Die Überraschungs-Tauschkiste mit Hörspielen & Hörbüchern - Interesse am Start einer neuen Runde?

• Die gute Nachricht - das Packerl ist während meines Urlaubs nicht gekommen, die schlechte Nachricht - das Packerl ist während meines Urlaubs nicht gekommen. Bald fahren wir wieder weg. DerPoldi Kannst Du es aktuell noch lokalisieren? Wo müsste es gerade sein?

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Gibt es hier einen neueren Stand, oder ist das Paket wieder zurück zum Absender ?

„Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

• Ist noch am Weg. Sobald das Packerl da ist, gebe ich Bescheid.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Wie ist jetzt der aktuelle Stand bezüglich der Tauschkiste? Bin ab Donnerstag bis 05.09. nicht zuhause. Wäre also gut wenn ich nicht gleich versenden müsste.

• Jetzt muss sie erst mal bei mir ankommen. Leider noch nichts da. Habe jetzt selbst 2 Wochen Trainingslager, bin aber abends zuhause. Mal schauen ob sie kommt. Wenn ja könnte man ja Rincewind vorziehen?! Aber wie geschrieben, hoffe sie kommt bald. Mache mir langsam schon etwas Sorgen….

• Damit stimmt nicht das es sich, aus welchen Gründen auch immer, lange nicht aus dem Paketzentrum bewegt hat. Das würde mittlerweile geklärt und ich habe Markus auch Privat informiert das ihn das Paket in den nächsten Tagen erreichen sollte.

• Jetzt muss sie erst mal bei mir ankommen. Leider noch nichts da. Habe jetzt selbst 2 Wochen Trainingslager, bin aber abends zuhause. Mal schauen ob sie kommt. Wenn ja könnte man ja Rincewind vorziehen?! Aber wie geschrieben, hoffe sie kommt bald. Mache mir langsam schon etwas Sorgen….

Ich könnte das vorher nehmen bin aber den 8.9.2024 auch 16 Tage nicht zuhause. ;)

„Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

• Zuerst muss sie mal bei mir zuhause ankommen. Sie ziert sich leider immer noch…

• Ach wenn ich das Drama vorher geahnt hätte....

Ich sehe momentan in der Sendungsverfolgung das sie sich in Zustellung befindet, allerdings ist sie auch schon 4 mal als "in Zustellung" gescannt worden aber dann passiert offenbar nichts weiter.

Wenn sie wenigstens zu mir zurückkehren würde...

• Ja, läuft irgendwie nicht so nach Wunsch. Bis jetzt hatten wir da keine Probleme, hat immer geklappt.

• Hi gibt es denn hier einen neuen Wasserstand ? ;)

• Oh danke da werde ich mal nachlesen .

• Tut mir leid aber ich muss mich leider aus privaten Gründen von der aktuellen Tauschkiste zurückziehen.

• Steht unter keinem guten Stern. Man merkt die CD Sammler werden immer weniger. Schauen wir mal zuerst ob und wann sie bei mir ankommt. Ich schicke sie dann an Rincewind weiter.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!