Bei mir wird es vielleicht John Sinclair Melinas Mordgespenster sein Oder auch Draculas Insel, Kerker des Grauens ![]()
Welches Halloween hörspiel werdet ihr heute hören
-
-
Die Beiden von dir genannten Hörspiele waren bei mir schon diese Woche dran gewesen. Der Morgen wird bei mir für die 2. Staffel von Monster 1983 freigehalten. Zumindestens für die ersten Folgen davon. Mal schauen, wie weit ich komme.

-
Ich hätte noch von H.G. Francis Das Schloß des Grauens oder Larry Brent Die Angst erwacht im Todesschloss
oder auch Dracula Jagd der Vampire -
Für die kleinen werden es wieder …
- Halloweem im Geistergrusel-Land
- Rettet Halloween!
… sie finden es TOLL.
Am späten Abend werde ich die schaurige Abenteuer hören …
- Schattensaiten Special Edition 02 – Das Geheimnis der Gärtnerei
- Horror-Häuser (Hörfabrik)
- Jack-o-Lantern (Hörspielprojekt)HAPPY
HALLOWEEN 
-
Zu HalloweenZum Reformationstag
höre ich heute aus "Europas unruhige Geister" die Folge zum Thema Martin Luther -- "Hier stehe ich, ich kann nicht anders" (WDR 1996) von Anja Sauer. -
Ich höre gar kein Halloween Hörspiel, ich bin nicht bereit diesem "Trend", das wir jetzt plötzlich alle Halloween feiern solle mitzumachen. Man darf sich ja auch ruhig mal auf die eigenen Feiertage besinnen anstatt so einen Zenober zu veranstalten.
-
Ich höre gar kein Halloween Hörspiel, ich bin nicht bereit diesem "Trend", das wir jetzt plötzlich alle Halloween feiern solle mitzumachen. Man darf sich ja auch ruhig mal auf die eigenen Feiertage besinnen anstatt so einen Zenober zu veranstalten.
okay
-
Folgenreich hat auch ein paar Tipps für Halloween-Hörspiele:
-
Werdet ihr euch heute etwas Spezielles für Halloween anhören? Wenn Ja, was wird das sein?
Ich werde mir Die Blutorgel anhören

-
Es sind zwar keine reinen Helloween Hörspiele aber es eignen sich ja auch diverse Hörspiele vom Gruselkabinett.
wie z.b.
Schatten über Innsmouth
Tauben aus der Hölle
Der Vampir
Dracula Reihe
Frankenstein
Sweeney Todd
und noch viele andere
-
Das Einschlafhörspiel heute steht schon fest: Die drei ??? - Der Feuerteufel. Ansonsten schaue ich mal, was ich noch so gruseliges für heute finde.
-
Kai Meyer - Sieben Siegel (Staffel 01)
-
Leider bin ich gestern auf Grund eines ziemlich vollgestopften Terminplans nicht zum hören der Blutorgel gekommen. Dies werde ich heute oder morgen nachholen. Ich freue mich.
Bei mir gab es deswegen „nur“ Lady Bedfort Folge 20 (Das Mörderspiel Teil 2) auf die Ohren. Nicht ganz so gruselig, denn ich schlief recht bald ein

-
Ich schau mir heute Das SOMMERHAUS der STARS an. Gruseliger geht s nimmer. Mein RTL

-
Dreamland Grusel - Folge 06: Der Zombie-Macher von Haiti wurde heute auf You Tube von Maritim eingestellt.

-
Und habt ihr für morgen schon ein spezielles Halloween-Hörspiel oder Hörbuch? Wenn Nein, AUDIBLE hat eine Vielzahl an Hörbüchern für den Anlass HALLOWEEN. Hier findet ihr die Top 10 Tipps: https://magazin.audible.de/halloween-hoerbuecher/
-
Da wir keine Horror Fans sind werden wir heute weiter die Serie Sex Education schauen und zum einschlafen eventuell den Feuerteufel von den drei ???
-
Ich habe heute John Sinclair Blutiger Halloween gehört Lübbe und Tonstudio Braun
-
Draculas Todesinsel

-
Gerade gibts bei mir das Dämonen Haus, Oli Döring muss an Halloween einfach sein

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!