Haben wir hier im Thread auch thematisiert, dass Spin of(s) kommen sollen.
Stranger Things
-
-
Ich habe heute die letzte Folge gesehen. Und bin ehrlich froh, dass ich damit durch bin. Das waren wieder lange Dialoge. So toll die Serie auch gestartet war, in den letzten 3 Staffeln ging es doch merklich bergab. Und nach der letzten Szene könnte es auch hier weitergehen.
Display Spoiler
Entweder mit Elfi, falls sie doch überlebt hat. Oder mit den Kindern, die quasi eine neue Hawkins-Generation sind.
Bei einem oder mehreren Spin offs wäre ich nicht mehr dabei.
-
Ich bin noch Feuer und Flamme und sehr begeistert. Mir hat Staffel 4 richtig getaugt. Gibt es die Serie eigentlich auf BluRay? Wäre ein Pflichtkauf!
-
Gibt es die Serie eigentlich auf BluRay? Wäre ein Pflichtkauf!
Nein, wie leider bei so vielen Netflix-Serien. Aber darauf ist es wohl auch nicht ausgelegt.
-
Ich bin durch. Puh, was für ein Ritt.

-
Gibt es die Serie eigentlich auf BluRay? Wäre ein Pflichtkauf!
Marksu, hol dir doch als kleinen Trostpreis diese Stranger Things Lutscher, die es bei amazon gibt. Ich hab als auf den S T Filmabend solche Kekse/Kuchen (oder was es ist) mitgebracht. Die bekommt man auch im Kaufland, oder wo auch immer.

(Marksu, klingt auch interessant.
) -
Bei diesem Elfen-Shop gibt es jede Menge Merchandising von Stranger Things. Muss mir da mal ein T-Shirt kaufen. Lutscher sind nicht so meins…
-
-
Und das beste ist,die Leute kaufen sowas 😂.
-
Na klar, würde ich ausprobieren. Gibt es bei uns aber leider nicht. Hab mir die ??? Pizzen, Energydrinks, thx an HSP-Freak und die Herman Media Schokolade für meinen Hörspielraum auch gekauft. Pappschachteln und Dosen zieren den Raum noch heute. Den Inhalt hab ich aber verspachtelt. Die Pizzen waren wirklich gut 👍
-
Marksu, hol dir doch als kleinen Trostpreis diese Stranger Things Lutscher, die es bei amazon gibt. Ich hab als auf den S T Filmabend solche Kekse/Kuchen (oder was es ist) mitgebracht. Die bekommt man auch im Kaufland, oder wo auch immer.

Hatte meinen Kids letztens auch zum Spass die Chubba Chups Stranger Things Edition mitgebracht. Sie dürfen zwar noch nicht schauen, da sie zu jung sind, aber der Ältere fragt ständig.
Die haben dann "mysteriöse" Geschmacksrichtungen - mein Sohn dann: "Ihhhhhhh - Haselnuss"
-
Und das beste ist,die Leute kaufen sowas 😂.
Mein erster Gedanke war, ob das wirklich Demogorgon-Peperonisalami ist

-
Wow, Demogorgonsalami? Wie

-
Wir sind jetzt bei Folge 5 Staffel 5 angekommen. Folge 4 war ja ganz schön episch
Jetzt hab ich Appetit auf die Stranger Things Pizza. Wo gibt’s die noch schnell mal? -
Jetzt hab ich Appetit auf die Stranger Things Pizza. Wo gibt’s die noch schnell mal?
Es gibt tatsächlich eine Pizza dazu? Und ich dachte die drei Fragezeichen Pizza wäre schon strange.
-
Heißt nicht umsonst Stranger Things
Ihr lebts im Schlaraffenland in Deutschland 😅 -
Ich würde mich wirklich nicht wundern, wenn ihr auch Stranger Things Unterwäsche und Socken in eurem Schrank verstaut habt!

-
Also zu einem gescheiten T-Shirt würde ich nicht Nein sagen.
-
Angebot: Stranger Things Hawkins Heroes Group 1987 T-ShirtStranger Things Hawkins Heroes Group 1987 T-Shirtwww.amazon.de
Stranger Things Hawkins Creel House Poster Männer T-Shirt schwarzStranger Things Hawkins Creel House Poster Unisex T Shirt, Black, Smallwww.amazon.de
Stranger Things Vecna Evil Band 86 Männer T-Shirt schwarzStranger Things Vecna Evil Band 86 Unisex T Shirt, Black, Smallwww.amazon.de
Stranger Things Unisex T-Shirt | Erwachsene Retro Logo Kurzärmeliges Grafik-T-Shirt in Schwarz | Hawkins Vintage Klassisches 80er Jahre Old School Apparel Top | Netflix-TV-Show Merchandise-GeschenkTauchen Sie ein in die nostalgische Welt von Hawkins, Indiana, mit unserem exklusiven Stranger Things Unisex T-Shirt für Erwachsene - eine Hommage an die…www.amazon.de
Stranger Things Eddie Munson Homage 86 Männer T-Shirt schwarzStranger Things Eddie Munson Homage 86 Unisex T Shirt, Black, Smallwww.amazon.de -
Ja, fesch, aber ich kaufe mir nur eines im Geschäft. Mal sehen wann ich das nächste Mal wieder zum Elbenwald komme.
Elbenwald - Dein Nerd- und Fanartikelshop zu Kino, Film, Fantasy, Gaming | Elbenwald.deDie weltweit größte Auswahl an Fanartikeln gibt es bei uns günstig zu kaufen: Star Wars, Herr der Ringe, Harry Potter und vieles mehr.www.elbenwald.de -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!