Fall 19 - Bretter, die den Tod bedeuten
Das Theater. Immer wieder Ort des Todes in Hörspielen. So auch hier.
Die Story ist unterhaltsam.
Die Sprecher stark.
Und das Team eh eine Bank.
9 Punkte
Fall 19 - Bretter, die den Tod bedeuten
Das Theater. Immer wieder Ort des Todes in Hörspielen. So auch hier.
Die Story ist unterhaltsam.
Die Sprecher stark.
Und das Team eh eine Bank.
9 Punkte
Lestrade und Dash ermitteln im Theater-Millieu.
Schräge Figuren mit Abgründen, skurrile Morde, hochemotionales Motiv.
Witz und Härte vereint, dazu gute Spannungsmomente in den stillen Theaterräumen. Bekannte Thematik, ansprechend umgesetzt.
Die neue Folge (20) hat mir auch wieder gut gefallen. Schade das die Serie nur 2 folgen im Jahr rausbringt, würde gerne häufiger was hören. Hier leben die Sprecher ja soweit ich weiß noch & man braucht nicht auf ki stimmen zurück greifen.
So einen "Cliffhänger" finde ich auch nicht so dolle bei dem Abstand. In 5 Monaten hab ich den eh vergessen (auch wenn es effektiv nur ein kleiner gag ist..)
Nun sind 3 Fälle offiziell bekannt gegeben, die noch veröffentlicht. Quelle: Romantruhe
Alle 3 neuen Fälle sind von Andreas Masuth verfasst worden.
25. April 2025
Mammons heiliger Tempel
Handlung: In der Bank des angesehenen Martin Farrington kommt es zu einem brutalen Raubüberfall. Der Angestellte Mr. Brebner wird von den Ganoven kaltblütig erschossen. Sergeant McKinstry, der zufällig am Ort des Geschehens ist, sind die Hände gebunden. Als Lestrade und Dash den Fall übernehmen, wird schnell klar, dass die Dinge komplizierter liegen. Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein weiterer Mord geschieht, muss Lestrade handeln…
21. November 2025
Verhängnisvolle Philatelie
Handlung noch unbekannt
24. April 2026
Monster in Menschengestalt
Handlung noch unbekannt
Hier noch die Coverbilder - auch von Romantruhe als Quelle.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!