Die Brücke fertig angesehen. Gelungene Serie! Auch Die Totenfrau Staffel 1 fand ich sehr gut. Bald ist Staffel 2 da!

Streaming am Bildschirm bei Netflix & Co.
-
-
Wer von Euch streamt über SKY?
Sky stellt sich neu auf und bringt eine neue Streaming-BoxDas neue Streaming-Device kann 4K-Inhalte wiedergeben und kommt mit einer neuen Fernbedienung. Die Box kann man aber nicht kaufen.futurezone.at -
Sky hat mich ehrlich gesagt noch nie gereizt.
Schauen aktuell die dritte (und leider auch schwächste) Staffel von Yellowjackets.
Ich muss sagen, es ist schon erschreckend, wie stiefmütterlich Paramount seinen Streaming Dienst behandelt. Für die Leistung sind ist die Preiserhöhung sowas von nicht gerechtfertigt. Bedienbarkeit, Qualität und Funktion waren bei Amazon Prime vor 15 Jahren schon besser als aktuell bei Paramount+...
Stereo Sound, Ruckler, mal kann man das Intro und/oder Rückblick überspringen, dann mal wieder nicht. Nach Yellowjackets wird erst mal wieder gekündigt. -
Mich würde SKY wegen der österreichischen Bundesliga durchaus reizen, auch wegen der Kombi mit NETFLIX.
Paramount finde ich persönlich sehr charmant. Serien wie Evil, Them, Frasier oder Yellowjackets sind wirklich Top. Und alles für 8€. Da nehme ich die nicht so perfekten Rahmenbedingungen gerne in Kauf. -
Receiver usw ist so altbacken. Es braucht eine vernünftige App für die Fernseher. Alles andere ist nicht mehr zeitgemäß
-
Paramount finde ich persönlich sehr charmant. Serien wie Evil, Them, Frasier oder Yellowjackets sind wirklich Top. Und alles für 8€. Da nehme ich die nicht so perfekten Rahmenbedingungen gerne in Kauf.
Ja, die Serien sind teilweise top - auch wegen Star Trek fand ich das Abo OK - aber zum einen haben wir nach Yellowjackets erst mal alles durch, was uns da interessiert hat und zum anderen finde ich es wirklich traurig, dass sich nun in einem Jahr nichts geändert hat, ausser die Preise.
-
Ja, Receiver ist altbacken. Was jetzt bei mir nicht dagegen spricht. Im Gegenteil. Ich als CD-Hörer, BluRay Player Besitzer und Hörspielraumfan finde dies sogar einen schönen Trend. SKY hat ja mit SKY X auch eine App und das ganze neumodische Zeig
Ich hab Paramount auch gekündigt, weil ich alles durch habe und wir uns mal auf NETFLIX konzentrieren. Für dauerhaft, bieten sie wie Disney zu wenig, aber ich finde sie wirklich charmant. Freue mich schon wenn ich sie wieder abonniere.
-
Freue mich schon wenn ich sie wieder abonniere.
Spätestens wenn From weitergeht
-
ich hab z.z. Netflix über Waipu TV. Da es hier kein Kabel Fernsehn gibt und Sateliten Schüssel nicht erlaubt ist, war im September ein Sonder Angebot für 1 Jahr 13,45€. Weis aber noch nicht ob ich das Waipu TV weiterbenutze. Gucke kaum direkt TV, mir reichen die Streamdienste und meine DVD,Blu Ray Sammlung
Disney Plus habe ich dauerhaft, wegen der Disneyklassiker, hab da noch nicht alle in der Sammlung
Irgendwann will ich noch Paramount und WOW testen, da dann aber nur für das, was mich interessiert
-
Wer von Euch streamt über SKY?
Vor ewigen Jahren war ich ziemlich lang Premiere-Abonnent, davor bei DF1. War am Ende froh, da weg zu sein. Angebot wurde immer dünner und alles wurde noch öfter wiederholt als vorher.
