Ankündigung unserer neuen Serien!

• Weitere Hinweise zu einer ganz neuen Serie bei Holysoft...

http://facebook.com/1806148746307347/posts/2697983873790492/

Natüüürlich. Kommt die dann vor oder nach der neuen 25-teiligen Serie, die für April angekündigt wurde und von der es dann hieß, dass deren Aufnahmen, die für April und Mai geplant waren (also NACH Veröffentlichung?), wegen Corona verschoben werden mussten. Mal ganz ab von Sherlock Holmes, Fußballhelden, Lovecraft-Serie und diversen anderen Ankündigungen und Mega-Baustellen.
    Hard to believe.

• April 2019 hieß es noch...

Es kommen von uns zwei Science Fiction Serie: Einmal die "Holy Science Fiction". Und die "Science Fiction in Serie" Das "in Serie" Konzept führen wir
    auch für drei weiteren Serien fort: "Mystery in Serie", "Fantasy in Serie" und "Abenteuer in Serie". Je nach Erfolg werden 2-12 Folgen jeder Serie pro Jahr erscheinen. Die Planung läuft schon seit Jahren dafür.

Wird mir ja jetzt erst bewusst... waren dies alles Ankündigen, die zusammen mit Contendo erscheinen sollten? Was ist aus den vielen Projekten geworden???
    Was ist mit „Holy Science Fiction“? Die würde ich sehr begrüßen.

Die beiden Science Fiction Serien sind unterschiedlich gepolt. Inwiefern werden wir bald ankündigen.

Tja... „bald“... magic Word. :D

• Ganz nebenbei..wenn ich meine Kundenummer bei euch richtig deute, war ich sogar der erste Die letzten Helden Abonent EVER. Ich denke das ist einen Riesenapplaus wert....danke!

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Das liest sich wieder nach einer Serie, die mich weniger interessiert, weil es sich ja an Kinder richten wird. Grundsätzlich macht es schon Sinn, dass Portfolio der Hörspiele um Kinderhörspiele zu erweitern. Klar ist natürlich auch, dass weitere Ankündigungen wieder jene zu Recht (!) auf den Plan rufen zu urgieren was mit den bisherigen Serien und Plänen geworden ist. Man hat nach wie vor den Eindruck, dass man sich mehr und mehr in zu vielen Projekten verzettelt. Ich würde einmal ein solches Projekt, so man es unbedingt machen muss, zuerst im Stillen fertig produzieren und dann erst an die Öffentlichkeit gehen. Ansonsten bekommt man nur den Eindruck dass die Baustellen von HolySoft um eine zusätzliche Baustelle erweitert wurde. Je mehr Baustellen um so länger dauert jedes einzelne Projekt. Und die Zahl der Kritiker wird mehr. Langsam braucht man etwas Vorzeigbares, etwas Funktionierendes und etwas Fertiges.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Das liest sich wieder nach einer Serie, die mich weniger interessiert, weil es sich ja an Kinder richten wird. Grundsätzlich macht es schon Sinn, dass Portfolio der Hörspiele um Kinderhörspiele zu erweitern. Klar ist natürlich auch, dass weitere Ankündigungen wieder jene zu Recht (!) auf den Plan rufen zu urgieren was mit den bisherigen Serien und Plänen geworden ist. Man hat nach wie vor den Eindruck, dass man sich mehr und mehr in zu vielen Projekten verzettelt. Ich würde einmal ein solches Projekt, so man es unbedingt machen muss, zuerst im Stillen fertig produzieren und dann erst an die Öffentlichkeit gehen. Ansonsten bekommt man nur den Eindruck dass die Baustellen von HolySoft um eine zusätzliche Baustelle erweitert wurde. Je mehr Baustellen um so länger dauert jedes einzelne Projekt. Und die Zahl der Kritiker wird mehr. Langsam braucht man etwas Vorzeigbares, etwas Funktionierendes und etwas Fertiges.

Hier stimme ich Dir in alles Einzelheiten 100% zu.
    Ich glaube hier tun Sie sich keinen Gefallen immer mehr Ankündigungen zu veröffentlichen.
    Nachher bleiben nur die negativen Eindrücke zurück und nicht die sehr guten Hörspiele die hier regelmäßig veröffentlicht werden .
    Schade ;( .

„Es gibt, wie bereits festgestellt wurde, zwei Typen von Menschen auf der Welt. Da sind jene, die - wenn man ihnen ein exakt halbvolles Glas reicht - sagen: 'Dieses Glas ist halbvoll.' Und dann gibt es jene, die sagen: 'Dieses Glas ist halb leer.' Die Welt gehört jedoch jenen, die das Glas anschauen können und sagen: 'Was ist mit diesem Glas los? Entschuldigen Sie? Entschuldigen Sie? Da soll mein Glas sein? Mein Glas war voll! Und es war größer!'" (Terry Pratchett)

• Ich glaube hier tun Sie sich keinen Gefallen immer mehr Ankündigungen zu veröffentlichen.
    Nachher bleiben nur die negativen Eindrücke zurück und nicht die sehr guten Hörspiele die hier regelmäßig veröffentlicht werden .
    Schade .

Ja, die Taktik ist unverständlich.

Wenn ich die App pushen will, dann würde ich den Fokus darauf legen, ein Hörspielversprechen mit "mindestens drei schönen Neuproduktionen pro Monat" zu geben. Was man ja sogar ohnehin liefert derzeit. "Olle Kamellen" wie Mord in Serie oder Goldagengarden hingegen helfen meiner Meinung nach nicht weiter. Zudem braucht es mindestens einen Leuchtturm, Klassiker und Karl May sind das sicherlich nicht.

Ankündigungen schön und gut, kann man machen oder auch nicht. Aber mich interessieren Ankündigungen ohne Releasetermin eigentlich nicht wirklich. Klar, irgendwann kommt alles, aber mein beschränkter Horizont beschränkt sich auf die nächsten 4 bis max 8 Freitage.

Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

• Neben diesen bekannten Serien gibt es in Planung und Arbeit tatsächlich gerade insgesamt (Sur, Mys, Mys, Int, Int, Klas, Ori, Deu, Reg) neun weitere Serien die wir dieses Jahr AKTIV vorantreiben.

Na wer kann schon erahnen welche neuen Serien auf uns in der Zukunft zukommen werden?

Mys wird wohl Mystery heißen. Zwei Mysteryserien wären in der Tat spannend und großartig! Wäre es nicht auch schön dafür Großmeister Volker Sassenberg mit dem David ja selbst in Kontakt steht dafür zu gewinnen #blinker#

Mit den anderen Kürzeln kann ich selbst leider beim ersten Blick nur wenig anfangen. Ihr?#schulterzuck#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!