Der Sohn des Hades [HERMANN MEDIA]

• Der Sohn des Hades ist erwacht, folgende Abenteuer er vollbracht :

Der Sohn des Hades - 01 - Herrscher des Morgenfeuers (2022)

Xorron
    June 12, 2024 at 4:24 PM

Der Sohn des Hades - 02 - Æthyr (2022)

Xorron
    June 12, 2024 at 4:27 PM

Der Sohn des Hades - 03 - Jenseits der Hügel (2023)

Xorron
    June 12, 2024 at 4:30 PM

Der Sohn des Hades - 04 - Die Insel des Dajjâl (2023)

Xorron
    June 12, 2024 at 4:32 PM

Der Sohn des Hades - 05 - Die schwarze Macht (2023)

Xorron
    June 12, 2024 at 4:35 PM

Der Sohn des Hades - 06 - Diener des Bösen (2024)

Xorron
    June 12, 2024 at 4:37 PM

Der Sohn des Hades - 07 - 7 Sterne (20XX)

Xorron
    June 12, 2024 at 4:40 PM

Der Sohn des Hades -08- Amenti - Tempel des Unheils (20XX)

Xorron
    November 10, 2024 at 10:52 PM

Der Sohn des Hades -09- Thyas Dei (20XX)

Xorron
    January 19, 2025 at 4:29 PM

Der Sohn des Hades -10- Im Haus aus Gold & Knochen (20XX)

Xorron
    January 19, 2025 at 4:32 PM

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier dann die nächste Serie von Hermann Media. Wenn man die Beschreibung so liest, klingt es erstmal gut.

Der Sohn des Hades 1 - Herrscher des Morgenfeuers

Audio CD - Hörspiel - ca. 60 Minuten

Brandon Bishop und Natasha Yavorskaya reisen in geheimer Mission nach El Salvador. Im Auftrag der Organisation "Serpico" soll das Agenten-Paar brisante Informationen über Präsident Dimoras beschaffen. Keiner von ihnen ahnt zu diesem Zeitpunkt, dass sie nicht nur eine Reise in einen brodelnden Hexenkessel voll tödlicher Gefahren antreten ... sondern eine Reise, die weit über das hinausführt, was ihnen bislang vertraut war. Eine Reise an die Grenzen des Verstandes...

Sprecherangaben folgen...

e28fce_a4347ba28f4c46849ce9e119f1ee7778~mv2.jpg

Quelle: https://www.hm-audiobooks.de/sohndeshades

Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

• KLingt schwer nach Ascan 8)

Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

• Interessiert mich jetzt nicht wirklich

aber, neben den schon fertigen Produkten diverser Serien, die in den Startlöschern stehen,
    sollen noch weitere Serien in Planung und Vorbereitung sein . . .
    - soviel dann zum Thema aus dem anderen Thread - "zu viele Serien, zu welcher? Qualität"

• neben den schon fertigen Produkten diverser Serien, die in den Startlöschern stehen, sollen noch weitere Serien in Planung und Vorbereitung sein . . . - soviel dann zum Thema aus dem anderen Thread - "zu viele Serien, zu welcher? Qualität"

War das letztlich nicht zu erwarten?

• KLingt schwer nach Ascan

Aktuell mE leider kein Qualitätsmerkmal!

aber, neben den schon fertigen Produkten diverser Serien, die in den Startlöschern stehen,

Diese Serie scheint aber auch nicht fertig zu sein?! Wenn man nicht mal Sprecherangaben liefern kann. Bei den Gruslern spricht man auch von unklaren Planungen...Ach ich seh grade, "Produktionsvorbereitungen" etc.

Da hätte ich es lieber noch für mich behalten.

• Diese Serie scheint aber auch nicht fertig zu sein?! Wenn man nicht mal Sprecherangaben liefern kann. Bei den Gruslern spricht man auch von unklaren Planungen...Ach ich seh grade, "Produktionsvorbereitungen" etc.

Da hätte ich es lieber noch für mich behalten.

Fänd ich auch immer besser erst etwas Anzukündigen wenn man tatsächlich etwas zum Veröffentlichen hat. Selbst wenn man jetzt sagen würde, man gibt sowas bekannt als "Stimmungstest" wie das Thema an sich aufgenommen wird, nutzt das glaube ich wenig. Die einen feiern so oder so jede neue Hörspielankündigung ab und die anderen schreiben regelmäßig dass das nicht für einen sein.

• Quote from Tobbe_

War das letztlich nicht zu erwarten?

Ich kann dir sagen was ICH erwartet habe :
    Ich dachte man lernt aus vergangene Fehlern
    - sowohl was das Vorgehen bei den Produktionen angeht - sprich Qualitätssteigerung in allen Richtungen
    - als auch man erstmal mit ein-zwei Sachen sich etabliert und wenn die dann laufen, sich langsam steigert ohne zu übertreiben
    diesbezüglich macht das Contendo genau richtig - erstmal was laufen lassen und dann erst was neues starten
    und nicht schon an 50.000 Sachen gleichzeitig arbeiten - diesbezüglich sind C.Hermann und David Holy ja Weltmeister ....

Quote from Jean St. Claire

Diese Serie scheint aber auch nicht fertig zu sein?!

Davon war keine Rede - nur das HOLLMs schon ordentlich Vorlauf hat, MAPELL 5 Folgen fertig sind und noch das ein oder andere
    - kein Gewähr auf die Aussage, aber Hermanns Statement kann man bei den Gruslern nachlesen .....

• Davon war keine Rede - nur das HOLLMs schon ordentlich Vorlauf hat, MAPELL 5 Folgen fertig sind und noch das ein oder andere
    - kein Gewähr auf die Aussage, aber Hermanns Statement kann man bei den Gruslern nachlesen .....

Da hatte ich dich wohl mistverstanden....

Na egal. Es gab leider die letzten Jahre für meinen Geschmack zu viele tolle Ankündigungen, bei denen das letztliche Produkt nicht mithalten konnte. Während andere "Leisetreter" die eigentlichen Perlen waren. Aber so ists wohl überall...

• Schöööön! Darauf habe ich schon sehr lange gewartet. Es wurde ja schon von Beginn weg angekündigt :)

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Wie ich sehe, ist der anfängliche Link zur Serie auch nicht mehr gültig. Die Serie scheint also wohl nicht mehr erscheinen. Sehr schade, denn gerade eine gut gemachte und ernst zunehmende Grusel/Horror/Thriller-Serie hätte ich mir sehr gewünscht und fehlt auch noch im Portfolio von @Carsten_HM. ;(

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Hallo lieber Markus,

diese kleine Reihe ist aktuell nach hinten verschoben worden. Da einige Dinge geändert wurden, habe ich auch das Produkt auf der Webseite deaktiviert. Es sind aktuell 3 Folgen vorproduziert. Da ich derzeit einige Dinge zeitgleich produziere, dauert das eine oder andere etwas.

Das als Info.

Carsten

• Jööö, freut mich, dass es erscheint. Warten ist kein Problem! Es ist ohnehin erstaunlich wie toll Du das alleine hinbekommst #respekt# Vielen Dank für die Info #applaus# #winkewinke#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!