Eine Sicherheitsweste für meine nächtlichen Radfahrten, aber erst hinterher gesehen, dass "Angebot" ist. Diese Aktionen haben schon Praktiker Stil.
Amazon Prime Day, Black Friday & Amazon Angebote
-
-
„Mindestbestellwert bei Amazon für kostenfreie Lieferung steigt an“
Mindestbestellwert bei Amazon für kostenfreie Lieferung steigt anErhöht Amazon die Grenze für eine versandkostenfreie Lieferung erneut? Aktuell ist der Mindestbestellwert auf 49 Euro gestiegen.www.appgefahren.de -
Ich hoffe die Paketausfahrer kriegen von der Erhöhung auch was ab

-
„Mindestbestellwert bei Amazon für kostenfreie Lieferung steigt an“
https://www.appgefahren.de/?p=396175Auch wenn es mich ärgert, dass ich mit der Prime-Mitgliedschaft manches aufgezwungen bekomme, was ich eigentlich gar nicht brauche, bleibt es für mich unterm Strich dennoch günstiger, sie zu haben.
-
Beszos bekommt von mir nicht einmal mehr das Toilettenpapier bezahlt.
-
Angeblich, ich kann das aus Malaysia nicht prüfen, gibt's bei Amazon das das Poco F8 Ultra für exakt 683,35 Euro. Das ist billiger als in... Malaysia :eek:
-
Beszos bekommt von mir nicht einmal mehr das Toilettenpapier bezahlt.
Ich befürchte das ist ihm egal.
-
Lassts den "armen" Jeff in Ruh, vor 2 Jahren hat er sich mit Elon noch um die Nummer 1 der Welt gestritten, jetzt ist der 5x reicher als er. 1000x cooler sowieso 😁
-
Tatsächlich,ich bin entsetzt ☺️.
-
Lassts den "armen" Jeff in Ruh, vor 2 Jahren hat er sich mit Elon noch um die Nummer 1 der Welt gestritten, jetzt ist der 5x reicher als er. 1000x cooler sowieso 😁
Rückgrat ist unbezahlbar ☺️
Es gibt Dinge,die können selbst die sich nicht kaufen.
-
Rückgrat ist unbezahlbar ☺️
Es gibt Dinge,die können selbst die sich nicht kaufen.
Das glauben sie aber, das ist ja das Fatale
-
Das glauben sie aber, das ist ja das Fatale
In deren Welt ist Geld das einzige was zählt.Aber glücklicherweise gibt es noch ganz andere Werte,wenn diese auch in der jetzigen Zeit nicht so im Vordergrund stehen wie der Kapitalismus und die komplette Ausbeutung der Ressourcen.
-
In deren Welt ist Geld das einzige was zählt.Aber glücklicherweise gibt es noch ganz andere Werte,wenn diese auch in der jetzigen Zeit nicht so im Vordergrund stehen wie der Kapitalismus und die komplette Ausbeutung der Ressourcen.
Gerade deshalb finde ich es wichtig, die eigenen Werte nicht aus den Augen zu verlieren. Auch wenn heute vieles sehr stark über Geld, Nutzen und Verwertung gedacht wird, heißt das ja nicht, dass man selbst diese Sichtweise übernehmen muss.
Am Ende zählt doch, wofür man persönlich stehen möchte: Respekt, Verantwortung, Menschlichkeit, vielleicht auch ein bewusster Umgang mit Ressourcen. Diese Dinge geraten zwar oft in den Hintergrund, aber sie verschwinden nicht – solange Menschen sie bewusst hochhalten und danach leben.
-
Richtig,und für mich ist es deshalb unvertretbar diesen Typen bewusst Geld nachzuwerfen .Auch wenn mein Beitrag da nicht spürbar ist .Für mich ist es spürbar.
-
In deren Welt ist Geld das einzige was zählt.
Das mag für 9 von 10 stimmen, aber grad für Musk überhaupt nicht. Habt ihr mal dessen Haus gesehen? So billige Fertigteilhäuser gibt's bei uns hat nicht. Der Kühlschrank ist immer leer und wenn seine Mutter ihn besucht, schläft sie in der Garage

Ihm geht's sicher darum, dass sich die Menschheit in 500 Jahren als das große Genie aus dem 21. Jahrhundert erinnert, der damals die neue Woche begründet hat. Eventuell plant er auch, dann eh noch live dabei zu sein 😁
-
Chris ,alleine die Stromgewinnung mittels Gasturbinen,übrigens ohne Genehmgung und der damit einhand gehenden Umweltverschmutzung der Firmen von Musk,zeigen wie er tickt.Und das ist bei weitem nur ein Beispiel.Diesem „Genie“widme ich bei Gelegenheit mal mehr Zeit,die ich jetzt nicht habe.
Wenn jemand aber hier und im All (der Schrott durch Star link wird noch ein sehr großes Problem) keinerlei Rücksicht auf die Umwelt nimmt,na so ein Genie kann er dann doch nicht sein.Weil ein kluger Kopf würde nicht seine eigene Lebensgrundlage und die seiner Kinder vorsätzlich bedrohen.
-
Musste grad noch mal gucken - ja ist schon der Angebots und Schnäppchen Threat von Amazon

-
Ja,wenn man so am schweifen ist ☺️,sorry.
-
Stelle fest, Joybuy haut ja ganz ordentlich rein. Sehr zu begrüßen, dass jetzt endlich mal Wettbewerb aufkommt und Amazon nicht alleine machen kann, was es will.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!