Gelistet für den 8. April:
Bei Amazon: https://smile.amazon.de/Wayne-Mclair-B…/dp/396282409X/
Bei pop.de: https://www.pop.de/wayne-mclair-folgen-1-4-hoerspiele.html
Gelistet für den 8. April:
Bei Amazon: https://smile.amazon.de/Wayne-Mclair-B…/dp/396282409X/
Bei pop.de: https://www.pop.de/wayne-mclair-folgen-1-4-hoerspiele.html
Ich muss sagen, dass die CD-Box auf den Bildern sehr hübsch aussieht.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ein Beitrag geteilt von MEISTERDIEB | PAUL BURGHARDT (@meisterdiebtv)
Folge 20 "Das Opalfeuer" ist fuer den 17.6 gelistet.
Dublin - 6 Jahre zuvor. Weder war Wayne damals ein Meisterdieb, noch hieß er McLair. Er war Wayne Bailey, der Schüler von Orlando Barrueco, und suchte seinen eigenen Weg zum Glück. In der Spelunke "Broken Window" versuchen die zwei Ganoven, das wertvolle Opalfeuer zu stehlen. Erste Bekanntschaften mit späteren Freunden werden gemacht und Schüler und Meister geraten in einem ungewöhnlichen Duell aneinander ...
Am 29.07. erscheint Wayne McLair-21- Der Blutmond :
Inhalt:
Um an das Gold der Roten Schlange in der Bank of Ireland zu gelangen, benötigt das Team McLair den zweiten Schlüssel, der in den Händen der Fälscherin Tessa Prendergast liegt. Cody Roche und Wayne McLair dringen gemeinsam in das Prendergast-Anwesen ein, doch landet Wayne schnell in einem Käfig. Dem Tod ins Auge blickend bleibt ihm keine andere Wahl, als sein Leben den Schatten anzuvertrauen ...
Mal eine Frage in die Runde, da diese Serie bisher komplett an mir vorbeigegangen isr:
Hört die hier jemand und ist auf dem neusten Stand?
Was macht die Serie aus?
Und kann sie jemand empfehlen?
Ist sie gut produziert? Gute Sprecherinnen und Sprecher? Gute Plots?
Und was könnte der Grund dafür sein, dass sie etwas unterm allgemeinen Radar zu laufen scheint?
Über Aufklärung würde ich mich freuen.
Ich selbst habe nur ein paar Folgen gehört. Der Reiz ist sicherlich einen Meisterdieb begleiten zu dürfen. Der Grund dafür dass die Serie nicht zu 100% im kommerziellen Hörspielfanlager angekommen zu sein scheint, liegt wohl an der Tatsache, dass diese Serie, wenn ich mich nicht täusche, ursprünglich im nicht kommerziellen Lager als eine Serie des Hörspielprojekts (???) gestartet war. @Tolkien oder @gruenspatz wissen da sicherlich mehr darüber. Ich denke die Serie ist durchaus ein Ohr wert. Für mich selbst aber zu wenig Anreiz. Bis jetzt. Kann sich durchaus ändern.
Ist nicht @S.R.-Fan eine treue Hörerin?
Ich habe vor langer Zeit mal in die ersten Folgen reingehört, bin aber wieder davon abgekommen. Die Hörspiele sind eigentlich nicht schlecht, aber es gibt ja leider so viel Auswahl und nur begrenzte (Hör-)Zeit. Vielleicht nehme ich sie mir irgendwann nochmal vor.
Okay, also dann scheint die Serie hier aktuell niemand zu verfolgen. Und die, die sie mal verfolgt haben, konnte sie nicht an sich binden. Das sagt ja unter Umständen auch schon etwas aus...
Am 11.11 erscheint (22) DES MEISTERS GRÖSSTE SCHMACh:
Der Tag des Finales naht! Wayne McLair, noch immer verletzt und geschwächt, rüstet sich für seinen bisher größten Coup. Wie auch sein Team, das in ganz Dublin verstreut ist. Eine dramatische Wendung gefährdet jedoch den großen Plan und die Bühne wird für den Dieb zur Richterbank! McLair und auch Quinn sehen sich Mächten gegenüber, gegen die sie nichts auszurichten vermögen. Ist dies das Ende von Team McLair? Ist dies des Meisters größte Schmach?
Wird die Serie beendet? Mit einem echten Finale und einem schönen Ende? Oder ist es nur ein Matketinggag und der gute Wayne wird noch 100 Folge aktiv in Hörspielen im Einsatz sein?
Am 16.12.erscheint (23) DES MEISTERS GRÖSSTER COUP.
Inhalt:
Wayne McLair spielt seinen letzten Trumpf aus und stellt sich seinen Widersachern in einem epischen Finale! Quinns Rache steht auf Messers Schneide, als er sich mit einem Assassinen gegen den Mörder seiner Mutter zusammentut. Die Konfrontation im Rubin Snake Theatre ist jedoch nicht die letzte: Auf dem Weg zur Bank of Ireland muss sich Wayne McLair noch einmal seinem großen Rivalen stellen ... Wird er den Sieg davontragen?
Am 29.12 kommt (24) LIVE IM ELBENWALD.
Inhaltsangabe:
Wayne McLair wird vom Assassinen Henri betäubt, entführt und auf eine Bühne verschleppt. Ausgeklügelte Todesmaschinen erwarten den Meisterdieb, eine öffentliche Hinrichtung ist geplant - und natürlich gilt es, eine Jungfrau in Nöten zu retten! Zu allem Überfluss ereignet sich das alles ausgerechnet in einem Wald voller Elben ...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!