• Imaga kündigt bei Facebook eine neue Serie an. Spekulationen sind nun Tür und Tor geöffnet... :thumbup:

Liebe Freunde,

daß sich 2014 langsam verabschiedet heißt nur,
    daß 2015 naht - und damit auch ein Jahr voller IMAGA-Produktionen.
    Oliver hat endlich End Of Time abgeschlossen - 6 Folgen wird die Serie
    umfassen; die fehlenden drei Doppelfolgen werden voraussichtlich alle in
    2015 veröffentlicht.

Desweiteren planen wir eine neue Serie - keine Reihe - aus dem Bereich Horror/Phantastik. Lasst Euch überraschen.

Liebe Grüße,
    Euer IMAGA-Team

Quelle: https://www.facebook.com/ImagaHoerspiele

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Danke fuer die Nachricht. Das ist doppelt gut. Erstens ist End of Time fertig und die restlichen drei Teile kommen nun alle recht schnell raus (wahrscheinlich alle dieses Jahr) und zweitens geht es dann gleich weiter mit dem naechsten Projekt. Ich bin mal gespannt was das wird. Eine Horror/Phantastik Serie? Das hoert sich super an. Ich bin gespannt. Ich fuer meinen Teil finde es gut, dass Oliver Doering John Sinclair nicht mehr macht. Er hat JS gut gemacht, aber ich persoenlich finde seine anderen Hoerspiele noch besser (Star Wars/End of Time). Er ist wahrscheinlich auch froh endlich mal Hoerspiele zu machen, in denen nicht am Ende in voellig hoffnungsloser Situation staendig das Kreuz gezogen wird um die Boesen (oder das Boese) zu vernichten. Ich denke, dass Oliver Doering's Talent sich mit einem anspruchsvolleren Stoff wie End of Time oder Star Wars besser entfalten kann.

• Ersteinmal, kann das ja alles und nichts sein.
    Zweiteinmal, ist es eine eigene Geschichte, oder basierend auf einer Vorlage ?
    Dreieinmal, auf wieviele Folgen ist die abgeschlossenen Serie vorgesehen ?
    Viereinmal, wie sieht der VÖ-Rhythmus aus ?
    Fünfeinmal, ist die CD-Version gesichert, oder geht man evtl. auch langsam zur Nur-Download über ?
    Sechseinmal, (...weiß ich noch nicht ... ?)
    Siebenteinmal, (wie Cherusker schrieb) geht TheBorder weiter ? und wenn ja, wie ist die Planung ?

• Grusel wäre super, davon gibt es so wenig! *duckundweg*
    Nein mal ernsthaft, die x-te Groschenromanvertonung muss nicht sein, Zombies übrigens auch nicht. Ich hoffe auf irgendwas Endzeitmäßiges.

Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

• Da man es als Horror bezeichnet hat, erwarte ich kein Groschengrusel. Ich bin mal gespannt, ob diese neue Horror/Phantastik Serie auf einer bekannten Geschichte basiert oder ob das extra fuers Hoerspiel geschriebene Geschichten sind. Ein absoluter Knaller im Horrorbereich waere eine Hoerspielversion von Alien aber das wird es wohl nicht werden.

• Das nehme ich auch an. Ich wuerde es auch gut finden, wenn das wieder eine Mini-Serie (wie z.B. End of Time) wird und nicht eine Endlosserie. Wenn Serien auf 6-10 Folgen ausgelegt sind und dann auch abgeschlossen werden, dann ist das fuer die meisten Geschichten auch genug.

• Hab das erst jetzt geschnallt, dass es KEINE Reihe wird.... Ist doch schön, mit folgenübergreifender Handlung fänd ich schon gut...

• Nö, nix verpaßt. Erstmal wird End of Time beendet.

Gut so. Erstmal den gesamten Fokus und die gesamte Energie auf eine Serie fokussieren und die Serie fertigstellen bevor man andere Projekte anfaengt. Mal sehen, was danach kommt. Ich bin auch gespannt aber erstmal bin ich gespannt wie End of Time ausgehen wird.

• Nachdem Döring End oft Time beendet hat, müssten ja bald Infos von der neuen Serie kommen. Oder wurde es schon verlautbart? Nachdem mir End oft time bis kurz vor Schluss Grossen Eindruck auf mich macht, freue ich mich bald auf Döring-Nachschub.

Hier kann man übrigens darüber spekulieren was es werden wird: Oliver Dörings neue Serie - Was wird es sein?

Edited 2 times, last by Markus G. (January 16, 2016 at 8:49 PM).

• Ja, auf Facebook werden sehr wahrscheinlich in Kürze Infos über die neue Serie kommen. Bin sehr gespannt was uns Oliver da präsentieren wird :)

• Hallo, eine Frage:

ich sehe in diesem Thread oben lediglich folgendes:

Bestimmt für den einen- oder anderen User interessant:

Ich nehme an, dass da auch ein Link zu Imaga steht, ich sehe diesen allerdings nicht. Gleiches hatte ich schon oft bei anderen Beiträgen hier im Forum, zB bei Beiträgen von HP, bei denen ich lediglich eine leere Box und eine Signatur sehe.

Wer kann mir sagen, woran's liegt?

Danke und Gruß :)

• Wer kann mir sagen, woran's liegt?

*hand heb*
    Wahrscheinlich an installiertem Plugin im Browser z.B. Ghostery. Irgendwas blockiert die Social Media Plugins.. Bei mir ist es Ghostery. Entweder den Talk "whitelisten" oder wir verzichten auf die Inhalte :D Ich will irgendwie mit dem Verein nix tun haben...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!