Natürlich nicht. Eher hacke ich mir die Hand ab und lasse sie von vier Touristen an einem Seil aus dem Schlossgraben hochziehen.
Neue Gruselserie [EUROPA]
-
-
Haha, mich reizt es schon zu sehen wie gut das letztlich geworden ist.
Sollte ich es mir zulegen, würde ich berichten. Aber aktuell hab ich zu viel anderes um die Ohrwascheln… -
Im Grunde verkauft er das Skript und den Rest als Dreingabe, so schreibt er es doch, wenn ich das richtig verstehe. Das Logo darf er natürlich nicht verwenden, aber beim Rest ... wem es gefällt. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass vielleicht jemand nicht so genau hinschaut und hofft, er kauft da das seltenste Teil der Hörspielwelt und das wäre dann frech vom Verkäufer, auf so einen Käufer zu hoffen.
-
Ich hab’s jetzt noch gar nicht so genau angesehen. Wenn man als Käufer vorher weiß was man kauft, ist es natürlich kein Betrug. Die Skripte wären sicherlich auch interessant zu lesen.
-
Wenn man als Käufer vorher weiß was man kauft, ist es natürlich kein Betrug.
Betrug am Käufer ist es dann nicht, aber er versucht mit den Namen/Logos anderer Geld zu verdienen. Da müsste er sich über eine Abmahnung/Unterlassungserklärung nicht wundern.
-
Absolut! Das stimmt natürlich 😏
-
Europa HörspieleBald erscheint eine neue Folge der Gruselserie! 🎧 "Psychomania - Das lebende Gemälde" wird am 10.04.2026 veröffentlicht 🎨 Wir können schon so viel verraten:…www.facebook.com -
-
Demnächst bedeutet vermutlich 2027....
-
Ich hab meine CD leider noch nicht. Daher danke Markus G. für die Vorschau. Sehr schön, freut mich, dass es weitergeht. Ich hoffe, diesmal zwei pro Jahr, also die 15 noch in 2026 erscheint. 🙏
-
Demnächst bedeutet vermutlich 2027....
Wenn die Folge dafür ähnlich gut ist wie die 13, soll mir das recht sein.
-
Ich liebe Horror mit Puppen! Ob es im HSp auch so gut funktioniert?
-
Ein Gewinnspiel, mit der Suche nach weiteren Themen für eine neue Folge, wurde gestartet…
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Und mitgemacht 🤩👏
-
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
318 Aufrufe | Reel by Europa Hörspielewww.facebook.com -
Die Sprachaufnahmen zur 15 laufen…
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Jippieh

-
Also doch noch 2026?
-
Hab mal einen Kommentar hinterlassen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!