Meistens immer entweder beim Label direkt oder pop.de.
Sehr sehr selten mal bei Amazon.
Hörspiel-Shops
-
-
Ich habe den Thread mal wieder nach oben geschubst, da ich kürzlich bei polaris, hm-audiobooks und pandorasplay gekauft habe, auch wenn es etwas teurer ist als bei pop oder amazon.
-
Ich bestelle gerne bei den Labels. Aber auch gerne bei den Hörspielshops. Es gibt ohnehin nur mehr eine schwache Handvoll. Und diese machen auch sehr viel für die Labels, unterstützen diese auf verschiedene Art und Weise und sind wirkliche Hörspielfans und teilweise sogar „selbst“ das Label, der Vertrieb oder der Labelshop. Von daher kann man mit Pop.de oder einem Einkauf im AUDIAMO nichts verkehrt machen!
-
@daneel Vielleicht kannst Du
und
nachtragen
Fallen Euch weitere Shops ein, wo man Hörspiele kaufen kann?!
-
-
Der spamt regelmäßig die Facebookgruppen mit seinen vermeintlichen Anbegoten zu.
Das Meiste finde ich ziemlich überteuert und frage mich wie er kalkuliert. -
Ich hab jetzt nur mal kurz geschmökert. Einen Großeinkauf würde ich jetzt auch nicht machen. Aber wenn ich etwas Spezielles suche, ist er für mich zumindest eine Alternative. Besser wenn man Auswahl hat, als wenn nicht
-
@MonsterAsyl hat auf Hörgruselspiele auf folgenden Shop hingewiesen:
https://hoerspiel-markt.ram-brand.com/shop/
Kennt den jemand und hat Erfahrungen damit gemacht? Hab nur mal kurz reingesehen, interessante Hörspiele und interessante Preise
-
Scheint eine super Seite zu sein.
-
Hier nochmals ein paar Bilder von Thorbens Shop auf Instagram. Sieht schon schön aus 🤩
External Content www.instagram.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Der Artikel ist leider hinter einer Bezahlschranke, aber vielleicht hat jemand dort ein Abo, vom Thema klingt das Interview interessant…
„Hörspiele mit KI? Warum Andreas Wilken aus Schenefeld nicht dagegen ist“
Hörspiele mit KI? Warum Andreas Wilken aus Schenefeld nicht dagegen ist | SHZKönnten Die Drei Fragezeichen oder TKKG demnächst von KI gesprochen werden? Hörspiel-Händler und Fan Andreas Wilken aus Schenefeld im Interview.www.shz.de -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!