, zu Beginn hatte ich ein Deja Vu zu "Faust Jr. ermittelt", fraglich wer zuerst da war
Ich kann nachweisen, dass ich die Serie Cyberdetective 2003 geschrieben habe. Zu meiner Lehrzeit Aber auch noch als Randnotiz ich kenne Faust Jr. ermittelt gar nicht. Und viele denken Koser war die Hauptinspiration, was aber nicht der Fall war. Sondern sehr viel James Bond, Perfect Dark und dann auch Jonas. Ich werde dazu einmal ein umfassende Erklärung geben, dann wird einiges viel klarer, da die Serie später sehr weit in eine total andere Richtung geht und man erkennt warum manches ist, wie es ist.
Für euch Fans kleine Randbemerkung. Ich habe es tatsächlich geschafft zwei Folgen sehr weit zu entwickeln. Und ja Leute werden mich dafür hassen: Es sind eben die Folgen Supershot und Attentat. Also Folge 18 und 19. Tut mir selber Leid. Aber die Energie diese beiden Stories zu erzählen war einfach zu stark, so das ich die Treatments bis ins letzte Detail ausgearbeitet habe. Ich halte euch auf dem Laufenden. Cyberdetective liegt mir sehr am Herzen.