• Ich bin schon sehr gespannt und freue mich schon auf Hörspiel. Heute gab es weitere Fotos auf Instagram…

    External Content www.instagram.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Eine Tatsache, die wir alle verpennt haben (ja auch ich), Ghostbox III ist uralt ....kann es sein, das also dort gerade Ghostbox IV entsteht und Audible sich in der Vorschau verschrieben hat ?

    Ich hoffe auf etwas anderes als eine weitere Staffel Ghostbox. Staffel 3 habe ich schon nicht mehr gehört weil mir Staffel 2 von der Handlung her nicht mehr gefiel, würde aber gerne mal wieder was neues von ILM hören.

  • Interessant. 🧐 Wäre natürlich eine Option. Gar nicht so unwahrscheinlich. Ich würde mich aber über was Neues noch mehr freuen.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Rein von den abgebildeten Sprechern glaub ich auch das es was neue ist. Erklärt aber nicht die "Ghostbox III" listing für Mai 2024, obwohl der Titel 2021 erschienen ist :/

    Imperator 2 war auch vor einigen Monaten nochmal bei Audible gelistet, ich vermute dass hier vielleicht eher Nutzungsrechte o.ä. erneuert wurden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!