In diesem Fall wäre ich auch bereit, über den aktuellen Preis hinauszugehen. Ich höre die Produktionen von Ohrenkneifer halt immer wieder. Es sind in den letzten Jahren kaum andere Hörspiele erschienen, die ich so häufig gehört habe wie etwa "Unter Geiern" und "20.000 Meilen unter dem Meer".
News von OHRENKNEIFER
-
-
Für die Qualität und die Detailarbeit, die in den Ohrenkneifer-Hörspielen steckt, würde ich auch mehr zahlen.
So viele werde da im Jahr ja auch nicht herausgebracht ... gehören aber dafür verdienterweise zu den Hörspiel-Highlights.
-
Für die Qualität und die Detailarbeit, die in den Ohrenkneifer-Hörspielen steckt, würde ich auch mehr zahlen.
So viele werde da im Jahr ja auch nicht herausgebracht ... gehören aber dafür verdienterweise zu den Hörspiel-Highlights.
Genau so sehe ich es auch. Qualität hat ihren Preis. Bei den Ohrenkneifer wäre ich definitiv bereit mehr zu bezahlen. Oder den Download zum CD Preis. Hauptsache es bleibt was übrig für die Arbeit.
-
Immer wenn dieser Thread auftaucht, hoffe ich, auf eine konkrete Ankündigung mit Titel und Datum. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange und hoffentlich erscheinen die Hörspiele auch weiterhin auf CD. Wie meine Vorredner wäre auch ich bereit, für eine neue Veröffentlichung einen höheren Preis zu zahlen. Ohrenkneifer produziert nicht nur mit viel Liebe, sondern auch mit sehr großem Aufwand. Der muss schließlich wieder eingespielt werden.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!