Mega großen Dank für das Update und den kleinen Einblick in die Produktion. Egal wann es kommt, ich bin sehr gespannt und freue mich richtig drauf. Insbesondere weil es heutzutage nicht wirklich was vergleichbares im Hörspiel Genre gibt. Klar, Sci-Fi Hörspiele gibt es noch und nöcher, aber Cyberpunk ist dann schon eher eine Seltenheit. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die neuen Folgen.
Cyberdetective [HOLYSOFT]
-
-
Mega großen Dank für das Update und den kleinen Einblick in die Produktion. Egal wann es kommt, ich bin sehr gespannt und freue mich richtig drauf. Insbesondere weil es heutzutage nicht wirklich was vergleichbares im Hörspiel Genre gibt. Klar, Sci-Fi Hörspiele gibt es noch und nöcher, aber Cyberpunk ist dann schon eher eine Seltenheit. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die neuen Folgen.
Schließe ich mich an. Jeder "Kreative" sollte soviel Zeit bekommen wie er benötigt. Gerade wenn der Schöpfer der Serie meint es ist noch nicht ganz rund für den Hörer oder es fehlt noch etwas in der Storyline was unbedingt erzählt werden muss. Gibt es wohl unzählige Gründe warum ein Projekt mal etwas "länger" braucht. Gehört wird wenn es fertig ist, dafür in gewohnter Holy Qualität. Meine Meinung.
Solange höre ich halt eine der Serien die schon veröffentlicht ist.
-
Was soll ich sagen: Ihr alle habt es gewünscht. Jetzt habt ihr die Chance! Cyberdetective 1. Staffel auf CD. 12 Folgen. Siehe hier:
Cyberdetective Cyberdetective CD 1. Staffel Komplett Set 12 FolgenHierbei handelt es sich um eine exklusive Ausgabe der 1. Staffel von Cyberdetective als exklusive Sammleredition auf CD! Die Ausgabe beinhaltet erstmals auch…shop.holysoft.deNews dazu hier:
HolyShop - Deine Welt der HoerspieleBeste Hörspielkunst und offizielle Heimat der Die Letzten Helden Serie!shop.holysoft.de -
Wer von euch hat die Interesse das CD Staffel BOX Set von Cyberdetective zu erwerben? 14
-
Unsicher. (6) 43%
-
Ja. Auf Jeden Fall! (4) 29%
-
Nein. Kein Interesse. (4) 29%
Und hier die passende Umfrage:
-
-
Fairer Preis! Ich muss noch in mich gehen, weil ich von der Serien insgesamt nur bedingt begeistert bin. Aber wahrscheinlich werde ich zuschlagen! Schöne Aktion 👍
-
Cyberdetective will be back!
11.06.2026
Liebe Fans, aktuell arbeiten wir an den Folgen 11 und 12 von Cyberdetective. Diese werden regulär digital in der Weihnachtszeit erscheinen und die 1. Staffel abschließen. Nach langer Wartezeit wollen wir euch aber noch einen besonderen Happen anbieten:.Mit sofortiger Wirkung könnt ihr ein vollständiges CD Set in Form eines aufwändigen Schubers für die ersten 12 Folgen vorbestellen. Sollten sich ausreichend Käufer finden, werdet ihr Folge 11 und 12 deutilch früher als erwartet in den Händen halten. Auf CD. Für Sammler. Eines ist jetzt schon klar: Es wird nur diese einzige Pressung geben und wir werden direkt auf Bedarf produzieren. Das heißt: Wer sich zu diesem Zeitpunkt keine Version ergattert wird in Zukunft es sehr schwer haben das käufilch zu erwerben.
Cyberdetective 1. Staffel CD Set
Mit dem obigen Link könnt ihr das Werk vorbestellen. Die Veröffentlichung des Sets ist für den 30.09.2026 geplant.
Der Preis stellt sich wie folgt zusammen: 12 Folgen a 10 € = 120 €, extra Schuber, Versandkosten, Abwicklung und Zusatzarbeiten (eigenes Boxencover und Schuber selbst) Im Falle eines mangelnden Interesses wird der Preis zurückerstattet.
HolyShop - Deine Welt der HoerspieleBeste Hörspielkunst und offizielle Heimat der Die Letzten Helden Serie!shop.holysoft.de -
Der Bestellink hat sich geändert:
Cyberdetective Cyberdetective CD 1. Staffel Komplett Set 12 FolgenHierbei handelt es sich um eine exklusive Ausgabe der 1. Staffel von Cyberdetective als exklusive Sammleredition auf CD! Die Ausgabe beinhaltet erstmals auch…shop.holysoft.de -
Ich fand ja, dass Leviathan eine perfekte Staffelendfolge war. Aber ist ja auch egal, ob 11 und 12 jetzt noch zur 1. oder zur 2. gehören. Wir warten ja jetzt doch schon sechs Jahre, Hauptsache, es erscheint was.
-
Ich habe mir das ehrlich gesagt auch überlegt einfach mal 6 Staffeln zu machen. Jetzt liegt es an den Fans: Kommen genug Preoders rein. Wird das BABY schnell ins Presswerk geschickt. Ich komme sehr gut voran in der Produktion und gehe davon aus, bis Juli beide Werke aufgenommen und produziert zu haben. Spätestens August. Die neue Folge 11 Killshot wird viel Spaß bereiten. Und das neue Ende der Staffelende 12 Elfenheim wird sicher auch viele freuen.
