Bisher nicht, denn die Expertise eines Labels in Bezug auf Distribution etc. muss durch eigene Mehrarbeit ausgeglichen werden, und das steht möglichen Mehreinnahmen gegenüber. Aber man sage niemals nie.
News von INTERPLANAR
-
Markus G. -
January 8, 2013 at 9:39 AM
-
-
Habt Ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, Euer eigener Herr zu werden, was Hörspielproduktionen angeht? Also ohne Partner durchzustarten?
Andere haben das ja auch gewagt und damit, wie es scheint, gewissen Erfolg.
Ich denke das ist ein großer Trugschluss. Was viele nicht wissen, dass im Hintergrund immer stets andere waren die da groß nachgeholfen haben. Oder wenn speziell meinst du jetzt?
-
Klar, ich habe keinen Blick hinter die Kulissen, insofern mag ich mich täuschen, aber ich denke spontan an Hörspielmacher wie Christoph Piasecki oder Oliver Döring oder Carsten Hermann oder das Duo Rohling und Eickhorst, um nur mal ein paar Namen in den Ring zu werfen. Mehr wären zu nennen (die Herren Gruppe und Bosenius vielleicht oder Volker Sassenberg... und vielleicht sogar ein gewisser David Holy?
)
Ich verstehe das Argument, aber vielleicht steht den Nachteilen auch der ein oder andere Vorteil gegenüber, und wer weiß, ob sich das unterm Strich nicht sogar auszahlte...
-
Das Mediakit für die 2. Staffel der Nibelungen (mit verwendbaren Szenen aus dem Hörspiel und z.B. einer „historischen“ Karte von Burgund) wird gerade zusammen gestellt. Es ist auf der Homepage von Interplanar bereits verlinkt.
http://www.interplanar.de
Interessenten, die für eine Online- oder Printbesprechung gerne Zugriff darauf hätten (Passwort), können mir gerne eine Mail schicken. -
Bei Aufruf eurer Seite meldet mir mein Firefox, dass euer Sicherheits-Zertifikat abgelaufen ist:
-
Bei mir auch 😞
-
Danke für den Hinweis! Jetzt immer noch?
-
Nein, jetzt passt es
-
Bei mir taucht die Fehlermeldung noch auf. Ich nutze den Firefox Browser.
-
Danke für den Hinweis! Jetzt immer noch?
Ich bekomme die Meldung immer noch in anderen Browsern, im Firefox hatte ich den Fehler übersprungen ("trotzdem Seite besuchen"), die Ausnahme hat sich Firefox gemerkt.
-
Vielleicht muss man irgendwas machen, Cache leeren oder so was? Bei mir am iPhone geht es jetzt wieder!
-
-
Bin gerne dabei! Bin gespannt auf eure 2 kommenden Projekte und hoffe dass es auch was wird!!!
-
Hab mich auch mal eingetragen? Liest sich so als wenn wir wieder mit Sci-Fi verwöhnt werden? Ich träume ja von Mass Effect. Das von Interplanar würde einfach nur Hammer sein😂
-
Martin Seebeck Wird Interplanar bald ein Label oder wie darf man diese Aussage verstehen?
Danke für die Nominierungen; aber da wir kein Label sind (noch nicht?), passt Interplanar wenn dann eher in eine Produzentenumfrage, z.B. neben Stil, Titania, Imaga, RRR, Sound of Snow etc.
Welche Vorteile und Möglichkeiten ergeben sich für Euch daraus wenn ihr ein Label seid?
-
Wir schließen diesen Schritt nicht aus, aber konkret geplant ist nichts.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!