Oh, auf die Folge freue ich mich nach dem ersten Sehen des Covers jetzt doch sehr.
Den Jungs von Titania wünsche ich alles Gute.
Oh, auf die Folge freue ich mich nach dem ersten Sehen des Covers jetzt doch sehr.
Den Jungs von Titania wünsche ich alles Gute.
Jetzt hat es nicht nur Gruselkabinett sondern auch Holmes erwischt. Die CDs schwinden…
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ein Beitrag geteilt von Titania Medien GmbH (@titaniamedien)
Grundsätzlich immer ein wenig traurig, wenn deutlich wird, dass der Weg weg von der CD weit fortgeschritten und unumkehrbar ist, aber ehrlich, ich selbst nutze CDs so gut wie nie. Nur mein Sohn legt für sich tatsächlich hin und wieder mal eine ein. Aber für mich selbst macht das längst auch keinen Sinn mehr, muss ich gestehen.
Also bei älteren Produktionen finde ich es gar nicht traurig. Im Gegenteil. Dann hat TITANIA wenigstens das Maximum an CDs verkauft. Traurig finde ich es nur wenn bestimmte Produktionen nicht mehr auf CD erscheinen. Aber noch bringt ja TITANIA alles auf CD. Und solange sie alles immer „ausverkaufen“ wird TITANIA wohl dabei bleiben.
Ich finde dieses "Verschwinden" der CDs auch nicht als tragisch. Das Gruselkabinett hat inzwischen doch die Folge 175 überschritten, Sherlock Holmes liegt ungefähr bei Folge 50. Da kann man wohl kaum erwarten, dass diese Folgen stets nachgepresst und gelagert werden. So lange aktuelle Folgen weiterhin als CD erscheinen, bin ich vollauf zufrieden.
Die Familie ist in Paris zu Gast und lässt uns daran teilhaben Es gibt natürlich auch Querverbindungen zu TITANIA Produktionen!
Sehr sympathischer kurzer Einblick in die Seele eines Hörspielmachers
Ein Beitrag geteilt von Gruselkabinett (@gruselkabinetthoerspiel)
Ein sehr schöner, kurzer Einblick und er wirkt auch immer sympathisch, sowohl vom dem Gesagten als auch von seiner Ausstrahlung. Das sieht aber nach einem längeren Interview aus. Wo gibt es das Video in Gänze zu sehen?
Oh wie schön ist das denn? Ich liebe ihre Ausflüge an wahren Plätzen und wenn sie dann noch von Wien berichten, ist es besonders genial 🤩
Auch sehr erfreulich, die Verkaufsnachricht vom Monat Dezember:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!