Nick Knatterton als Hörspiel

• Hallo Freunde,

der Audio Verlag bringt als Hörspiel den Klassiker Nick Knatterton auf den Markt.

Folge 1: Der indische Diamantenkoffer

Folge 1: Der Schuss in den küstlichen Hinterkopf

Der PReis ist aber Happig... Ich werde es dennoch ordern... :)
    Wie seht Ihr das?

"Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

• Wenn mir jetzt noch jemand verraten könnte, ob es sich hierbei um ein Hörspiel handelt so mit mehreren Sprechern, dann muss ich wirklich mal drüber nachdenken, ob ich mir das nicht auch zulege.

Ich fand die Cartoons, die vor langer Zeit in der ARD liefen sehr kultig.

Aber wahrscheinlich werde ich doch mal eine Rezi von einem von Euch abwarten. Leuten, die ich "kenne", traue ich doch mehr..... ;)

• Hi Outlando,

die Infos auf der DAV-Seite sind zwar dürftig, aber wenn H.-J-Herwald an den Reglern sitzt, dann kannst Du mal davon ausgehen, dass es ein richtiges Hörspiel wird.
    Herwald hat Serien mit Serien wie "Edgar Wallace", "Detektive XY" und "Scotland Yard" (um nur einige zu nennen) auf jeden Fall jede Menge Krimierfahrung - das kann so verkehrt nicht werden! #jaja#

"Das Internet gibt es jetzt auch für Computer?"

Homer Simpson

• Ist es ein neu aufgenommenes Hörspiel oder ein TV-Original + Erzähler?

Wirklich reizen kann mich das Hörspiel aber so oder so nicht. Da schaue ich mir lieber die TV-Serie auf DVD an. Die ist KLASSE (und billiger als das Hörspiel) #daumenhoch#

• ich werde mir die dinger mal ordern! ;)

falls es die nirgends günstiger gibt als für 14.99, dann bestell ich die bei buecher.de.
    die biete ja ständig und überall 5 euro gutscheine ab einem bestellwert von 25 euro an, und das passt mir dann ganz gut in den kram. #daumenhoch#

Original von FritzKnitz
    ich werde mir die dinger mal ordern! ;)

falls es die nirgends günstiger gibt als für 14.99, dann bestell ich die bei buecher.de.
    die biete ja ständig und überall 5 euro gutscheine ab einem bestellwert von 25 euro an, und das passt mir dann ganz gut in den kram. #daumenhoch#

Amazon bietet sie für 12,99 an:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…=A3JWKAKR8XB7XF
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…=A3JWKAKR8XB7XF

• Hiho,

der Preis von 14,99 Euro ist wirklich ganz schön heftig.

Laut Angabe des Audio Verlages waren die Rechte so preistreibend.

Es sollen aber noch mehr Hörspiele folgen

Unser Preis wird bei 12,49 Euro das Stück liegen.

Gruß

Andreas

Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

• Wie findet ihr die Serie?

Ich habe bereits zwei Folgen und bin sehr angetan von der Komik und natürlich der H. J. Herwald Qualität.

• Da ich als Kind schon die Zeichentrick-Filme von Nick Knatterton geliebt habe, musste ich mir natürlich vor einiger Zeit auch die Hörspiele zulegen.

Mir gefallen sie sehr gut. Den Humor muss man natürlich mögen. Und die ständigen Seitenhiebe an das Finanzamt. ;) Aber handwerklich sind die Hörspiele wirklich top. Da finde ich auch den etwas höheren Preis angemessen.

Höre mir die Hörspiele ab und zu ganz gerne wieder an und kann alle 4 CDs nur empfehlen.

___________________________________________________________________________________________________

Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

• Nick Knatterton 4 war eines der wenigen Hörspiele, die ich nach erstmaliegem hören, ein paar Tage später nochmal gehört habe.

Schade, dass es nur vier Folgen gab!

• Ich mag NK auch sehr gerne, hab aber Hemmungen die HSP zu kaufen. Macht doch gerade die Art und Weise wie es gezeichnet und bearbeitet wurde - also das Gucken - NK erst du dem was es ist, so fehlt das doch beim Hören. Ich finde die HSP iwie befremdlich ......

. #

Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

• Ich kanns mir nur schwer vorstellen, aber ich schreib sie mir mal auf die Liste - mal sehen ob und wann ich sie mir zu lege - bin hier einfach zu misstrauisch ...

. #

Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

" Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!