Streaming am Bildschirm bei Netflix & Co.

• Ich hab jetzt länger nix bei Prime geschaut. Vielleicht deshalb. Probierts as aus. Schaut’s ein, zwei Monate nicht und dann test ob ihr Werbung habt?!

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Davor hatte ich auch Werbung dazwischen. Einmal, war ertragbar. Ich seh das nicht so eng, so lange die Qualität von Bild und Ton passt. Das würde mich mehr ärgern. Die Minute Werbung kann ich aushalten. Und für „keine Werbung“ etwas drauf zahlen, dafür bin ich zu geizig 🤣 Außerdem hab ich Amazon fürs hören und für Versandkostenfrei, die Filme nehme ich so einfach mit, aktuell schau ich NETFLIX und ein bisserl DISNEY.

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Habe zum testen mal das Werbeabo gemacht. Hat mich bei WOW geärgert, dass es dadurch Game of Thrones nicht mehr bei WOW gibt, da es zu HBO gewechselt ist

Da ich jetzt länger nicht geguckt habe, wollte ich von vorne anfangen, ist das bei Folge 1 gewollt, dass da irgendwann noch ziemlich am Anfang nur noch Hinterhrundmusik zu hören ist, der Ton sehr leise oder fast gar nicht, er scheint auch A-Synchron zu sein, der kommt irgendwann wieder, aber Lippenbewegungen passen überhaupt nicht, an meinem Fire TV Cube liegts nicht, andere Sendungen funktionieren, ebenfalls getestet mit Handy und Tablet, da ist es auch. Das übliche cache leeren cookies Löschen, deinstallieren, neuinstallieren, Ton Einstellung überprüfen hilft nicht, es besteht weiterhin

• Habe zum testen mal das Werbeabo gemacht. Hat mich bei WOW geärgert, dass es dadurch Game of Thrones nicht mehr bei WOW gibt, da es zu HBO gewechselt ist

Da ich jetzt länger nicht geguckt habe, wollte ich von vorne anfangen, ist das bei Folge 1 gewollt, dass da irgendwann noch ziemlich am Anfang nur noch Hinterhrundmusik zu hören ist, der Ton sehr leise oder fast gar nicht, er scheint auch A-Synchron zu sein, der kommt irgendwann wieder, aber Lippenbewegungen passen überhaupt nicht, an meinem Fire TV Cube liegts nicht, andere Sendungen funktionieren, ebenfalls getestet mit Handy und Tablet, da ist es auch. Das übliche cache leeren cookies Löschen, deinstallieren, neuinstallieren, Ton Einstellung überprüfen hilft nicht, es besteht weiterhin

Ich habe im Heise.de Forum gelesen das der Deutsche Ton bei des ersten Folge von GOT defekt ist. Wiedermal peinlich zum Einstand.:P

„Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

• Ich hab jetzt länger nix bei Prime geschaut. Vielleicht deshalb. Probierts as aus. Schaut’s ein, zwei Monate nicht und dann test ob ihr Werbung habt?!

Kann es sein, dass du auf einem Profil geschaut hat, dass eine max. Jugendfreigabe von 16 hat. Es gibt Plattformen, die spielen bei diesen Einstellungen gar keine Werbung aus.

• Weiß ich nicht. Auf jeden Fall hatte ich davor immer Werbung, jetzt aber mehrfach nicht mehr.

• Und noch ein Pastewka bei Amazon:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Neuer Pastweka-Krimi: Ein Hochstapler auf Mörderjagd
    Bastian Pastewka gibt in "Fabian und die mörderische Hochzeit" einen Betrüger. Und spielt selbst Ermittler.
    kurier.at

Da muss ich reinschauen #huepf#

• Aufgrund der letzten Beszos-Aktionen,die mein imaginäres Fass zum überlaufen gebracht haben,hab ich Amazon komplett eingestellt.Ich weiß,das juckt die null,aber ich möchte da kein Geld mehr hingeben.

Ich finde das grundsätzlich sehr löblich. Man muss diesem großen Konzern kein Geld hinterherwerfen, wenn man denn nicht gerade Onlinehändler ist und ... aber ach das ist ein anderes Thema. Ich verstehe auch nicht, warum viele meiner Stammkunden immer und immer wieder dort bei mir ... aber ich schweife ab.

Zum Thema Pastewka gibt es ein großes Interview beim RND, wie ich finde rundum lesenwert.

Bastian Pastewka: „Ich habe dieses recht treu-doofe Gesicht“
    In seinem neuesten Film spielt Bastian Pastewka einen Hochstapler. Im Interview spricht er darüber, wie oft er selbst schummelt, warum Autokraten keinen Humor…
    www.rnd.de
  • Ich hab’s mir heute gleich angesehen. Eine nette Hommage an Poirot und ähnlichen Ermittlern, nur dass Bastian Pastewka selbst ein Schlitzohr ist. Ich fände einen zweiten Teil sehr schön. Hat mir gut gefallen.

• Hab mir „Fabian und die mörderische Hochzeit“ gestern Abend ebenfalls auf Prime angesehen und mußte auch gleich an ein typisches Agatha Christie Setting denken. Spannend gemacht und mit einem Spritzer Humor, was mir insgesamt sehr gut gefiel. Auch die verdrehte Ansicht, dass der „Ermittler“ ein Gauner ist, war gut gewählt. Ja, einen zweiter Teil fänd ich auch schön.

• Übrigens hatte ich wieder keine Werbung während des Films. Ihr?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!