Hab Sky dann nicht mehr so verfolgt, staune aber, dass die immer noch hunderte und tausende von diesen Boxen kreuz und quer durch die Welt schicken. Zeitgemäß ist anders.
Im Moment hab ich AppleTV+ gratis und finde dort überraschend viel Zeug, das mir gefällt. Leider machen die viel zu wenig Werbung für ihre Serien. Wenn die auf Netflix liefen, wären die wahrscheinlich alle super hype.
-
Hab Sky schon jahrelang durch das Geschäft und nutze es halt rein für 1 und 2 Bundesliga.Das passt für mich als Fussball Fan perfekt.
-
Vor ewigen Jahren war ich ziemlich lang Premiere-Abonnent, davor bei DF1.
Ich habe genau den selben Weg bestritten, DF1, Premiere, SKY. War schon cool! Hat mir gut gefallen. Aber nachdem SKY Austria dann immer abgespeckter wurde, bin ich irgendwann ausgestiegen.
-
„Mehr Ads bei Netflix: Werbung künftig auch, wenn man auf Pause drückt“
Mehr Ads bei Netflix: Werbung künftig auch, wenn man auf Pause drücktDie Werbepartner wird es freuen: Die günstigste Stufe des Streaming-Diensts soll zusätzliche Werbeformate bekommen. Dabei hilft KI.www.heise.de -
Das hab ich gestern auch bemerkt. Kurz Pause gedrückt und dann taucht auf dem Pausenscreen tatsächlich ein riesiges Werbebanner auf...
-
habe Netflix z.z. über Waipu TV, gabs im September ein Sonder Angebot für Netflix ohne Werbung für 1 Jahr + Waipu TV 13,45€. Das Werbe Abo würde ich eh nie nehmen. Habe Streamdienste, um ohne Werbung zu gucken. Da zahle ich dann lieber ein paar Euro mehr, solange es noch in meinen Plan passt. Ausnahme bei RTL nur Werbung vor einer Sendung stört mich nicht.
-
Wenn ich auf Pause drücke, finde ich es Ok. Wenn es ihnen hilft, mir tut es nicht weh. Warum drückt man auf Pause? Um aufs Klo zu gehen, oder was anderes zu machen. Da darf gerne Werbung kommen.
-
habe Netflix z.z. über Waipu TV, gabs im September ein Sonder Angebot für Netflix ohne Werbung für 1 Jahr + Waipu TV 13,45€. Das Werbe Abo würde ich eh nie nehmen. Habe Streamdienste, um ohne Werbung zu gucken. Da zahle ich dann lieber ein paar Euro mehr, solange es noch in meinen Plan passt. Ausnahme bei RTL nur Werbung vor einer Sendung stört mich nicht.
Ich habe das Netflix Werbe-Abo für 4,99 €, das finde ich bei meinem überschaubaren Netflix-Konsum ok. Am Anfang und vereinzelt zwischendrin kommen mal 1-2 Spots, damit kann ich leben. Ist ja nicht so wie bei den Privaten, wo die Filme alle 20 Minuten für 10 Minuten Werbung unterbrochen werden.
-
ah ok, dachte das wäre dann so ähnlich. Sind da denn alle Inhalte verfügbar? Habe mal gelsesen, dass manches dann nur über das normale Abo zu sehen ist im Werbe Abo aber nicht
-
5 zu 14 Euro ist schon einiges, aber mir ist das werbefrei es wert. Wenn ich nicht zum Netflix gucken komme kündige ich lieber. Das 4k Abo hat sich nicht gelohnt. Wenn man es nebeneinander legt sieht man es, aber mir reicht das Standard Abo ohne 4k
-
Yellowjackets kommt mit Staffel 4 👏
Yellowjackets auf Instagram: "The Wilderness rewards you 4 your devotion. #Yellowjackets will return."86K likes, 3,250 comments - yellowjackets am May 20, 2025: "The Wilderness rewards you 4 your devotion. #Yellowjackets will return.".www.instagram.com -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!