Man hat Auswahl, es ist aber nicht besonders reizvoll für mich. Es sei denn man ist wirklich ein „Einmal-Hörer“.
News von AUDIBLE
-
-
Dafür ist mir die Differenz von 9,95 € zu 6,99 € zu gering. Für knapp 3 € mehr ist das gekaufte Hörbuch später dauerhaft verfügbar. Bei mir kommt es öfters vor, dass ich Hörbücher, die mir sehr gut gefallen haben, auch nochmal öfters höre. Das würde dann ja auch wahrscheinlich Hörspiele betreffen.
-
Hören und Lesen gleichzeitig: Audible verzahnt Hörbuch und Kindle-eBookKopfhörer auf die Ohren oder eBook in die Hand? Bisher musste man sich da wohl entscheiden. Eine neue Funktion aus dem Hause Audible macht ...stadt-bremerhaven.de -
In der Audible-App ist es Nutzern, welche die Hörbuch- und eBook-Version eines Titels besitzen, möglich, synchron zur Audiowiedergabe mitzulesen („Read & Listen“).
Warum sollte man das wollen? 🤔
Man würde ein Hörbuch ja gerade deshalb hören, weil man das Buch nicht unbedingt selbst lesen möchte.
-
Meine Frau macht das durchaus häufig. Sie liest unter Tags und am Abend im Bett zum einschlafen hört sie einfach weiter. Leider sind hier häufig extrem schlechte Sprecher oder KI im Einsatz.
-
Warum sollte man das wollen? 🤔
Man würde ein Hörbuch ja gerade deshalb hören, weil man das Buch nicht unbedingt selbst lesen möchte.
Andere Anbieter wie Bookbeat machen das auch (allerdings ist das m.W. kein Text-to-Speech) und bei kindle unlimited nutzt Amazon die Technik schon eine Weile. Da hat man bei gewissen ebooks dann auch direkt Hörbücher dabei und kann springen.
-
Ganz genau

-
„Neues Standard-Abo von Audible startet offiziell“
Neues Standard-Abo von Audible startet offiziellDer Hörbuchanbieter Audible bietet sein neues Standard-Abo jetzt offiziell in Deutschland und weiteren Ländern an. Wir haben bereits im Januar über die…www.iphone-ticker.de -
Man hat Auswahl, es ist aber nicht besonders reizvoll für mich. Es sei denn man ist wirklich ein „Einmal-Hörer“.
Ich bin mittlerweile wohl zum "Einmalhörer" bei neuen Hörspielen geworden und bei Hörbüchern eigentlich schon immer gewesen. Da ich Amazon Music eigentlich fast nur noch wegen des monatlichen Gratis Leihhörbuch im Abo habe muss ich mal überlegen ob ich mit dem Audible Streaming Abo nicht besser bedient wäre. Das hat doch den gleichen Umfang wie das "alte" Audible Abo, oder? Also bis auf das man das gewählte Hörbuch nicht behalten kann.
-
Also wenn man pro monat nur ein buch hören kann und man innerhalb des monats nicht fertig wird und zB die letzen minuten/stunden im folge monat hört, dann kann man wohl kein neues für den neuen monat aussuchen? Denke nicht das mir das wert ist. Dann doch lieber das volle abo und alle 3 monate einen monat aussetzten, als das billigere abo!
-
Wenn das Hörbuch spannend ist dann hab ich da so 12 std locker in 4 Tagen durch

Wenn mir das Hörbuch nicht gefällt dann brauche ichs auch nicht fertig hören

Hab aktuell eher das Problem zu schnell durchgehört zu haben und auf das nächste Guthaben zu warten

"The Black Fleet" kann ich sehr empfehlen. Schon das erste Buch "Warship" ist geniales SciFi wie ich finde. Bei Hörbuchern nehme ich immer die englische Version auch wenn es wie hier auch auf deutsch verfügbar ist. Die englischen "Vorleser" haben es meinem Geschmack nach fast immer besser drauf

-
Ah.. ich hab meistens ca 40-60 stunden Bücher!
& brauch dafür meistens schon ne weile, weil ich parallel ja noch noch podcasts & Hörspiele höre. -
Uff, ne so lange Schinken höre ich nicht 😁
Bzw sind das halt so Fortsetzungen also insgesamt dann schon aber ein Band ist dann doch nicht soooo lang

-
Öh.. bei mir sind das auch Fortsetzungen!
Höre aktuell die Stormlight Archive:- Book 1: The Way of Kings: ~45h30
- Book 2: Words of Radiance: ~48h15
- Book 3: Oathbringer: ~55h05
- Book 4: Rhythm of War: ~57h26
- Book 5: Wind and Truth: ~62h48
-
So Amazon Musik Unlimited ist gekündigt - dachte ich kann das erst kündigen wenn das Jahr rum ist, aber irgendwie wurde es sofort gekündigt und nun krieg ich noch Geld für 2 Monate zurück

Mal schauen wann ich wieder ein Angebot von Audible bekomme, dann gehe ich wohl dahin zurück.
-
Am 30. April geht’s mit einem weiteren Agatha Christie Hörspiel weiter… „Die Morde des Herrn ABC“…
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Danke für die Info, wird definitiv vorgemerkt – das erste hat mir nämlich schon richtig Spaß gemacht 😊
-
-
Sir Ben Kingsley 😍
Hoffentlich mit der vertrauten Synchronstimme (wenn es hoffentlich bald auf Deutsch folgt)
Mein absoluter Lieblingsschauspieler
-
Tolle Nachrichten!

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!