Hab gerade kurz in die Satffel 4 zu anfangs rein-geschaut, und bin erschrocken, als David Harbour (Hopper) über 35Kg für die Rolle abgenommen hat! Sieht man sofort. Wahnsinn!![]()
Stranger Things
-
-
Eine der Serien, die sich nach der ersten Staffel noch gesteigert haben.
Meine Lieblingsstaffel ist die Dritte. Hat auch so einige humorvolle Szenen. Die Figuren haben eigentlich alle was.
Es gab viele Momente zum lachen. Und für das Herz. Sage nur "neverending Story".
Genial.
-
Es gibt schon einige coole Typen, aber klar für mich ist wohl auch Hopper samt Peter Flechtner als Stimme die coolste Rolle.
-
"Stranger Things": Trailer zum großen Serien-Finale enthülltNetflix gibt Vorgeschmack auf die letzten Episodenwww.wunschliste.deExternal Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich hab am ganzen Körper Gänsehaut und weiß jetzt schon, dass mich die Staffel emotional zerstören wird.

-
Ich hab am ganzen Körper Gänsehaut und weiß jetzt schon, dass mich die Staffel emotional zerstören wird.

So schlimm gleich? 😮
-
-

Dito!
Sehr emotional.
Und eigentlich wollte ich mit dem Anschauen warten, bis alle Folgen erschienen sind, aber ich weiß nicht, ob ich das verkrafte.
-
Und eigentlich wollte ich mit dem Anschauen warten, bis alle Folgen erschienen sind, aber ich weiß nicht, ob ich das verkrafte.
Hatte ich auch vor, aber ich weiß, dass ich es nicht aushalten werde

-
"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen SchauspielkollegenNetflix-Erfolgsserie kurz vor der Premiere der finalen Staffelwww.wunschliste.de -
Dito!
Sehr emotional.
Fünf ST-Staffeln durchbingen wäre mir too much. Ich brauchte bei dem Spannungsbogen nach jeder Staffel erstmal eine Pause. Staffel 3 habe ich als sehr lang(wierig) empfunden und ich meine die Folgenlänge in Staffel 4 ist sogar nochmal angestiegen. Müsste ich bei Gelegenheit in der Netflix-App nochmal nachschauen.
-
Ich werde mir das Ende von Staffel 4 ansehen und danach Staffel 5 Teil 1 geben.
-
Es hätte so schön sein können und als Synchron-Fan der Schlag in die Magengrube. Und das in der finalen Staffel.
Die Stimmen Dustin, Mike, Lucas, Will & Erica wurden neu gecastet. Egal welcher Grund... ätzend!

-
Kann Dustin jetzt wenigstens richtig sprechen? Seine Sprachfehler nerven mit der Zeit...

-
Kann Dustin jetzt wenigstens richtig sprechen? Seine Sprachfehler nerven mit der Zeit...

Das wurde doch aus dem Original übernommen. Und gestört hat es mich nie.
-
Fünf ST-Staffeln durchbingen wäre mir too much. Ich brauchte bei dem Spannungsbogen nach jeder Staffel erstmal eine Pause. Staffel 3 habe ich als sehr lang(wierig) empfunden und ich meine die Folgenlänge in Staffel 4 ist sogar nochmal angestiegen. Müsste ich bei Gelegenheit in der Netflix-App nochmal nachschauen.
Oh, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich habe ich die Staffel 1-4 schon gesehen. Ich meinte Staffel 5, wenn alle Folgen im Januar erschienen sind. Ob ich das bis dahin aushalte.

-
Die Stimmen Dustin, Mike, Lucas, Will & Erica wurden neu gecastet. Egal welcher Grund... ätzend!
Vielleicht klangen sie schon zu sehr nach Erwachsenen?
-
"Stranger Things": Netflix veröffentlicht erste Minuten der fünften StaffelDie fünfte Staffel von "Stranger Things" beginnt mit einem Rückblick. Netflix hat die ersten Minuten veröffentlicht.www.heise.deExternal Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
"Stranger Things": Erste Bilder zum animierten Serien-Ableger enthülltSpin-off "Stranger Things: Tales from '85" erscheint 2026 bei Netflixwww.wunschliste.de -
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!