QuoteJa, fesch, aber ich kaufe mir nur eines im Geschäft
Du bestellst dir jetzt so'n "Labbe" bei Amazon und gut ist! Heidebimbam!!! ![]()
![]()
QuoteJa, fesch, aber ich kaufe mir nur eines im Geschäft
Du bestellst dir jetzt so'n "Labbe" bei Amazon und gut ist! Heidebimbam!!! ![]()
![]()
Evil Wenn Du bei Amazon ein Hörspiel streamst, Deal?!
Oh, oh, sieht sehr geil aus, aber die Kommentare darunter deuten auf Synchron-KI.
Übrigens hab ich gestern "Running up that hill" in der Playlist gehabt und hatte direkt Gänsehaut am Po ![]()
Ich bin bei Staffel 5 bei Kapitel vier angelangt. Vorher hatte ich die Staffel 4 nochmal angeschaut.
Und ich habe mir auch die Chubba Chups geholt.
Und den blauen Van aus LEGO® gebaut. Fehlen nur noch die Aufkleber.
Wir sind bei der letzten Folge angelangt! Ich bin gespannt 🤩
Ich hab grad gesehen, dass Joe Keery [Steve Harrington] in einer trashigen Horrorkomödie namens Cold Storage (2026) mitspielen darf.
Also kein Spin off, aber immerhin mit Joe Keery.
Einen Trailer hab ich mal vorsichtshalber NICHT gepostet, um den Stranger Things Thread nicht zu verschandeln.![]()
Edit: hab grad mal nachgeschaut, was Steve für ne deutsche Synchro hat: Flemming Stein.
Seine deutsche Stimme passt perfekt, finde ich.
Xorron: Habt ihr das gebastelt? Das sieht ja brutal gut aus!!!![]()
![]()
3D Druck aus ich glaube 8 Teilen , geklebt und angefangen zu bemalen. Ich hoffe das meine Lea -S-Sophie Überhaupt noch einschlafen kann, wenn ich es an der Zimmertür befestige.
Aber Sie hat sich ihn gewünscht. Ich versuche dran zu denken noch ein Foto zu machen wenn es fertig ist. Mit Farbe bringt man noch ganz viel "Leben" rein.
Wie hatte dir, Markus G., die letzte Folge der fünften Staffel von Stranger Things gefallen?
Ich seh es mir ja immer mit meiner Tochter gemeinsam an. Leider stecken wir immer noch in der letzten Folge fest. Hoffe wir schaffen es dieses Wochenende ✊
Das lässt auf eine deutsche Version hoffen. Aber wer des Englischen mächtig ist …
Gleich geordert. 😍😍
Ne deutsche Version wäre toll. Ich werde mich aber auch mit der englischen zufriedengeben.
Interessant auch dass es eine Komplettbox auf BluRay geben wird. Wäre ein Fixkauf, wenn es dazu eine deutsche Synchronisation gäbe. Diese ist noch fraglich…
Interessant auch dass es eine Komplettbox auf BluRay geben wird. Wäre ein Fixkauf, wenn es dazu eine deutsche Synchronisation gäbe. Diese ist noch fraglich…
Da hatte ich die Kauflinks drei Beiträge weiter oben schon gepostet. Ich habe mir die Deluxe Version der 4K Version bestellt. 😍
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!