• Ok, das ist safe ne komplett neue Staffel. Ein komplett neuer Handlungszyklus beginnt scheinbar. Ach du liebe Güte, waren die neuen Folgen ein so riesiger Erfolg?

Schaust du hier ;)

Tobi Jawtusch
    June 11, 2024 at 7:03 AM
  • Oh danke, also so ne Art Miniserie innerhalb der Reihe selbst. Interessante Idee auf jeden Fall, mal schauen wie es wird. Bin aber ehrlich, hätte nicht erwartet das die Fortsetzung einer Serie die 2007 erschienen ist und über 10 Jahre später erst fortgesetzt wird, so großen Anklang bei nem neuen Publikum findet.

• So, diesen Freitag steht also die erste Folge von Staffel 2 in den Startlöchern. Mich würde jetzt mal interessieren: Was erhofft ihr euch von der 2. Staffel? Wird es einen Zeitsprung geben? Wer oder was könnte die neue Bedrohung sein der sich die Überlebenden entgegenstellen müssen? Welche Charaktere aus der Haupt Serie kehren wieder zurück? Allgemein formuliert, was wünscht ihr euch?

• Ich für mich ein bisserl „zurück zu den Anfängen“ der Serie, aber dass ist ja nicht mehr möglich. Ich lass mich überraschen.

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Jetzt bin ich doch mal gespannt, was ihr zur Folge 15 sagt ;)

Erstmal schön das es überhaupt weitergeht. Auch wenn für mich die Geschichte perfekt beendet wurde.

Die Folge 15 fügt sich gefühlt nahtlos im die Serie ein. Lediglich das der Cast sich verändert gab es für mich nix was störte.

Zur Folge 15 generell, war alles dabei was ein gutes SF Hörspiel braucht. Action & Drsma kamen auch nicht zu kurz.

• Jetzt bin ich doch mal gespannt, was ihr zur Folge 15 sagt ;)

Habt ja ganz schön mit der Tränendrüse gespielt, mein lieber Scholli. Hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, bin gespannt wie weit die Intrigen der übrigen Transworld Locomotion Mitarbeiter reichen und in welchem Zusammenhang all die Ereignisse stehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!