• Tatsächlich? Davids letzte Beiträge haben sich ein bisserl so gelesen, also würde da nichts weitergehen. Um so positiver wenn es nun jetzt wirklich los geht #top#

Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

• Nächsten Monat geht es ja endlich mit der 2. Staffel Cyberdetective los. Hoffe das sich diesmal nichts am Release Date ändert und wir uns pünktlich zum 17. Juli auf Elfenheim freuen können.

Ich glaube gelesen zu haben, das David "Gas" gibt , da es aber zuviele Stränge gibt die zusammen laufen, wird es wohl eher etwas später.

• Sneak Preview is back!

21.05.2026

Liebe Holysoft Fans,

wir haben für diesen kleinen speziellen Anlass für kurze Zeit die Sneak Preview zurück gebracht. Aktuell arbeiten wir an sovielen Serien die zum Teil schon sehr weit fortgeschritten aber für euch nicht einsehbar sind. Daher haben wir uns gedacht wir geben euch einen speziellen Anlass und Einblick in viele der kommenden Serien. Es warten auf euch in Zukunft hunderte neue Episoden diverser Hörspiele. Allen Voran unsere starke Erweiterung der Van Dusen und Sherlock Reihen! Viel Spaß damit!

• Nächsten Monat geht es ja endlich mit der 2. Staffel Cyberdetective los. Hoffe das sich diesmal nichts am Release Date ändert und wir uns pünktlich zum 17. Juli auf Elfenheim freuen können.

Es wird zu diesem Zeitpunkt vermutlich nichts. Aber ich bin aktuell wirklich AKTIV daran und es könnte unter Umständen noch klappen. Genaues Feedback könnt ihr bis zum 25. juni erwarten. Aber soviel sei gesagt: Ich bin dabei.

• Hatte ich eigentlich nie auch nur entfernt dran gedacht, bin aber aufgrund der schieren Masse jetzt auch kurz davor: Ist ja finanziell fast töricht dann, es nicht zu tun, alles Kaufen (ich möchte bei nicht wenigen Serien nicht warten) ist deutlich teurer.

Ich probiere jetzt tatsächlich mal das Streaming-Abo und schelte mich, dass ich das mit den Sneak Preview nie richtig verstanden habe (vielleicht könnte Holysoft das auch nochmal deutlicher schreiben): Da bekommt man ja nicht die Hörproben exkulsiv, wovon ich ausgegangen war, sondern die ganzen Hörspiele! So kann ich heute schön mal die Auftakt-Folgen von Sherlock Holmes Mysteries und Sherlock Holmes International hören. Freue ich mich drauf.

• Ich probiere jetzt tatsächlich mal das Streaming-Abo und schelte mich, dass ich das mit den Sneak Preview nie richtig verstanden habe (vielleicht könnte Holysoft das auch nochmal deutlicher schreiben): Da bekommt man ja nicht die Hörproben exkulsiv, wovon ich ausgegangen war, sondern die ganzen Hörspiele! So kann ich heute schön mal die Auftakt-Folgen von Sherlock Holmes Mysteries und Sherlock Holmes International hören. Freue ich mich drauf.

Vielen Dank. Die Idee der Sneak Preview kam mir als alter Kinogänger. Man ging ineine Sneak Preview und bekam ein Film der vorher noch nicht gezeigt wurde. Das habe ich dann für die APP und das Streaming ABO in dieser Form adaptiert. Viel Spaß mit dem ABO. Als Käufer der Van Dusen Reihe wirst du feststellen, dass du jetzt auf alle Käufe ein 30% Rabatt hast. Viel Spaß! Und gib bitte auch Feedback wie für dich diese Sreaming Erfahrung war. Danke!

• Cyberdetective will be back!

11.06.2026

Liebe Fans, aktuell arbeiten wir an den Folgen 11 und 12 von Cyberdetective. Diese werden regulär digital in der Weihnachtszeit erscheinen und die 1. Staffel abschließen. Nach langer Wartezeit wollen wir euch aber noch einen besonderen Happen anbieten:.Mit sofortiger Wirkung könnt ihr ein vollständiges CD Set in Form eines aufwändigen Schubers für die ersten 12 Folgen vorbestellen. Sollten sich ausreichend Käufer finden, werdet ihr Folge 11 und 12 deutilch früher als erwartet in den Händen halten. Auf CD. Für Sammler. Eines ist jetzt schon klar: Es wird nur diese einzige Pressung geben und wir werden direkt auf Bedarf produzieren. Das heißt: Wer sich zu diesem Zeitpunkt keine Version ergattert wird in Zukunft es sehr schwer haben das käufilch zu erwerben.

Cyberdetective 1. Staffel CD Set

Mit dem obigen Link könnt ihr das Werk vorbestellen. Die Veröffentlichung des Sets ist für den 30.09.2026 geplant.

Der Preis stellt sich wie folgt zusammen: 12 Folgen a 10 € = 120 €, extra Schuber, Versandkosten, Abwicklung und Zusatzarbeiten (eigenes Boxencover und Schuber selbst) Im Falle eines mangelnden Interesses wird der Preis zurückerstattet.

• Ich sehe das selbe. :)

Vielleicht sind da Dinge noch nicht korrekt eingestellt und es sind Platzhalter.

Vielleicht bereitet uns das aber auch auf ein Crossover zwischen Cyberdetective und Jon Carter vor. James und Maus verschlägt es nach Barsoom, wo sie dann im Auftrag von Tars Tarkas den Fall des vermissten Woolas übernehmen. Hätte was. 8o

• Ich sehe das selbe. :)

Vielleicht sind da Dinge noch nicht korrekt eingestellt und es sind Platzhalter.

Vielleicht bereitet uns das aber auch auf ein Crossover zwischen Cyberdetective und Jon Carter vor. James und Maus verschlägt es nach Barsoom, wo sie dann im Auftrag von Tars Tarkas den Fall des vermissten Woolas übernehmen. Hätte was. 8o

Das wäre mal ein Crossover der Extraklasse. ^^

• Happy Birthay Holysoft

Lieber David Holy, alles Gute zum Ehrentag 🎂 . Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag im Kreis der Lieben. Viele tolle Geschenke 🎁 und was immer Du dir wünscht soll in Erfüllung gehen.

Lass die Korken knallen und hab einen tollen Tag.

#juhu##laola##juhu#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!