Ja, natürlich! Das Sammlerherz sagt, muss ich haben. War auch schon im Warenkorb. Aber wie geschrieben, ich hab schon Bücher über Heikedine und Europa. Es reizt mich so gar nicht. Ein Buch über Familie Braun, Titania oder Vethake, Sassenberg, Göllner…

Heikedine Körting - Königin des Hörspiels - Happy Birthday!
-
-
Muss gestehen dass auch ich nicht gerade so interessiert an diesen Buch bin. Im Netz sind sooo viele Interviews von Frau Körting zu finden da ich denke in diesen Buch keine Neuigkeiten zu entdecken.
Und wenn ich daran denke dass sie zum zig tausenden mal wiederholt den Blacky in drei ??? zu sprechen oder wo Hui Buhs Rasselkette steckt da lass ich liebend gern das Buch im Regal stehen.
Dann lieber hätte ich mir ein Buch über Carsten Bohn oder allgemein über die Europa Musik oder Effekte gewünscht.
-
Ich habe es bei pop.de bestellt. Die Signatur hat mich verleitet...
-
Wer „Heikedine Körting - Die Königin der Hörspiele“ lieber hören will, am 13.06.25 erscheint das Hörbuch…
-
Das Hörbuch erscheint auch auf CD…
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Und liest sie es selbst?
-
Und liest sie es selbst?
Wohl nur das Vorwort.
-
Das Buch scheint schon bei Hugendubel und anderen erhältlich zu sein. Ich habe es bei pop.de vorbestellt, aber leider scheinen die signierten Ausgaben noch nicht vorzuliegen.
-
Und liest sie es selbst?
Laut Instagram liest es Axel Milberg.
-
Laut Instagram liest es Axel Milberg.
Auch bei Amazon wird Axel Milberg genannt.
Eine sehr gute Wahl finde ich, denn ich mag ihn auch schon als Erzähler bei den drei ??? sehr.
-
Einer meiner Lieblingshörbuchsprecher.
-
Ich bin wirklich sehr auf die Biografie gespannt. Gerade habe ich mal die Trackliste der Hörbuchausgabe bei Amazon überflogen. Die Titel der Tracks spoilern ein wenig, machen aber schon sehr neugierig. Weiß übrigens jemand, was der „TELDEC-Streit“ gewesen war?
Hier gibts die Trackliste…
-
Ging es vielleicht um den Wechsel von Konrad Halver? Ist der nicht damals mit Sack und Pack zu Teldec gegangen?
-
Die Biographie wurde aktuell im NDR besprochen…
"Die Königin der Hörspiele" - Neue Biographie über Heikedine Körting
-
Beim SWR ist heute auch ein Bericht erschienen…
„Körting produziert seit über 50 Jahren Kinderhörspiele“
Heikedine Körting produziert seit über 50 Jahren KinderhörspieleJedes Kind in Deutschland hat wahrscheinlich schon mal ein von Heikedine Körting produziertes Hörspiel gehört. In diesem Jahr wird sie 80 Jahre alt und blickt…www.swr.de -
Ich habe es bei pop.de vorbestellt, aber leider scheinen die signierten Ausgaben noch nicht vorzuliegen.
Ich habe eben die Versandmitteilung von pop.de erhalten. Die Bücher gehen jetzt also auf den Weg.
-
Muss Heikedine Körting denn in jedem gottverdammten Interview erzählen dass sie blacky ist, war und immer bleiben wird.. Ich kann das allmählich wirklich gar nicht mehr hören.
Sorry aber das musste raus.
-
Wer ist sie nochmal
-
Ach Heikedine war das 😮?
-
Ich habe gerade gelesen, dass Axel Milberg das Hörbuch eingelesen hat. Da bin ich dann raus und werde, wenn überhaupt, mal zum Buch greifen. Ich mag ihn als ??? Erzähler, aber ein ganzes Hörbuch kann ich mir mit ihm nicht anhören. Dafür mag ich ihn als Schauspieler auch zu wenig.
Und was ich auch nicht ganz verstehe, warum man das Hörbuch auf 8 CDs (im Schuber) veröffentlicht. Eine oder zwei MP3 CDs mit entsprechenden Tracks und Schuber wären völlig ausreichend gewesen. Das ist zumindest mein Empfinden.
Ich wünsche Herrn Rodenwald aber den größtmöglichen Erfolg mit dem Buch.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!