Wir warten ja jetzt doch schon sechs Jahre, Hauptsache, es erscheint was.
Aua... AUA.... da passt der Anfang der Folge 11 ja wie die Faust aufs Auge:
Kapitel 1: Wie gewonnen so zerronnen
James:
Es war lange ruhig um James. Nach dem letzten Fall "Leviathan" hatten Mouse und ich eine Pause verdient. Eine große. Aber wie verdient man Geld wenn man keine Fälle annimmt? Das macht man normalerweise so als Detektiv. Bürgergeld beantragen? Nein. Zuviel Bürokratie. Und auch gegen meinen Stolz. Eine gute Alternative? Man hat einen Goldesel namens Mouse.
Mouse:
Ich fürchte du wirst dir bald wieder einen Fall annehmen müssen. Dein Couchpototao Zeit ist bald vorbei!
James:
Och... Mäuschen! Du hattest bis jetzt immer den richtigen Riecher. Lady Killshot wird es schon richten! Oder wie kommst du darauf das wir ausgerechnet jetzt verlieren?
Mouse:
Hmmm...
James:
Mouse ist nicht golden. Auch kein Esel. Mouse ist meine KI. Mein sprechender Computer. Mein Nervbeutel. Und in der Tat aktuell auch meine Haupteinnahmequelle! Wie? Sportwetten. Auf das bekannteste Spiel in Babylon. Jetzt denken sie vielleicht: Fußball, Basketball oder sowas? Nein. Heutzutage spielte man Killshot. Ein Team aus sechs Leuten bekämpfen andere Teams. Mit Power Ups. Echten Waffen. Nicht virtuell oder so. Und gerade ist der große Killshot Weltcup am Laufen. Und die Bücher der Wettbüros laufen heiß. Und Mouse hat gewettet und gewann und gewann und gewann.
Mouse:
Und irgendwann muss ich mal verlieren. Verlieren. Und verlieren.
James:
Du Pessimaus!
Mouse:
Hmmm...
P.S.: Die Pessimouse zeit ist vorbei! Bald gehts weiter!
-
Krieg ich die Folgen dann auch digital? Ich würde die CDs kaufen aber mir gerne das rippen sparen.
-
Krieg ich die Folgen dann auch digital? Ich würde die CDs kaufen aber mir gerne das rippen sparen.
Danke für den Hinweis: Natürlich werden die CDs damit auch digital erworben in unserer APP. Aber wenn man etwas doppelt bezieht dann natürlich nicht.
-
Wird geordert aber erst in 2 Wochen, dieser Monat war sehr Hörspiel Anschaffung intensiv.
Bin aber auf jeden fall dabei eine meiner Lieblingsserien.
-
Danke für den Hinweis: Natürlich werden die CDs damit auch digital erworben in unserer APP. Aber wenn man etwas doppelt bezieht dann natürlich nicht.
Danke, das ist fair. Hab bestellt

-
The Cyberdetective kannst du schon eine erste Einschätzung darüber geben wie es so aussieht?
-
Ich habe erst einmal mit „unsicher“ abgestimmt, aber tendiere eher zum „Nein“, weil die Serie nicht so meinen Ohrennerv trifft. Muss nochmals reinhören. Der Preis für die CDs finde ich aber echt super fair und einfach top. Wenn es die Edgar Wallace Legends Serie auf CD gewesen wäre, hätte ich wirklich sofort zugegriffen.
-
The Cyberdetective kannst du schon eine erste Einschätzung darüber geben wie es so aussieht?
Es gibt Fans. das sehen wir an den Bestellungen. Dafür dickes Danke
Und ich denke ich werde es einfach produzieren. Aber warten wir doch einfach mal ab bis ich Episode 11 und 12 fertig habe. Dann gebe ich genaues Feedback. Ich lasse mir auf jeden Fall schon ein Angebot demnächst zusenden. Besonders teuer wird der große Schuber. Und natürlich die Problematik mit der kleinen Auflage. -
Es gibt Fans. das sehen wir an den Bestellungen.
James & Mouse haben aber viel, viel mehr Fans als die CD Besteller.
Hab mir grad mal wieder Leviathan angehört, die Folge ist ein echter Kracher von Anfang bis Ende.
-
Hab mir grad mal wieder Leviathan angehört, die Folge ist ein echter Kracher von Anfang bis Ende.
Schreibe gerade an 11. Und muss feststellen, dass Kracher zu schreiben echt nicht gerade ne einfache Sache ist. Aber ich sehe das tolle Potiential am Ende des Tunnels. Aber der Tunnel ist dunkel und schwer zu passieren

-
Es gibt Fans. das sehen wir an den Bestellungen. Dafür dickes Danke
Und ich denke ich werde es einfach produzieren. Aber warten wir doch einfach mal ab bis ich Episode 11 und 12 fertig habe. Dann gebe ich genaues Feedback. Ich lasse mir auf jeden Fall schon ein Angebot demnächst zusenden. Besonders teuer wird der große Schuber. Und natürlich die Problematik mit der kleinen Auflage.Nice, das hört sich doch gut an! Freue mich schon!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!