Wie sieht es bei euch aus? CD, Platte oder gleich Beides?
Ganz klar CD!
Mit Platten fange ich nicht mehr an, habe vor ein paar Jahren meine komplette Sammlung verkauft und alles was mir wichtig war auf CD nachgekauft.
Gäbe es aber eine MC davon... ![]()
Wie sieht es bei euch aus? CD, Platte oder gleich Beides?
Ganz klar CD!
Mit Platten fange ich nicht mehr an, habe vor ein paar Jahren meine komplette Sammlung verkauft und alles was mir wichtig war auf CD nachgekauft.
Gäbe es aber eine MC davon... ![]()
Jetzt ist es ja bald soweit. Sogar Hörproben gibt es. Hat jemand nun mehr Lust bekommen oder würde jetzt noch mehr abgeschreckt?
Gibt es zu Wolfram Damerius Cover von Euch weitere Meinungen. Mir gefielen sie ja von Anfang gut. Seitdem ich jedoch die Dracula Schallplatte habe, bin ich noch mehr Fan davon. Erst durch die Größe kommt das Bild so richtig zur Geltung und ist ein wunderschöner Hingucker für mich als Hörspielfan. Wenn sich günstige Möglichkeiten ergäben, würde ich mir auch die übrigen Folgen auf Vinyl vor allem wegen der schönen Cover kaufen.
Nachdem EUROPA gestern nun die Cover der neuen Gruselserie vorgestellt hat, gehen die Meinungen anscheint weit auseinander. In Foren und Facebook habe ich schon von Lob bis vernichtend alles gelesen. Da vielleicht nicht alle etwas im Gruselthema direkt dazu schreiben möchten, habe ich hier mal eine Umfrage zu den neuen Covern eingestellt, in der ihr einfach eure Meinung per "Klick" kundtun könnt. Natürlich dürft ihr aber auch gerne darunter eure Meinung in Worten begründen.
Ich seh den Thread erst jetzt.
Sorry, aber die Antwotmöglichkeiten haben quasi NULL Bezug zur zur Frage !
Gefragt ist wie man die Cover findet ? - als Antwortmöglichkeiten gehts fast ausschließlich aber darum wie die HSP sein werden ...... das ollte man die Frage oder die Antwoten umformulieren ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!