Tech Noir [Science Fiction]

• @Buratino Danke für den Link! Damals war es kein Problem betreffend Mammon. So viel kann ich schreiben. Es war leider auch mein letzter Emailkontakt mit Johannes ;(

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Ja, es ist alles bereits schon lange her.
    Für mich und meine Bande hier hat sich auch eine Menge geändert.
    Mercedes kann hören und ich bin blind. Thats life.

Irgendwie gabs damals noch ein "Tech Noir". Könnte es sein,
    das es da Urheber oder Namenschwierigkeiten gab?

Schade, Interplanar wäre das einzig kompetente Label, dieses
    Projekt noch einmal zu stemmen.
    Aber es darf nicht sein, es soll nicht sein... X(

..

• Naja, gibt schon noch mehr kompetente Label. "Contendo Media", "Holysoft" oder "Maritim" z.B.

• @Buratino meint wohl mit kompetent ein Label, dass bezüglich SF-Serien grosse Erfahrungen und Erfolge mitbringt. ^^ Und da ist Interplanar sicher erster Ansprechpartner. Am Ende gibt es aber nur einen Ansprechpartner für Tech Noir. Und dieser heißt @Schallfilm bzw. @JMB Ohne Johannes wird es dieses Projekt niemals geben…

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Eine Serie, die mit Ausnahme einer „Probeversion“ auf einer Hörspielmesse überhaupt niemals das Licht der Welt erblickt hat, obwohl Folge 1 fix und fertig war und der Serienstart klar war. Unser Talker JMB , der als Schallfilm das Hörspiel produziert hat, war plötzlich verschwunden. Ich hab ihn angeschrieben, auf verschiedensten Kanälen, aber keine Antwort. Ich hoffe es geht ihm gut ✊🙏. Wer von Euch hatte das Glück Folge 1 zu besitzen? Wie fandet ihr es? Ich fand es wirklich gelungen, tolles Teil 👍

• Danke! Ehrlicher Weise weiß ich es nicht mehr über welche Emailadressen ich es versucht habe. Über seine Social Media Adressen wie Instagram habe ich leider keine Antworten erhalten. Aber ich werde obige Emailadresse mal versuchen ob Johannes mir antwortet.

• Leider immer noch keinen Kontakt und ein weiteres Hörspiel, das offiziell nie erschienen ist 😞

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!