20.000 Meilen unter dem Meer
Vorbestellbar unter :

20.000 Meilen unter dem Meer
Vorbestellbar unter :
Also so absolut überzeugend die Qualität der Hörspiele von Ohrenkneifer ist, so krude finde ich dort manche Cover Entscheidung. Die Schatzinsel ist schon garkein optischer "Hingucker". Allein die Entscheidung, drei verschiedene Schriftarten zu verwenden. Warum? Sieht schlimm aus. Die Titelschriftart wiederum sehr passend. Da ist der Farbton garnicht ausschlaggebend.
Ich fühle mich immer an WordArt erinnert und in die 90er Jahre zurückversetzt
Auf ihrer Facebook-Seite haben die Ohrenkneifer ihr Titelbild erneuert. Neben der "Schatzinsel" mit blauem Cover, "20.000 Meilen" mit grünem Cover ist dort als weiterer Titel im roten Cover auch "Nosferatu" zu sehen.
Auf ihrer Facebook-Seite haben die Ohrenkneifer ihr Titelbild erneuert. Neben der "Schatzinsel" mit blauem Cover, "20.000 Meilen" mit grünem Cover ist dort als weiterer Titel im roten Cover auch "Nosferatu" zu sehen.
Nosferatu wäre ein Traum
Yessss, endlich etwas mehr in Richtung Grusel! Das wäre tatsächlich ein Traum 🤩
News der Ohrenkneifer zur Tauchfahrt !!
OHRENKNEIFER auf Tauchstation!
Nach der "Schatzinsel" erkunden wir ein weiteres Mal einen Klassiker der Weltliteratur! Jules Verne haben wir uns diesmal ausgeguckt, den Vater der Science Fiction. "20.000 Meilen unter dem Meer" ist der Titel, den wir verhörspielt haben, basierend auf unserer neuen Bearbeitung des Romans. Hörspiel-Superstar Andreas Fröhlich ist auch in diesem Klassiker an Bord und übernimmt den Part des Erzählers. Die DoCD erscheint offiziell Ende Mai ´25, aber ist jetzt bereits vorbestellbar. Ein Vorverkauf ist aber auch bei der Hörspielcon In Niderrau geplant - am 17.05.25
Wir können ja schon einmal Vermutungen anstellen, was nach "Nosferatu" im gelben Cover folgt.
Nosferatu wäre ein Traum
Ob ich die wohl kaufen würde? Ich muss mal mein Profilbild fragen ...
Ob ich die wohl kaufen würde? Ich muss mal mein Profilbild fragen ...
Pflichtkauf Und ob und überhaupt
Kurze Information von Dirk.
Hallo lieber Nils, das hast ganz richtig gesehen!
Ich schraube derzeit an Nosferatu, also im Kern die alte Dracula Story von Bram Stoker, aber mit pessimistischerem "Finale". Das letzte Drittel der Geschichte in London fand ich bei Stokers Original Dracula immer etwas ... puhhh ... mühsam - und bei Murnau und später bei Werner Herzogs Verfilmungen einfach knackiger, stringenter und gruseliger obendrein.
daher werden wir wohl erstmals in der (noch jungen) Klassikerreihe ein "nach Bram stoker" und nicht ein "von Bram Stoker" haben. Selbstredend gebührt IHM aber die Ehre der Namens-Nennung.
glg DIRK
Und bevor ich mich mit Fremden Federn.... herzlichen Dank dirie fürs Entdecken und Teilen.
Muß kaufen...kann nicht anders...der Ohrenkneifer in meinem Ohr befiehlt es mir...die sind zu gut...hahaha...hab die reingelegt. Würde ich mir auch ohne Zwang zulegen.
Muß kaufen...kann nicht anders...der Ohrenkneifer in meinem Ohr befiehlt es mir...die sind zu gut...hahaha...hab die reingelegt. Würde ich mir auch ohne Zwang zulegen.
Ich hätte Nosferatu am liebsten gleich mit vorbestellt . Wie ein Fluch
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!