Bisher nicht, denn die Expertise eines Labels in Bezug auf Distribution etc. muss durch eigene Mehrarbeit ausgeglichen werden, und das steht möglichen Mehreinnahmen gegenüber. Aber man sage niemals nie.
News von INTERPLANAR
-
Markus G. -
January 8, 2013 at 9:39 AM
-
-
Habt Ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, Euer eigener Herr zu werden, was Hörspielproduktionen angeht? Also ohne Partner durchzustarten?
Andere haben das ja auch gewagt und damit, wie es scheint, gewissen Erfolg.
Ich denke das ist ein großer Trugschluss. Was viele nicht wissen, dass im Hintergrund immer stets andere waren die da groß nachgeholfen haben. Oder wenn speziell meinst du jetzt?
-
Klar, ich habe keinen Blick hinter die Kulissen, insofern mag ich mich täuschen, aber ich denke spontan an Hörspielmacher wie Christoph Piasecki oder Oliver Döring oder Carsten Hermann oder das Duo Rohling und Eickhorst, um nur mal ein paar Namen in den Ring zu werfen. Mehr wären zu nennen (die Herren Gruppe und Bosenius vielleicht oder Volker Sassenberg... und vielleicht sogar ein gewisser David Holy?
)
Ich verstehe das Argument, aber vielleicht steht den Nachteilen auch der ein oder andere Vorteil gegenüber, und wer weiß, ob sich das unterm Strich nicht sogar auszahlte...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!