Aktuell sind neue Infos zu der Amazon Produktion, die in Tolkiens Universum spielen und 2020 über die Bildschirme flimmern soll, aufgetaucht.
Herr der Ringe - Die Amazon Serie
-
-
Amazon will „Herr der Ringe“ als TV-Serie für Prime produzieren und diese soll dann 2020 über die Bildschirme flimmern.
Nö, will und kann Amazon nicht.
Amazon wird eine Serie bringen die im Tolkien Kosmos spielt, es wird eine Serie werden die noch VOR dem Hobbit spielt. Es wird KEINE neue Verfilmung vom Herr der Ringe, das hat man schon kommuniziert als man die Rechte erworben hat.
-
Wenn es bei Prime läuft, würde ich auch mal reinsehen, aber vermisst habe ich es jetzt nicht wirklich. Ist halt immer wieder die gleiche Geschichte. Kennt man in und auswendig. So ähnlich wie bei John Sinclair. Da startet die hundertste Verwurstung und alles beginnt bei Null.
-
es wird eine Serie werden die noch VOR dem Hobbit spielt
Das kann dann nur "Das Silmarillion" sein. -
Hier dann auch nochmal: https://www.chip.de/news/Herr-Der-…_162028867.html
-
Danke @Tobbe_ für die zusätzlichen Infos. Ich habe meinen Beitrag entsprechend korrigiert.
-
Klingt jedenfalls gut.
-
Jetzt wird es langsam ernst! Im September 2022 startet die Serie! Da muss ich dann wohl auch rein schauen. Wäre ein schöner Moment vorher noch mal die Filme anzusehen

-
Sicher ne ganz große Sache.
Aber kein Grund für Amazon Prime für mich. -
Die Spannung steigt: https://futurezone.at/digital-life/a…tting/401902777
Am 2.9. geht es los! Es sollen 5 Staffeln werden.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich habe da richtig Bock drauf und werde mir aus dem Grund Prime zulegen.
So long grifter
-
So lange habe ich mich gegen Prime gewehrt, jetzt werde ich aber schwach
-
Da werde ich punktuell auch einsteigen, ganz sicher.

-
@mittahshoerer
Für mich das einzige Argument für Prime.
-
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Das macht schon mal große Lust auf mehr

-
Hoffentlich besetzen sie wenn möglich deutsche Synchronstimmen aus den Kinofilmen.
-
Florian, gute Frage ob das Sinn macht, es sind ja nur 3 alte Figuren dabei. Ich freue mich schon sehr auf die Serie und bin schon lange Prime Mitglied. Genauso wie Disney+ und Netflix, normales Fernsehen schauen wir so gut wie gar nicht mehr.
-
Florian, gute Frage ob das Sinn macht, es sind ja nur 3 alte Figuren dabei. Ich freue mich schon sehr auf die Serie und bin schon lange Prime Mitglied. Genauso wie Disney+ und Netflix, normales Fernsehen schauen wir so gut wie gar nicht mehr.
mit normalen Fernsehen meinst Du, die Unterbrechungen die zur Unterhaltung beim Werbefernsehen dienen. Ich war ein paar Tage in Deutschland und bei Pro 7 weiß man ja manchmal gar nicht ob man gerade Werbung oder eine Serie guckt.
EndeDer Trailer sieht richtig gut aus, habe ich lust drauf und wird wohl zu einem Amazon Prime Account führen. Wie bei Netflix oder Disney+ werde ich das zeitlich begrenzen so dass ich immer einen Streaming dienst habe das reicht in der Regel für meinen/unseren Konsum.
So long
grifter
-
Ich glaube nicht, dass es auch nur ansatzweise die epische Tiefe der Tolkienschen Geschichten erreicht.
Der Schnipsel, den man derzeit zeigt, deutet an, dass man zu 100 Prozent auf jugendliches Publikum zielt. Keine(r) der relevanten DarstellerInnen außer dem Zwerg scheint gefühlt älter als 25 zu sein. Da man das junge Publikum bei Prime oder Netflix erfahrungsgemäß für intellektuell anspruchslos hält, und zwar absteigend von Folge zu Folge, erwarte ich den üblichen Mittelalterjahrmarkt. JRR Tolkien thront meilenweit darüber.
Ich irre mich übrigens gern. Mal sehen. -
ja klar bestimmt nicht so anspruchsvolle Unterhaltung wie bei zdf Serien wie Soko Ortsname, oder Rote Rosen

Mit welchen anderen Serien vergleichst Du denn? Finde gerade die Serien die von den Streaminganbietern selbst produziert werden meistens recht gut gelungen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!