Holy Klassiker
-
gelöschter Benutzer -
May 23, 2021 at 2:44 PM
-
-
Beim Dr. Dolittle Hörspiel schließe ich mich @Wesley an. Ein ganz nettes, solides Kinderhörspiel, das mich ganz gut unterhalten hat, aber keine große Empfehlung von mir.
Die Bücher habe ich als Kind auch gelesen, aber ich konnte mich kaum noch erinnern. Ich mochte das damals, inzwischen trifft die ganze Story aber auch nicht mehr meinen Geschmack. -
-
Was ich sehr schade finde ist, dass die Klassiker bei Holy scheinbar momentan vernachlässigt werden. Nun starten immer mehr neue Serien, aber kann man sich nicht erstmal einem oder wenigen Projekten voll und ganz widmen und die ganzen angepriesenen Klassiker produzieren und veröffentlichen? Gerade die Klassiker Reihe ist für mich so reizvoll. Nervt mich gerade etwas, dass immer mehr neue Reihen angefangen werden, anstatt erstmal bereits laufende weiterzuführen.
So lange existiert schon eine Liste mit angekündigten Holy Klassikern, bis Folge 69 (es gab auch mal eine Liste mit 100 Folgen). Es werden also schon so viele vielversprechende Titel angekündigt, aber laut der aktuellen Releaseliste bei Holysoft erscheinen ja wohl dieses Jahr, bis auf Ivanhoe, keine weiteren Klassiker mehr. Komischerweise kann man auf der Holysoft Seite schon bei einigen weiteren Titeln reinhören, aber für eine Veröffentlichung scheinen die wohl noch nicht bereit zu stehen. Da wird das Warten und Hoffen auf neue Veröffentlichungen ordentlich strapaziert.
-
@Tobi Das ist das Los wenn man Serien von Labels sammelt, die mehr als nur eine oder zwei Serien veröffentlichen. Was meinst Du wie sich die Anhänger von DIE LETZTEN HELDEN (eine Hörspielserie von HOLYSOFT) ... fühlen? Das dies natürlich einem nicht glücklich stimmt, ist verständlich. Ich selbst zum Beispiel finde es sehr sehr schade dass Dennis Erhardt für die @Zaubermond Serien Dorian Hunter und Sonderberg & Co viel zu wenig Zeit hat und diese nur wenige VÖs haben, weil die diversen Sinclair-Serien einfach viel mehr Zeit in Anspruch nehmen
-
Xorron
November 25, 2024 at 8:15 PM Changed the title of the thread from “Holy Klassiker [HOLYSOFT]” to “Holy Klassiker”.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!