumherum ist mir etwas zu viel, leider ist das so.

So long

grifter

• Habe den zweiten Teil bei Disney + gesehen ,dort ist er nun verfügbar, konnte dann doch nicht wiederstehen und habe es mir im März geholt, der Film gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mir schon früh denken konnte, wer die geheimnisvolle Sängerin ist und was es mit dem fünften Geist auf sich hat. Die Story ist sehr schön und auch die Atmosphäre.

• Könnten wir dieses Thema künftig für Neuigkeiten zu den kommenden Eiskönigin-Filmen nutzen? Vielleicht ließe es sich dementsprechend umbenennen?

Es gibt eine Hochzeit! Handlung von "Die Eiskönigin 3" offenbar enthüllt
    „Die Eiskönigin 3“ kommt im November 2027 endlich in die deutschen Kinos. Dann erwartet uns wohl nicht nur ein neues magisches Abenteuer, sondern auch eine…
    www.filmstarts.de
    Disney enthüllt erste Details zur Handlung von „Die Eiskönigin 3“
    Noch sind es über zwei Jahre bis zum Kinostart, doch schon jetzt sind erstmals konkrete Informationen zur Handlung von „Die Eiskönigin 3“ aufgetaucht – sie…
    www.derfilmjournalist.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!