Chris Da fehlt Rapid in Deiner Aufzählung 🧐
Als Wahl-Wiener zwischen 1995 und 2001 bin ich zu allen vier Vereinen gegangen, je nach Lust und Laune bzw. bevorzugt zu Europacupspielen. In Österreich hab ich gar keinen richtigen Hassverein ![]()
Chris Da fehlt Rapid in Deiner Aufzählung 🧐
Als Wahl-Wiener zwischen 1995 und 2001 bin ich zu allen vier Vereinen gegangen, je nach Lust und Laune bzw. bevorzugt zu Europacupspielen. In Österreich hab ich gar keinen richtigen Hassverein ![]()
Ja man!!! Fuck Real!!!!
Starkes Spiel
vor allem von Neuer und Olise
. Nun packen wir zuhause auch das Rückspiel. ![]()
Als Junior in den spät 70er und 80er Jahren für Bayern München und den SV Werder Bremen.
In Italien schlug das Herz für den AC Mailand und SSC Neapel.
Heute allerdings, fiebere ich insoweit nur noch mit der deutschen Nationalmannschaft mit und erfreue mich ansonsten einfach nur spannender Partien, egal ob in der Championsleague oder im Drittliga-Fußball.
Und bei den konstant starken Leistung von Bayern in der BuLi als auch in der CL, insbesondere mit der starken Flügelzange von Olise&Diaz, die an die guten alten Zeiten von Robbery erinnert, wird alsbald die Frage im Raum stehen, ob Musiala wirklich bis 2030 unverkäuflich bleibt ?
Sympathischer Verein,wunderschöne Stadt.Jep,da drücke auch ich die Daumen.
Im Hexenkessel am Millerntor wartet St. Pauli auf den Tabellenführer aus München.
Ist für St.Pauli vlt. sogar mehr als ein Punkt drin ? St.Pauli befindet sich mitten im Abstiegskampf und muss punkten.
Da es gegen den FCB geht, ist man gleich noch einmal doppelt motiviert und wird Vollgas geben !
Bayern erwartet wiederum am Mittwoch Madrid und hat allerbeste Chancen für den Einzug ins CL-Halbfinale, wenn alle fit bleiben.
Auf einen harten Abstiegskampf mit hohem Verletzungsrisiko wird sich bei Bayern (hoffentlich) niemand einlassen.
Daher wäre für Pauli durchaus was zu holen.
Oder können die Bayern mit Routine und Effizienz das Spiel verwalten ?
Mein Tipp= 2:1 für Bayern.
Daher wäre für Pauli durchaus was zu holen.
Oder können die Bayern mit Routine und Effizienz das Spiel verwalten ?
Mein Tipp= 2:1 für Bayern.
Das wird das 3. Auswärtsspiel für den FCB in einer Woche. Und vor dem wichtigen CL-Rückspiel werden bestimmt Spieler geschont. Sagen wir es mal so: wenn St. Pauli gegen Bayern punkten will, dann ist jetzt wahrscheinlich die beste Gelegenheit dafür.
Das wird das 3. Auswärtsspiel für den FCB in einer Woche. Und vor dem wichtigen CL-Rückspiel werden bestimmt Spieler geschont. Sagen wir es mal so: wenn St. Pauli gegen Bayern punkten will, dann ist jetzt wahrscheinlich die beste Gelegenheit für einen Sieg.
Ja, das sehe ich ganz genau so.
Zum Ende der Saison tut sich Bayern ohnehin immer aus etwaigen Gründen etwas schwerer gegen Mannschaften, die im Abstiegskampf stecken.
Daher ist da für Pauli durchaus was drin. Ich glaube, Pauli wird auch in Führung gehen und das Tempo konstant hoch wie wild halten... aber dann werden die Kräfte nachlassen und Bayern das Spiel an sich reißt.
Vielleicht sollten wir doch das Spiel abwarten?
Beste Grüße ![]()
DAS Spiel heute wird allerdings natürlich der BVB gegen die Werkself aus Leverkusen sein.
Dortmund hat die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben (und das ist gut so), während Leverkusen den Anschluss zu den CL-Plätzen nicht verlieren will. Das wird ein heißer Ritt werden und nach dem fulminanten Dreher in Wolfsburg, ist Leverkusen in absoluter Torlaune.
Soundjob & Sherlockia Ihr müsst unbedingt bei unserer Tipprunde mitmachen ![]()
![]()
hr müsst unbedingt bei unserer Tipprunde mitmachen
![]()
Wo findet man die Runde denn ?
Ist von Schulzi ins Leben gerufen:
Markus G.
Danke dir ![]()
Da muss ich mich dann für den nächsten Spieltag einloggen.
5 Minuten vor Anpfiff schaffe ich das leider nicht mehr.
Alter Falter, wo leb ich denn ?
Heute ist doch erst Donnerstag 🤣.
Da es hier so ruhig ist, dacht ich schon, es wäre Sonnabend.
(Liegt an den vielen Terminen, die ich alle für den nächsten Sonnabend gelegt habe... leide wohl gerade am Wochenend-Narrativ 😁
Wenn die beiden ,mitmachen werde ich nicht letzter, HAHAHA
Ich tippe jetzt und nicht vergessen, und getippt
Sportwetten sind meine Welt Harry, und der soundjob ist auch voll drin im Thema.
Wer zuletzt lacht, lacht am besten![]()
Wenn die beiden ,mitmachen werde ich nicht letzter, HAHAHA
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!